sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NFL-Thread - THE way to spend many sundays Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.03.2019, 14:36
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Der Name O.B.J. ist auf jeden Fall verkehrt.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (13.03.2019), Captain Slow (13.03.2019), Cyrus (13.03.2019), Logilas (13.03.2019), luke (13.03.2019), Malte (13.03.2019), mr_maniac (13.03.2019), Unterstrich500 (13.03.2019)
Alt 13.03.2019, 16:47   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Earl Thomas zu den Ravens. 4 Jahre 55 Mio., davon 32 Mio garantiert.

Ähh....und warum genau haben die Superbart Weddle dann überhaupt ziehen lassen?

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 16:48   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Und Mark Ingram gleich hinterher. 3Y, 15 Mio.

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mr_maniac (13.03.2019)
Alt 13.03.2019, 20:21   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Die Chiefs releasen Eric Berry.
Alt 13.03.2019, 23:31   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

FA so far...

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kungl (14.03.2019)
Alt 14.03.2019, 09:21   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Die 49ers sind weiter auf Einkaufstour:

Und Bierlein ist jetzt auch offiziell kein Jaguar mehr:

Konfuzius
Alt 14.03.2019, 15:48
skraggy
6, The Number Of The Goat

Benutzerbild von skraggy

Ja und warum?

Dass er so einen üblen Charakter hat kam hauptsächlich von den Medien. Wenn man Spieler und ehemaliger Spieler dazu befragt hört man meist das genaue Gegenteil. Klar hat man noch immer die Szenen mit dem Kick Netz und der Prügelei mit Josh Norman in Erinnerung. Aber sonst? Der Boat Trip war unnötig aber keine Ahnung war er damals der Hauptschuldige war. Und dass er mit jetzt Landry wieder vereint ist und dem damaligen LSU WR Coach sehe ich dazu noch als großen Pluspunkt.

Sportlich gesehen wären meine einzigen Bedenken seine Verletzungen. Das würde mich aus Brauns Sicht doch recht skeptisch machen auch wenn man das vorerst noch als Pech abhaken kann bei ihm.
Ich finde es schon lustig, wie seit einiger Zeit immer die Medien als Ursache allen Übels herhalten müssen. Das Beckham ordentliche Allüren hat und permanent für Drama sorgt ist ja nicht die Schuld der Medien. Klassischer Diva Receiver, der sich für wichtiger als das Team hält, obwohl seine Position mit die unwichtigste im ganzen Roster ist. Ich hätte lieber einen Superstar auf QB, CB, DE/OLB, DT, OL, S, TE (in dieser Reihenfolge) und selbst dann lieber einen Fitz als drei Beckhams.
Markus (14.03.2019)
Alt 14.03.2019, 21:05   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Der Giants Rebuild nimmt erste Formen an. Der bald 31 Jährige Golden Tate unterschreibt für 4 Jahre und 37,5 Mio Dollar. Davon sind 23 voll garantiert.

Beim eintippen kam die Meldung dass die Raiders Jordy Nelson releasen.
Cyrus (14.03.2019), mr_maniac (14.03.2019), nevermind (15.03.2019)
Alt 14.03.2019, 21:26
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ich finde es schon lustig, wie seit einiger Zeit immer die Medien als Ursache allen Übels herhalten müssen. Das Beckham ordentliche Allüren hat und permanent für Drama sorgt ist ja nicht die Schuld der Medien. Klassischer Diva Receiver, der sich für wichtiger als das Team hält, obwohl seine Position mit die unwichtigste im ganzen Roster ist. Ich hätte lieber einen Superstar auf QB, CB, DE/OLB, DT, OL, S, TE (in dieser Reihenfolge) und selbst dann lieber einen Fitz als drei Beckhams.
Ich sage ja nicht dass die Medien schuld an allem sind. Klar hat er auch ein paar Fehler gemacht die ich aufgezählt habe. Aber gerade die Boot Sache wurde doch ganz klar von außen aufgeblasen. Ich traue mich fast wetten dass die Wahrnehmung von AJ Green und ODB genau anders rum wäre wenn sie die letzten Jahre Teams getauscht hätten. Dass die New York Post und die New York Daily News nur auf solche "Skandale" stehen ist auch nichts neues.

Und dafür dass er seine ganze bisherige Karriere mit Eli verbringen musste waren die Skandale ohnehin noch viel zu gering.

BTW will ich ihn nicht wirklich verteidigen da ich mit seinem Stil außerhalb des Platzes echt gar nix anfangen kann aber so schlimm sehe ich ihn nicht dass man ihn gerne los wird. Negative Locker Room Storys kenne ich z.b. gar keine von ihm. Nur das Gegenteil.
Alt 15.03.2019, 09:22   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Der Giants Rebuild nimmt erste Formen an. Der bald 31 Jährige Golden Tate unterschreibt für 4 Jahre und 37,5 Mio Dollar. Davon sind 23 voll garantiert.
Jetzt mal ehrlich. WTF? Man maßt sich ja oft an, Entscheidungen als Fan zu beurteilen. Da sitzen aber Profis, deren einziger fucking Job es ist, über Roster Moves nachzudenken. Die zig Berater haben. Experten, Analytiker, Scouts. Und sehr oft machen Moves halt doch Sinn, auch wenn der gemeine Fan es anders sieht oder nicht versteht. Sehr oft ist es naiv anzunehmen, dass man bestimmte Entscheidungen besser beurteilen kann, als das Front Office einer milliarden-schweren Franchise.

That said, wie zur Hölle kann man sich diese Off-Season der Giants erklären? "Rebuild um Eli und Tate"?
nevermind ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
domi (15.03.2019)
Alt 15.03.2019, 09:37   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Genauso erschreckend ist, wie gut es momentan bei den Raiders aussieht.

Nach dem fürchterlichen letzten Jahr dachte ich wirklich, dass es noch 9 Jahre dauert, bis mein Team wieder erfolgreichen Football spielt, aber jetzt man drei sinnvolle Spieler geholt und hat eben auch immer noch die drei First Round Picks im kommenden Draft!

Wenn man sich da defensiv mit Talent eindeckt (ein elitärer Passrusher ist ein Muss!), Carr mit guter O-Line und MBC wieder wie 2016 spielt, kann man ja sogar die Playoffs anvisieren.

Ja, ja, am Ende haben sie im nächsten Draft dann Pick No. 1.

Konfuzius
Alt 15.03.2019, 09:54
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ich hab gestern gelesen dass die Raiders aktuell genau einen DE am Roster haben mit Arden Key.

Und ja. Ich hab das auch gelesen dass der Mega Vertrag den Mack wollte jetzt aufgeteilt ist auf MBC, Trent Brown und Lamarcus Joyner verwendet wurde. Das ist eine legitime Entscheidung aber gerade Brown wirkt auf mich als ein riesiges ?

Es kann ohnehin nur aufwärts gehen in der letzten Saison vor Las Vegas.
Alt 15.03.2019, 10:05   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Das ist eine legitime Entscheidung aber gerade Brown wirkt auf mich als ein riesiges ?
Und mit Brown meinst du den dicken O-Liner?

Da weiß ich auch immer noch nicht, was ich von der Verpflichtung halten soll. Die Experten sehen ihn deutlich überbezahlt und dass man im Gegenzug mit Kelechi Osemele einen (wenn fit) Top-Guard abgegeben hat, ist auch ein Risiko.

Konfuzius
Alt 15.03.2019, 10:09
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ja klar den. Der schreit doch förmlich nach typischen Patriots Spieler. Für nix geholt von den 9ers weil er schlecht war. Unter O-Line Gott Scarnecchia dann ein guter LT und jetzt dicker Vertrag...
Alt 15.03.2019, 10:15   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Nach dem fürchterlichen letzten Jahr dachte ich wirklich, dass es noch 9 Jahre dauert, bis mein Team wieder erfolgreichen Football spielt, aber jetzt man drei sinnvolle Spieler geholt und hat eben auch immer noch die drei First Round Picks im kommenden Draft!
Naja gut, aber wenigstens 2 von den Picks werden ja schon weg sein, wenn man Kyler Murray an 1 hol...

Die Jets sind währenddessen auf der Suche nach einem Slot CB bei Brian Poole von den Falcons fündig geworden. Gefällt mir gut und mal schauen was die Tage noch passiert. Vielleicht klopft man ja noch bei einem der FA Center an. Ansonsten ist der Fahrplan für den Draft klar:

Edge / D-Line
OL
WR
CB

In der Reihenfolge, wobei Edge und OL (Center, Guard) gleichzustellen sind.

Stichworte
any given sunday, j-e-t-s, new york giants, redzone
Themen-Optionen

09:40