sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] FC Bayern München - Da um da zu sein Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 10.05.2020, 23:43
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Das habe ich vor 4 Jahren schonmal genauso gesehen nur eben mit Stehkragen

Beim Auswärts hat man sich aber Designtechnisch was einfallen lassen....

https://www.footyheadlines.com/2020/...y-kit.html?m=1
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 12:12   (Pfalz)
Martyr
Amore

Benutzerbild von Martyr

Ich dachte, dass beim FC Bayern pro Jahr nur ein Trikot, also entweder Heim oder Auswärts ersetzt wird.
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 12:49
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Ja.... allerdings gibt es dieses Procedere schon seit ich glaub 8 Jahren nicht mehr.
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
r!bery (11.05.2020), TheNew (11.05.2020)
Alt 11.05.2020, 18:23
uglywolf
Couchpotatoe

Benutzerbild von uglywolf

Nennt mich rückwärtsgewandt, aber ich fand es schöner, als die Trikots damals nur alle paar Jahre mal gewechselt wurden.
Mittlerweile weiss ich teilweise schon gar nicht mehr, welches Trikot wir aktuell tragen, da jedes Jahr ein neues Design kommt, während sich das alte noch gar nicht richtig "eingeprägt" hat.
Ich kann zum Beispiel heute noch alle Trikots aufzählen aus den Saisons ab 1998 (meine erste bewusst miterlebte Bayern-Saison) bis ca. 2013. Von da an wird's schon wirklich schwierig. Glaube nach der Triple-Saison kam das rot-blau gestreifte Teil, und dann?
uglywolf ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
more-hahn (12.05.2020)
Alt 12.05.2020, 07:49   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.

Benutzerbild von noir.

Wahrscheinlich kam dann 2014 eine Reminiszenz an das erfolgreiche Jahr 1994 mit Stick "20 Jahre Jubiläum einer tollen Saison" im Nacken und 2024 gibt es dann eine Reminiszenz an das erfolgreiche Jahr 2014 mit Stick "Ein Jahrzehnt. Ein Verein." im Nacken.
Alt 12.05.2020, 18:21   (Rancho Relaxo)
arip
Upsetter

Benutzerbild von arip

Beim Überfliegen

"Ein Jahrzehnt. Ein Verein im Nacken."
gelesen. Könnt ihr ja dann bald so machen.
arip ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2020, 19:20   (Berlin)
zeze
Is it future or is it past?

Benutzerbild von zeze

Wie sich Boateng wieder beim ersten Sprint einen Faserriss holt.

Ich hätte ja vorher nie gedacht, wie radikal Flick spielen lässt. Trotz der langen Pause ist das weiterhin Fußball auf höchstem Tempo mit viel Risiko.
Mit Dortmund geht es dann zum ersten Mal gegen einen Gegner, der schon gegen die Flick-Bayern gespielt hat. Ein Spitzenteam findet da durchaus Lücken, wie auch schon Leverkusen und Gladbach in der Hinrunde. Heute Hinteregger.

Die Spieler zu hören ist echt interessant, wenn man die Stimmen zuordnen kann. Müller feiert regelmäßig seine eigenen Pässe ab. Und man hört, wie Kimmich und Alaba pausenlos die Defensive ordnen.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2020, 09:56   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Müller feiert regelmäßig seine eigenen Pässe ab.
Kann man sich das irgendwo anhören? Ich stelle mir das sehr amüsant vor.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2020, 11:17   (Berlin)
zeze

Benutzerbild von zeze

Wohl nur, wenn du dir das Spiel re-live ansiehst. Müller kommentiert im Grunde jede Aktion. Bei einem seiner Fehlpässe hört man ihn nur laut "NEEEEEEIIIN" rufen.

Boateng übrigens doch nur mit Aua an der Hüfte, soll morgen spielen können, Thiago eher nicht.
Ein User sagt Danke:
justin bailey (25.05.2020)
Alt 27.05.2020, 11:38   (Berlin)
zeze

Benutzerbild von zeze

aus welchem jahrhundert stammt eigentlich der letzte, angekommene lange ball von boateng? hab das spiel gestern nur nebenbei gucken können, zwei mal zufällig hingeschaut in den ersten 10 minuten, 2 boateng-bälle ins absolute niemandsland.

ansonsten macht er seine sache aber tatsächlich recht ordentlich, nachdem er ja praktisch schon vom hof gejagt wurde, daumen hoch!

achso, ich seh grad wir sind ja im bvb thread. eh ja. ein guter hält den lupfer von kimmich!
Anfang März gegen Augsburg:

Zitat von kicker
1:0 Tor für Bayern
Da ist es passiert! Boateng packt einen exzellenten Pass über 40 Meter in den Lauf von Müller aus, der diesen anschließend mit einem ebenfalls sehenswerten Abschluss aus dem Lauf zum 1:0 veredelt.
Ich find ihn ziemlich wacklig und freue mich, wenn Süle wieder fit ist. Ich würde auch lieber Lucas rechts innen von Anfang an sehen.
Ein User sagt Danke:
Ravioli (27.05.2020)
Alt 30.05.2020, 18:19
storch
Monster

Benutzerbild von storch

Das war ein schönes Tor.
Alt 30.05.2020, 18:29   (Oberfranken)
Spitzs
SofaCoach

Benutzerbild von Spitzs

Die spielen schon wirklich gut - da gibts nicht viel zu meckern.

Wirken total konzentriert, wie geht es eigentlich in der CL weiter? In dieser Verfassung wäre man dort auch nicht chancenlos.
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 18:39
storch
Monster

Benutzerbild von storch

Könnte Ende Juli weitergehen und im August beendet werden. Das sind zumindest angeblich die Pläne.
Alt 30.05.2020, 19:17   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Boah, ich kenne keinen jungen Spieler, der SO viel Arroganz ausstrahlt und mich dabei SO aufregt wie dieser Cuisance.

Förchterlicher Tüp.
nevermind ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 19:21   (Oberfranken)
Spitzs
SofaCoach

Benutzerbild von Spitzs

Das stimmt, den finde ich auch sehr speziell!
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
adolfo valencia, all hail bild-zeitung, bommel, buttbuttbutt, effe the best, fronckenstein, golfball, hoeneß, kahn, kaiser, karimi, keinstimmungvieletitel, lichtgestalt, marcel reif, micho, ohrschrauben, osram, remsing, rensing raus, rensing rein, scholl, stehgeiger, timbo, weitta hardd arbeidddn
Themen-Optionen

06:11