sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2019 - MyClub Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.03.2019, 15:13   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Irgndwie wollte ich das Bild einbinden - funktioniert nicht wie ich will.

So hat er gespielt! Also das hat niemanden Spaß gemacht - das schlimme ist dann ja noch. Der gewinnt so seine Spiele.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg myclub.jpg (39,8 KB, 24x aufgerufen)
Spitzs ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 09:25   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Benutzerbild von MAX POWER

Die Club-Selections von Milan und Inter sind ziemlich Banane:

- Bonaventura 90 fällt schon seit Monaten wegen dem Knie aus.
- Kein Paqueta, Bakayoko, Castillejo, Biglia, Conti, Calha, obwohl die alle in Form sind.
- Icardi

Und Player of the Week nur Pique, den inzwischen doch jeder hat und Sterling interessant.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 10:30   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Für mich ist diese Woche auch nicht viel dabei.

Romagnoli, Suso und Donnarumma hab ich alle schon als IF-Spieler. Da kann ich mir das ziehen sparen.

Icardi wäre schon ganz cool - das wäre beim Inter-Agenten auch der einzig interessante Spieler für mich.

Beim Player of the Week Agenten geht es mir genauso. Pique habe ich schon 2x, einer spielt in der 5-Sterne-, der andere in der 3-Sterne-Truppe. Glaube der ist aktuell bei Level 5.

Das dumme ist, obwohl ich beim besten Willen keinen Spieler mehr brauche, weiß ich jetzt schon, dass ich heute Abend wieder irgendwas probiere. Ich Held.

Hauptsache Balotelli hat eine A-Form - dann hoffe ich noch ein bisschen auf Embolo in guter Form, mit denen beiden spiele ich am liebsten!
Ein User sagt Danke:
MAX POWER (14.03.2019)
Alt 14.03.2019, 10:45   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Das dumme ist, obwohl ich beim besten Willen keinen Spieler mehr brauche, weiß ich jetzt schon, dass ich heute Abend wieder irgendwas probiere. Ich Held.
Same.

Habe zBsp Fekir noch gezogen letzte Woche. Gelevelt auf 93. Finde ihn dennoch shice... Unsinn halt.

Dafür gestern noch Normal-Lukaku 1 mal gespielt und gleich 3 Monster-Tore. Der kommt langsam bei mir.

Aber FP Ronaldo mit 99 als MS ist nach wie vor zu heftig. Den kannst du anspielen, wie du willst, das Ding ist drin. Der macht dir halt bei knappen Spielen den Unterschied und du gewinnst mit einem Kopfballtor 1:0.
Alt 14.03.2019, 11:06   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Ronaldo ist eine Maschine - gibt keinen besseren MS. Und ich habe nur den "normalen".

Freu mich schon wieder auf heute Abend - die Mannschaften zusammenstellen ist mein wöchentliches PES-Highlight.

Bin aber jemand der brutal auf die aktuellen Formen schaut - Ronaldo ist schon eine Ausnahme, der kommt auch mit einer C-Form in den Kader.
Alt 14.03.2019, 11:45   (Hannover)
MONOPOLIX
Milbe

Benutzerbild von MONOPOLIX

Hallo lieber Sofacoach'ler

ich war bereits seit ca. einem halben Jahr ein stiller Mitleser. Nun möchte ich mich aber mal etwas dazu beitragen freue mich darauf!

Spiele generell nur myclub. Häufig Einzelspieler Partien, selten mal Koop, das ist nicht ganz so stressig, wenn die anderen Schuld sind das man verliert

Irgndwie wollte ich das Bild einbinden - funktioniert nicht wie ich will.

So hat er gespielt! Also das hat niemanden Spaß gemacht - das schlimme ist dann ja noch. Der gewinnt so seine Spiele.
Also ich finde so etwas immer erfrischend. Wenn dein Gegner sich einen Matchplan ausdenkt und dieser dann auch so funktioniert. Ist ja auch langweilig wenn man immer wieder gegen ein 4-3-3 spielt. Du hättest ja auch darauf reagieren können und deine Aufstellung an seine anpassen können. Beispielsweise mit manuelle Taktik (Flügelverteidiger) oder einen DMF weit nach links ziehen und auf Defensiv einstellen. Gewundert hätte ich mich bei dieser Aufstellung aber auch :O
MONOPOLIX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 11:58   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Also ich finde so etwas immer erfrischend. Wenn dein Gegner sich einen Matchplan ausdenkt und dieser dann auch so funktioniert. Ist ja auch langweilig wenn man immer wieder gegen ein 4-3-3 spielt. Du hättest ja auch darauf reagieren können und deine Aufstellung an seine anpassen können. Beispielsweise mit manuelle Taktik (Flügelverteidiger) oder einen DMF weit nach links ziehen und auf Defensiv einstellen. Gewundert hätte ich mich bei dieser Aufstellung aber auch :O
Da hab ich dann schon einiges versucht, hatte z.B. Tah als IV + Manndeckung gestellt. Glaube "Schwarmbildung" war auch aktiviert. Und Manndeckung in der Mitte.

Im Endeffekt gibt ihm der Erfolg ja sogar noch recht. war halt komplett nervig zu spielen, auch nicht besonders realistisch. Hatte ja auch meine Chancen.

Das Spiel war schon besonders, weil ich es soooo krass noch nie erlebt habe. Also einfach JEDER Ball auf die rechte Seite und Flanke in die Mitte.
Ein User sagt Danke:
MONOPOLIX (14.03.2019)
Alt 14.03.2019, 13:20   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

zwei Torhüter - gehts noch? -.-

Zitat:
Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・A. DEL PIERO
・C. ABBIATI
・D. MASSARO
・DIDA
・F. BARESI
・F. TOTTI
・G. BATISTUTA
・H. NAKATA
・J. ZANETTI
・P. MALDINI
・R. GULLIT
wäre batigol nicht in der verlosung, würde ich den Agenten komplett auslassen, so wird natürlich wieder blind reingebuttert. habe aber nur knapp 100k GP auf der Kante. nach bombenwoche vllt nochmal +27k GP platzierungsbelohnung, aber richtig viel ziehen werde ich nicht können.

Freu mich schon wieder auf heute Abend - die Mannschaften zusammenstellen ist mein wöchentliches PES-Highlight.

#PES2019 am Start.

Geändert von scorpio1018 (14.03.2019 um 13:42 Uhr)
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Spitzs (14.03.2019)
Alt 14.03.2019, 14:24   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Massaro, Baresi, Zanetti und Batigoal wären nice. Del Piero, Maldini und Gullit habe ich schon.

Aber leider sind Legenden einfach ein Nachteil im Moment. Immer nur C-Form und immer ein bisschen schlechter als die aktuellen Spieler. Im Grunde genommen kann man sie weder auf 5 Sterne noch bei 4 Sternen wirklich gut einsetzen. Es geht wirklich nur um Nostalgie und man kann eigentlich gleich mit einer Niederlage rechnen, wenn man gegen einen starken Gegner spielt.
Alt 14.03.2019, 14:31   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Bin aber jemand der brutal auf die aktuellen Formen schaut - Ronaldo ist schon eine Ausnahme, der kommt auch mit einer C-Form in den Kader.
Jau, Donnerstag habe ich auch meistens dafür reserviert. Meine Freundin hat sich schon darauf eingestellt...

Bei mir spielen auch meistens fast nur A-B Spieler und C wirklich nur als Ausnahme. Ronaldo gehört da natürlich auch dazu.
Ein User sagt Danke:
Spitzs (14.03.2019)
Alt 14.03.2019, 15:13   (Hannover)
MONOPOLIX
Milbe

Benutzerbild von MONOPOLIX

Massaro, Baresi, Zanetti und Batigoal wären nice. Del Piero, Maldini und Gullit habe ich schon.

Aber leider sind Legenden einfach ein Nachteil im Moment. Immer nur C-Form und immer ein bisschen schlechter als die aktuellen Spieler. Im Grunde genommen kann man sie weder auf 5 Sterne noch bei 4 Sternen wirklich gut einsetzen. Es geht wirklich nur um Nostalgie und man kann eigentlich gleich mit einer Niederlage rechnen, wenn man gegen einen starken Gegner spielt.
Sehe ich ebenfalls so. Deswegen sind die Legenden auch kaum bei mir im Kader. Irgendwie sollte man das spielen mit Legenden attraktiver gestalten. Von mir aus GP Bonus pro Match oder ein eigener Legenden Pokal wo man nur mit diesen auch spielen kann. Würde viele Möglichkeiten geben.

Freue mich auch auf später. Schön meine Formation zusammenbasteln mit Spielern mit guter Form und nen Match starten

Euch viel Spass!
MONOPOLIX ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MAX POWER (14.03.2019)
Alt 14.03.2019, 18:24   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

2 mal Rodriguez bei Milan. Mist. Und Suso. Immerhin. Aber kein Piatek :-(
Alt 15.03.2019, 08:09   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Bei mir sind es Skriniar (90) und Ben Yedder (88) geworden!

Dazu noch 2x beim "Italien-Clubs-Agenten" gezogen. Dort ist es immerhin Piatek geworden. Muss ich aber erstmal noch testen.
Alt 15.03.2019, 08:56   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

was ein cheater-sturm für diese woche mit A-rating

villa (bester, flexibelster bronze außenstürmer), dembele, embolo

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2019, 10:12   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Habe Modric gegen 3 Mal De Vrij eingetauscht. Spielt sich noch recht cool.

Mein DreamTeam sieht diese Woche so aus:

-----------------Auba 90--------Ronaldo FP 99-----------------

--------------------------Modric 91------------------------------

-------Mané FP 88----------------------------Messi FP 93------

---------------------------Rodri 86-------------------------------

--Dzhikiya FP 85----Van Dijk FP 94---Pique FP 92----Nacho 85

---------------------------Leno 85------------------------------

Ersatz:
TW: De Gea 92, Onana FP 89
VS: J. Boateng 87
DMF: Xhaka FP 86
LMF: Insigne FP 91
RMF: Politano FP 89, Sterling 88
OMF: Hazard 90
MS: Kane 89, Firmino 86, L. Suarez 85 (noch nicht Level 30)

Gestern die 3-Siege-In-Folge Challenge nach einem Fehlstart mit einer sehr sehr unglücklichen Niederlage in der Overtime dann locker gemeistert.

Generell bin ich im Ranking aufgestiegen, nachdem ich jetzt praktisch nur noch 5 Sterne spiele auf der Xbox. Inzwischen wieder über 750. Und ich wäre da wahrscheinlich schon noch höher, wenn ich auch mal auf den Teamgeist geachtet hätte. Ich habe oft nicht wirklich nur auf Sieg gespielt.

Bei 3 und 4 Sterne sind nur noch 800+ Leute mit Whitebench Teams unterwegs. Meine Mannschaften sind dann praktisch immer unterlegen. Ich tue mir den Krampf da nicht mehr an.
Ein User sagt Danke:
Spitzs (15.03.2019)
Themen-Optionen

13:02