sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Urlaub - Weinfaßtauchen auf Malta! Vollgekotzt und toll. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.01.2018, 18:09   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Brouwerij Troost. Hammerleckeres Bier der kleinen Brauerei sowie die besten Burger (Italian Burger), die ich bisher essen durfte.

http://brouwerijtroost.nl/wp-content...ber_Engels.pdf

Gibts zweimal in Amsterdam.

EDIT: und das Moco-Museum, wenn du auf Banksy und Konsorten stehst.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
W. Lorant (16.01.2018)
Alt 16.01.2018, 19:09   (Max&Moritz-Action-Area)
gob
Certified User

Benutzerbild von gob

https://www.tripadvisor.de/ShowUserR..._Province.html

In der Windmühle. Toll.
gob ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
W. Lorant (16.01.2018)
Alt 17.01.2018, 07:17   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe den Thread durchforstet. Habe alle Berichte verlinkt, könnte man in den ersten Post packen, so dass jeder direkt das findet was er sucht. Am besten wäre es natürlich auch, wenn man es immer aktualisiert. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen.

Europa
Niederlande - Amsterdam - Gurkenmann
Niederlande - Amsterdam - Lucky
Niederlande - Amsterdam - Fry
Bilo (17.01.2018), W. Lorant (17.01.2018)
Alt 17.01.2018, 21:49
stormman89
on Fire

Benutzerbild von stormman89

Winkel 43 für den besten Apfelkuchen der Stadt.
Foodhallen sind auch ein Muss. Am besten aber nicht am Wochenende dahin.
Und bleib vom Zentrum fern und halte dich lieber in der Ecke Overtoom, De Pijp oder Jordaan auf.
Da hast du auch eine ganze Menge toller Bars und Restaurants.
De Bakkerswinkel empfehle ich wie Lucky auf jeden Fall auch zum Frühstück.
Falls du dich doch in Zentrumnähe befindest, geh bitte zu Cora für das beste Sandwich der Stadt.
Corner Bakery in DE Pijp ist auch noch super zum frühstücken und hat tolle Milkshakes.
Coffee and Coconuts ist noch ein weiteres cooles Café in De Pijp. Ist die Location eines alten Kinos und ist wirklich sehr cool gebaut.
Gibt so viele tolle Bars, kann da gerade schlecht eine auswählen. Aber Dapper Oud West finde ich super. Und dort dann ein "gebrouwen door vrouwen" Bier bestellen. Die Empfehlung von Fry mit Two Chefs brewing ist auch top. Teste dich am besten einfach mal durch.

So, und jetzt will ich wieder schnellstmöglich zurückziehen nach Amsterdam.

Geändert von stormman89 (17.01.2018 um 22:01 Uhr)
stormman89 ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Bilo (17.01.2018), SGD-53 (18.01.2018), W. Lorant (17.01.2018)
Alt 17.01.2018, 22:37   (Bielefeld)
Bilo
SofaCoach

Benutzerbild von Bilo

Ich war auch im Dezember in Amsterdam, hatte hier ja gefragt wegen den Weihnachtsmärkten. Dort gibt es nicht so eine "Weihnachtsmarktkultur", zumindest waren die wenigen Vorhandenen enttäuschend. Waren zum Glück nicht nur deshalb da, also hatten wir dennoch eine richtig geile Zeit. Das Anne Frank Haus kann ich echt empfehlen, war sehr interessant (Tickets aber vorher buchen). Fahre im August wieder (A&O Aktion sei Dank, nur 2€/Nacht), habe mir eure Tipps schon mal vorgemerkt, danke dafür.
Bilo ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 08:42   (bei Bonn)
scnorweger
Kreativ-Heino

Benutzerbild von scnorweger

Dort gibt es nicht so eine "Weihnachtsmarktkultur", ...
Was sich ja an den ganzen betrunkenen Holländern auf jedem beschissenen Weihnachtsmarkt in NRW ablesen lässt.

Ein ganz großer Spieler ist abgegangen - Ruhe in Frieden Dieter Hildebrandt
scnorweger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bilo (18.01.2018)
Alt 18.01.2018, 09:04   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Was sich ja an den ganzen betrunkenen Holländern auf jedem beschissenen Weihnachtsmarkt in NRW ablesen lässt.
Nur fair bei den ganzen bekifften Deutschen in jedem beschissenen Coffeeshop in Amsterdam.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
10 User sagen Danke:
Bilo (18.01.2018), Der Hans (18.01.2018), FBNZ (18.01.2018), geco (18.01.2018), Logilas (21.01.2018), Pato discoteca (18.01.2018), raynewooney (18.01.2018), scnorweger (20.01.2018), stormman89 (18.01.2018), Thrasher (18.01.2018)
Alt 21.01.2018, 14:00   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Ich bin ab nächsten Samstag für 4 Tage in London. Wir landen in stanstead. Hat einer einen Tipp wie man da am besten nach London kommt?

Am selben Tag sind wir abends in den WB Studios für die Harry Potter Tour. Hat jemand hier einen guten Tipp oder weiß wie man da hinkommt?
Alt 21.01.2018, 15:23   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Meine Freundin war letztens auch da, ich glaube die sind mit Uber zu den Studios gefahren.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
thejokerhh (21.01.2018)
Alt 21.01.2018, 15:55   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Haben jetzt was gefunden für Pfingsten. War schonmal wer in Celle Ligure, oder in der Ecke? Genua ist ja nicht sooooo weit und man kann sicher mal nen Abstecher machen, Turin ist auch ganz schön und erreichbar.
Gibts noch sofacoach-Tipps für die Ecke? Restaurants werden keine benötigt. Die Hütte hat nen Grill, und Fox-sei-Dank hab ich n paar Sachen die ich unbedingt mal ausprobieren muss. Sollte für 7 Abende reichen.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 16:14
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Meine Freundin war letztens auch da, ich glaube die sind mit Uber zu den Studios gefahren.
Kann Uber nur jedem empfehlen der sich in London fernab der Ubahn bewegen möchte. Unglaublich einfache Methodik, gut umgesetzt und du hantierst nicht mehr mit Bargeld.

Sind damit zum Ally Pally gefahren und danach auch mit nem Uber in die City und wieder zurück - richtig, richtig gute Sache!
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 16:16   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Aber die sind doch auch nicht schneller als Taxen, oder?
Ich würde in London nie wieder was anderes als die Ubahn nehmen. Haben uns einmal n Taxi genommen und ich bin sicher ich wäre zu Fuss schneller gewesen weil der Verkehr in London einfach so behämmert ist.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 17:42   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Waren damals auch nur mit U-Bahn unterwegs, hat prima geklappt. Zumal während Olympia manche Strecken eh verstopft waren, per Bahn war das alles kein Problem.
Alt 21.01.2018, 22:48   (Wien)
Hoofbite
Amazin'

Benutzerbild von Hoofbite

Ich bin ab nächsten Samstag für 4 Tage in London. Wir landen in stanstead. Hat einer einen Tipp wie man da am besten nach London kommt?

Am selben Tag sind wir abends in den WB Studios für die Harry Potter Tour. Hat jemand hier einen guten Tipp oder weiß wie man da hinkommt?
https://www.stanstedexpress.com/de/

Der Zug fährt untertags alle 15 Minuten und du bist binnen 30-40 Minuten im Zentrum Londons.
Hoofbite ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
thejokerhh (22.01.2018)
Alt 22.01.2018, 06:06   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Wo wir schonmal dabei sind, hat jemand gute Tipps zum Essen gehen? Sei es Breakfast oder Mittags/Abends.

Oder auch sonstige Tipps abseits des Mainstreams?

Stichworte
adriano, budapest is ne kackstadt, drei weiber abgeschleppt, eimer pommes curryuwurst, ferien, meer, sonne, strand, urlaub
Themen-Optionen

20:53