sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.12.2017, 11:19
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Die ganz großen Prime Spieler werden sie vor dem TotY auch nicht raushauen. Durch die ganzen Iconen sind die TotY Spieler (außer den offensiven) sowieso schon nur B-Ware.
Alt 28.12.2017, 11:20   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Hab eben aus einer SBC D. Alli gezogen. Laut Futbin ca. 12k wert. Verkaufen oder behalten?
Alt 28.12.2017, 11:35   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

@Laas: Der 85er Blanc wird von vielen in den Himmel gelobt und soll sich deutlich besser spielen lassen als man es bei seinen Werten vermuten würde. Habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu holen, konnte mich jedoch bisher nicht überwinden für einen Spieler mehr als 500k auszugeben.
Schnitzel ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Laas (28.12.2017)
Alt 28.12.2017, 12:06   (Hanau)
Peakbluff
-US-

Benutzerbild von Peakbluff

Hey Leutz, kennt jemand eine Seite, wo man schauen kann. wieviel das jeweilige SBC cirka kostet?

Würde gerne wissen, was der blaue Cavani insgesamt kostet.
Alt 28.12.2017, 12:07   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

www.futbin.com

Dann einfach auf SBC's und die du suchst auswählen.
Sieht man eigentlich ganz gut was man ausgeben muss.

Obs noch billigere Wege gibt muss man natürlich vielleicht selber schauen aber finde damit fährt man eigentlich ganz gut.
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 12:09   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Hey Leutz, kennt jemand eine Seite, wo man schauen kann. wieviel das jeweilige SBC cirka kostet?

https://www.futbin.com/squad-buildin...es/LEAGUES/134
Alt 28.12.2017, 12:14   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Hab eben aus einer SBC D. Alli gezogen. Laut Futbin ca. 12k wert. Verkaufen oder behalten?

Verkaufen.

Allgemein gilt bei goldenen Spielern die nicht HR sind (und selbst dort passiert es auch), dass sie inmer weiter fallen werden. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen langsamer.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 12:14   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Bergkamp,Vieira,Shearer und Puyol sollen wohl die Prime Icons sein heute Abend.

Mal schauen
Quelle bzw. woher stammt der Leak?
Alt 28.12.2017, 12:18   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Benutzerbild von Bavaria_Zürich

Viera und Bergkamp anscheinend wirklich fix.
Bavaria_Zürich ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (28.12.2017)
Alt 28.12.2017, 12:24   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Alles klar. War heute noch nicht im EA Forum, aber wenn Daredevil das schreibt und so davon überzeugt ist, dann wird es auch stimmen.
Alt 28.12.2017, 13:03   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Du musst bei Seiten wie futbin oder futhead allerdings bedenken, dass die Lösungen oftmals wesentlich teurer sind, wie wenn man sie selber macht. Denn die Spieler die dort in den SBCs erscheinen, steigen sehr schnell im Preis. Vor allem wenn sie Silber oder Bronze sind bzw. wenn die geforderte Liga bzw. die Mannschaften eher weniger bekannt sind. Bei Partien wie Inter - AC und elf beliebigen Positionen hingegen zahlt man natürlich nur minimal mehr.

Als Richtlinie für einen ungefähren Preis sicher hilfreich, aber ansonsten würde ich es immer so gut es geht selber machen. Zumal das Ganze auch noch Spaß macht, finde ich.
Alt 28.12.2017, 13:42   (Karlsruhe)
paddlkind
Couchpotatoe

Benutzerbild von paddlkind

Habe die Französische Ligen SCB letzte Woche fertig gemacht und mir den blauen Cavani gegönnt - lohnt sich! Hatte jetzt schon die verschiedensten ST in meinem 4-3-2-1 ausprobiert Cavani bleibt nun

An Kosten würde ich so mit ca. 300.000 Münzen rechnen - auf Futbin kannste dich da auch nur teilweise verlassen. Entscheidend ist, wie die Preise für die 3-4 seeeeehr teuren Lille Spieler stehen. Gab mal Tage, da hast du alleine für Lille knapp 100k gebraucht. Denke mal, dass man es aktuell wieder wesentlich billiger hinbekommt. Ansonsten kann man natürlich immer noch auf Packluck hoffen .. grad Lyon/PSG hatten glaube ich ganz ansprechende Packs.

Bezüglich neue ICONS - ich finde ja Bergkamp richtig genial! Damals ein mega Spieler .. aber ich vermute mal, dass er mit Sicherheit über eine Mio kosten dürfte

Viera dürfte über 2 Mio kosten ... mega Werte, aber mir auch zu teuer.
Shearer finde ich komplett uninteressant 2* Skill 3 * Weak Foot (glaube ich zumindest) ... neeeee
paddlkind ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 13:59   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Also ich habe den blauen Cavani auch und finde ihn nicht wirklich berauschend. Vielleicht setze ich ihn aber auch falsch ein und müsste mehr auf Flanken gehen.
Alt 28.12.2017, 14:25   (Karlsruhe)
paddlkind
Couchpotatoe

Benutzerbild von paddlkind

Finde ihn in der Kombination Größe und Beweglichkeit (Agility irgendwo bei knapp 90) echt stark. Was man bemängeln kann ist vielleicht der 3* Schwacher Fuss - aber ist mir bisher jetzt auch noch nicht negativ aufgefallen. Einem liegen die Workrates High/High - anderen wieder überhaupt nicht (bei einem Stürmer). Vielleicht liegt es ja auch daran?!
paddlkind ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (28.12.2017)
Alt 28.12.2017, 15:52   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich spiele immer mit zwei Spitzen und mag eigentlich auch so Spielertypen, die wuchtig in die Zweikämpfe gehen und den Ball auch mal shielden können. Aber bisher bin ich mit ihm irgendwie nicht wirklich warm geworden, was jetzt aber gar nicht an seinen drei Sternen WF liegt. Griezmann hat diese auch und ist für mich eine absolute Granate.

Mal schauen, vielleicht gebe ich ihm am Wochenende ein paar mal die Chance in der Startelf. Wobei ich momentan die SB mit einem kleinen Buli-Team zocke aus Bequemlichkeit und dabei den IF von Finnbogason absolut am feiern bin.
Themen-Optionen

15:26