sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Duschgel 17 - Gina-Lisa (Icke-Girl) und Malle-Jens werden zu Miethnomaden Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 10.02.2010, 10:44   (Duisburg)
Fox
Certified User

Benutzerbild von Fox
Duschgel 17 - Gina-Lisa (Icke-Girl) und Malle-Jens werden zu Miethnomaden

So, dann begeb ich mich mal die eine Stufe tiefer auf der Treppe des Niveaus und eröffne den Big Brother Thread.

Für eine Big Brother Staffel nehme man ein Haus und ein paar Bewohner. Diese sind wie du und ich. Naja, nicht wirklich, aber das will man uns weis machen. Ab und zu fliegt einer raus oder geht freiwillig und ab und zu kommt auch einfach jemand neues in die Zwangs-WG. Am Ende gewinnt einer jeder Menge Asche.

In diesem Jahr ist alles noch härter, besser, schneller und auch asozialer.

Da wird hinten rum gelästert, vorne rum beleidigt oder auch einfach mal jemanden den Tod gewünscht. Herzlich willkommen in Trashers Rumpelkeller, wo die Banalität doch recht belustigend sein kann. Menschen leben auf engstem Raum, müssen langweilige Aufgaben bestehen um an ihr Essen und etwas Luxus zu kommen und eigentlich passiert außer Lästereien, Tittenparade und Popperei nicht sonderlich viel. Der Mensch in seiner ursprünglichsten Form, nahe dem Abgrund zur Hölle.

In diesem Sinne, ich bin die White Box, ich spiele Spiele, oder wie mein Philo-Lehrer einst gesagt hat: "Ich bin selbst Big Brother".
Fox ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (10.02.2010), Laras Dad (10.02.2010)
Alt 10.02.2010, 14:36   (Ruhrpott)
Buchstabenklauer
Kampfschwein

Benutzerbild von Buchstabenklauer

Super, nachdem sich hier ein paar heimliche BB-Gucker geoutet haben. Schöner Eröffnungspost übrigens!

Wir haben Zuhause die Vermutung, dass das Pluto und Uwe in irgendeiner Weise verwandt sind, evtl. sogar Geschwister sind. Die sehen sich sehr, sehr ähnlich, wie ich finde, und sind auch oft zusammen. Vielleicht wurden die beiden ja zusammen gecastst, wo wie die beiden Schwulen.

Außerdem kauf ich dem Pluto irgendwie nicht die Obdachlosen-Nummer ab. Der weiß nämlich viel zu gut über das aktuelle TV-Programm Bescheid.
Alt 10.02.2010, 14:41   (Bochum)
Laras Dad
Bochumer Borusse

Benutzerbild von Laras Dad

Ich hab gehört, dass der erst seit einem halbem Jahr auf der Straße lebt und nicht wie behauptet seit 12 Jahren. Werden die nicht auch ein paar Wochen vor Einzug in ein Hotel gesperrt?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ds-auszug.html

Geändert von Laras Dad (10.02.2010 um 14:43 Uhr)
Laras Dad ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 14:42
Lurchi
Grünes Herz

Benutzerbild von Lurchi

Uwe ist doch schon der Zwillingsbruder von Moritz Bleibtreu?!
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 14:43   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Dieser Uwe soll sich bitte mal Anziehen. Ich kaufe alle Produkte, die in den BB-Werbepausen angepriesen werden, da kann ich das erwarten.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Klinsfers (10.02.2010), PES Nexus (10.02.2010)
Alt 10.02.2010, 14:44   (Ruhrpott)
Buchstabenklauer
Kampfschwein

Bisse dir sicher, dass du den Uwe meins, und nich den Claus?
Alt 10.02.2010, 14:44   (Bochum)
Laras Dad
Bochumer Borusse

Klaus ist der Tüp der immer mit Schlips und Badebuchse rum rennt. Bei Uwe muss ich immer an Dwayn "The Rock" Johnson denken.
Alt 10.02.2010, 14:45   (Hamburg)
Thrasher

Ja. Genau. Danke. Generell die Tüpen, viel mehr anziehen.
Alt 10.02.2010, 14:52   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Uwe ist doch schon der Zwillingsbruder von Moritz Bleibtreu?!
Ha, ganz genau daran hab ich auch gedacht, als ich den Tüp das erste Mal gesehen hab!

Zitat von Thrasher
Ja. Genau. Danke. Generell die Tüpen, viel mehr anziehen.
Und weniger rumheulen. Das geht ja gar nicht klar, wenn da sogar die Macker rumjaulen, nur weil so n Spinner das Haus verlässt. Vor allem dieser Tobias (?) heult ja mehr rum als Ralf Rangnick.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 15:03   (Bochum)
Laras Dad
Bochumer Borusse

Der Tobias und die Pronoische sind eh kaum zu ertragen. Entweder rumknutschen und aneinander rumkrabschen oder sich streiten und heulen. Die bekommen dann aber auch noch so einen großen Stellenwert in der Sendung eingeräumt, andere wie die Eva die ganz normal zu sein scheint dagegen fast gar nichts.
Alt 10.02.2010, 15:08   (Ruhrpott)
Buchstabenklauer
Kampfschwein

Der Tobias sagt auch von sich selbst, dass er ein Sensibelchen ist, merkt man auch. Stimmt, Eva scheint von denen noch am "Normalsten" zu sein, genau wie Ruhrpottproll Daniel auch. Aber eben zu blass und daher aktuell nicht Quotebringend.

Ich vin froh, dass Pisei und Mika freiwillig gegangen sind. Mika war einfach nur pseudovornehm, das war schon fast peinlich und Pisei soll Miss Dresden sein? Dem Osten scheint es doch schlimmer zu gehen, als bisher angenommen.
Andi (10.02.2010), Hightower (11.02.2010)
Alt 10.02.2010, 15:11   (Bochum)
Laras Dad
Bochumer Borusse

War doch aber klar, dass als die neuen, härteren Regel vorgelesen wurden, die beiden den nicht vorhandenen Schwanz einkneifen und ausziehen. Popularitätsmäßig wird das der Mikaela auch nicht geholfen haben. Naja wem überhaupt der da jemals eingezogen ist?
Alt 10.02.2010, 15:13   (Wien)
Hoofbite
Amazin'

Benutzerbild von Hoofbite

Dem Jürgen hat der Big Brother Einzug finanziell, garantiert nicht geschadet. Ebenso wenig der Alida. Ansonsten war es das wahrscheinlich schon.
Hoofbite ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 15:15   (Hamburg)
Thrasher

Jürgen Milski.

Von allen, die da rein und wieder raus sind hat es Jürgen Milski doch geschafft. Sozialversicherungspflichtig bei 9Live angestellt, Gema-Scheck an Karneval, Die Malle-Saison. Immer gut gelaunt, immer gut gebräunt und vor allem True. So sind Rheinländer. Die Angst davor, dass es irgendwann mal still sein könnte bringt sie zum labern, labern, labern.
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (11.02.2010), arip (23.01.2011)
Alt 10.02.2010, 15:18   (Bochum)
Laras Dad
Bochumer Borusse

Ja ok, die beiden. Waren aber schon in der 1. bzw. 2. Staffel oder? Danach kam doch garnichts mehr. Gut 9Live scheint stetig die Bestände mit den Rausgeschmissenen zu füllen aber wer schaut schon 9 Live? Sagt jetzt nicht BB schauer, denn ich schau _kein_ 9 Live!!

Stichworte
dicke titten allee
Themen-Optionen

09:21