sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] E3 - 11/12/13 Juni Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 11.06.2018, 18:31
mille1000
ehemals johnny_tesla

Benutzerbild von mille1000

Sie haben es getan. Schon wieder. Noch besser. Die Konferenz von Devolver Digital.
mille1000 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2018, 18:34
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

So, gleich das FF7 Remake. Bitte?
Das war ja wohl nichts. Vielleicht zeigt man es auf der Sony-PK.
Auch nichts zum Avengers Spiel

Aber generell eine eher schwache PK von Square Enix. Hauptsächlich, weil man vieles eben schon von MS gesehen hat. Die Konsolen-Entwickler sollten erst nach den Studios starten dürfen!
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2018, 21:14   (Bremen)
KillerKlasnic

Benutzerbild von KillerKlasnic

Das war ja wohl nichts. Vielleicht zeigt man es auf der Sony-PK.
Auch nichts zum Avengers Spiel

Aber generell eine eher schwache PK von Square Enix. Hauptsächlich, weil man vieles eben schon von MS gesehen hat. Die Konsolen-Entwickler sollten erst nach den Studios starten dürfen!
Sehr enttäuschend, ja.
Da frage ich mich, warum Square überhaupt eine "Pressekonferenz" gemacht hat, immerhin die erste nach drei Jahren. Hätte man sich schenken können.

Vielleicht gibt es bei Sony etwas zu FF7, aber ich glaube da irgendwie nicht mehr dran. Das ist schon echt lächerlich. Juni 2015 angekündigt, Dezember 2015 der letzte Trailer und seitdem: nichts. Buuuh!
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 07:54
mille1000
ehemals johnny_tesla

Da denkt man, die E3 kann nicht für noch mehr Freudensprünge sorgen, da haut SEGA Yakuza 0 und Kiwami im August auf Steam raus.
Alt 15.06.2018, 17:35   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Dort werden wieder alle Trailer und Infos übersichtlich aufgelistet.
Was muss man denn an Trailern gesehen haben? Das sind ja gefühlt über 100 und alle davon wollte ich jetzt nicht gucken...

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 17:49
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

Das ist zwar kein Trailer sondern Gemplay, aber deswegen nicht weniger beeindruckend:

Für mich das Highlight der E3. Neben K-Rose Fallout 76.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Balu (15.06.2018), cornulio (15.06.2018), Galaxy Fitz (15.06.2018), Laas (15.06.2018), scorpio1018 (16.06.2018), zeze (15.06.2018)
Alt 15.06.2018, 19:58   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Jetzt kann ich endlich den Farbwert am Fernsehgerät auf Null setzen und Akira Kurosawa-Filme nachspielen.

Ist sowas jetzt eigentlich immer PS4 Pro-Grafik und man muss als Normalsterblicher Abstriche machen?
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 20:35
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

Deutliche Abstriche. Ohne Pro bräuchte es nicht Mal eines Laubsaugers.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 15:45   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

Da wird einem da eine oder andere Spiel mal vor Augen geführt.

https://www.vg247.com/2018/06/22/e3-...from-the-show/

Mir hat zusätzlich noch pikmin 4 gefehlt

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 18:59   (Bremen)
KillerKlasnic

In einer Woche geht es wieder los. Wie ist der Hype-Level?
Ich hab auf jeden Fall wieder Bock. Auch wenn es mies ist, dass Sony dieses Mal nicht vertreten sein wird, verspricht die E3 für mich wieder einige interessante Dinge.

Allen voran die PK von Square Enix erwarte ich sehnsüchtig, nachdem bestätigt ist, dass sie endlich mehr vom FFVII Remake zeigen werden. Zynismus allenthalben zum Trotz (auch hier im Forum scheint man gelinde gesagt eher "vorsichtig" zu sein, was das Spiel angeht), aber da mach ich nicht mit. Das Spiel wird ein Brett. Hoffentlich feuern sie aus allen Rohren: Gameplay, detaillierte Infos, Release - vielleicht sogar ne Demo?

Ansonsten ist Nintendo immer interessant. Für Super Mario Maker 2 gab es gerade eine eigene Direct, für Pokémon kommt sie am Mittwoch. Das lässt natürlich aufhorchen, was sie für die E3 noch so im Köcher haben. Animal Crossing wird sicherlich ein Fokus sein. Ich hoffe nur, dass sie die E3 Direct nicht wieder fast ausschließlich einem Spiel widmen. Letztes Jahr sind sie minutiös alle Änderungen von Smash Bros. durchgegangen, was für alle Nicht-Fans eher blöd war.
Meine wilden Träume wären ein neues Mario Kart (aber dafür verkauft sich der 8er wohl noch immer viel zu gut) oder eine Art Breath of the Wild 2, was auf dem Fundament von BOTW aufbaut. Dazu gab es immer mal wieder leichtes Tuscheln zu hören (Gerüchte wäre schon zu viel gesagt).
Mit nem DLC für Mario Party würde ich mich aber auch zufrieden geben, aber da kommt wohl nichts mehr.

Auch Microsoft ist für mich dieses Jahr einen Blick wert, auch wenn ich mich mittlerweile im Sony-Lager niedergelassen habe. Aber gerade durch Sonys Fehlen werden einige Multiplattform-Spiele wie Cyberpunk 2077 auf dieser Konferenz zu sehen sein.
Außerdem hat Microsoft in der Vergangenheit ja einige Studios gekauft, deswegen erwarte ich, dass sie auch mit einigen Exklusivtiteln ordentlich auftrumpfen werden. At long last. Wird spannend.
Ein User sagt Danke:
DegsterX (03.06.2019)
Alt 03.06.2019, 12:02
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Exklusivtiteln ordentlich auftrumpfen werden.
Ori
Alt 03.06.2019, 14:23
picknicker
Couchpotatoe

Benutzerbild von picknicker

Bei Nintendo bin ich letztes Jahr bitter enttäuscht worden (Smash-Direct). Und da hatte ich wirklich Wochen drauf hingefiebert. Bis auf einzelne Sachen zu bereits angekündigten Spielen erwarte ich nichts. Noch nicht mal eine Prime Trilogy für die Switch und schon gar kein Pikmin, die immer wieder im Gespräch sind. Über die Witcher-Gerüchte oder andere 1000 Jahre alte 3rds oder Indiespiele lache ich mich tot.

Ich hoffe, hoffe, hoffe natürlich auf Neuigkeiten zu Desperados 3 von THQ Nordic. Laut Twitter-Account von MimimiProductions kommen bald Neuigkeiten, denn seit etwa 10 Monaten gab es keine neue Info, möglicherweise muss ich mich aber bis zur Gamescom gedulden.

Am meisten freue ich mich jedoch auf die Berichterstattung der Rocketbeans, mit Talk, MoinMoins und Reportagen aus LA.
picknicker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 14:30   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.

Benutzerbild von noir.

Ich freue mich auch wie jedes Jahr sehr auf die E3, erwarte aber eigentlich auch nicht wirklich viel.

"Gespannt" bin ich natürlich auf Cyberpunk oder auch das Avengers-Projekt von Crystal Dynamics und Fallen Order. Wobei ich von letzterem trotz Verzicht auf Mikrotransaktionen und Storyfokus irgendwie nicht so ganz geflasht bin. Dafür ist EA einfach zu sehr Schema F-Verein, als dass ich da jetzt ein Naughty Dog-Game oder God of War im Star Wars-Universum erwarten würde.

Zu sowas wie Link's Awakening brauche ich im Prinzip auch keine weiteren Infos in Form von Gameplay oder so. Das, was man bisher gesehen hat, reicht für den Eindruck schon aus - was sollte es da noch zu zeigen geben? Animal Crossing wird meine Frau freuen und mir mein bestes Argument für eine Anschaffung der Switch(-Upgradeversion?) liefern.
mille1000 (03.06.2019)
Alt 03.06.2019, 15:37
mille1000
ehemals johnny_tesla

Dafür ist EA einfach zu sehr Schema F-Verein
EA ist Publisher, nicht Dev. Respawn Entertainment hat mit dem 6-h-Titanfall-2-Singleplayer (falls nicht geschehene: uneingeschränkte Empfehlung und oft im Sale) eindrucksvoll gezeigt, dass sie auch Storytelling/Singleplayer können. Ich würde mich über echtes Gameplay freuen.

Ich hoffe ja, dass wir etwas Gameplay von Outer Worlds und Dying Light 2 zu sehen bekommen und bin gespannt, was MS alles raushaut (Age of Empires, Halo Infinite, Masterchief Collection Gameplay @ Steam).

Geändert von mille1000 (03.06.2019 um 15:42 Uhr)
Ein User sagt Danke:
Weezy (04.06.2019)
Alt 03.06.2019, 17:37   (Bremen)
KillerKlasnic

Und jetzt hat Google Stadia sich auch noch zur E3 gemeldet:

Ein User sagt Danke:
Bear (03.06.2019)
Themen-Optionen

02:42