sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Allgemein... Fragen & -Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.06.2020, 12:22   (Basel)
Highsider9
Go Snowballs!

Benutzerbild von Highsider9

Ihr habt die Kamera vergessen. Nur damit machte der Drucker erst Sinn.
Highsider9 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 11:12   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Hat jemand Erfahrungen mit Twitch und den dazugehörigen Layouts gemacht und kann mir eine kurze Einführung geben, wie genau das alles funktioniert und wo man Plugins, Layouts etc. herbekommt? Ich bin absoluter Anfänger in dem Gebiet und hab halt gar keine Ahnung, worauf man achten muss.
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 11:14
Captain Awesome
Certified User

Benutzerbild von Captain Awesome

Es gibt einen Youtuber namens Nilson, der erklärt wirklich alles haargenau. Hat unzählige Videos zu dem Thema. Bin gerade leider unterwegs und kann den nicht verlinken

edit :https://www.youtube.com/channel/UCD1...z98mHIsmv56Igg
Captain Awesome ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kungl (04.06.2020)
Alt Gestern, 12:45
picknicker
Couchpotatoe

Benutzerbild von picknicker

Alter.

Wie hat eigentlich dieser ganze Remaster/Remake-Wahnsinn angefangen? Mit Dark Souls? Wöchentlich neue Ankündigungen. Die Industrie ist so groß wie nie, trotzdem keine neuen Ideen, bloß kein Risiko gehen, bitter, bitter. Viele Indie-Entwickler konnten sich leider auch nicht zu mehr als zu Plattformern durchringen. Dass die Leute allein von MetroidVania schon zu viel haben, sagt da auch alles.

Die letzten zwei bis drei Jahre waren schon richtig mager. Und mit Death Stranding (PC) und Desperados 3 kommen seit einem Jahr mal wieder Spiele, auf die ich mich richtig freue.
picknicker ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Chaos (Gestern)
Alt Gestern, 13:14   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Captain Awesome (Gestern), flip (Gestern), jouston (Gestern), KillerKlasnic (Gestern), mr_maniac (Gestern), Thrasher (Gestern)
Alt Gestern, 13:30   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Alter.

Wie hat eigentlich dieser ganze Remaster/Remake-Wahnsinn angefangen? Mit Dark Souls? Wöchentlich neue Ankündigungen. Die Industrie ist so groß wie nie, trotzdem keine neuen Ideen, bloß kein Risiko gehen, bitter, bitter. Viele Indie-Entwickler konnten sich leider auch nicht zu mehr als zu Plattformern durchringen. Dass die Leute allein von MetroidVania schon zu viel haben, sagt da auch alles.

Die letzten zwei bis drei Jahre waren schon richtig mager. Und mit Death Stranding (PC) und Desperados 3 kommen seit einem Jahr mal wieder Spiele, auf die ich mich richtig freue.
Man muss aber dazu sagen, dass dieses Remaster-Ding auch zu einem Teil daran liegt, dass besonders Sony ja auf Abwärtskompatibilität nicht viel wert legt (was sich mit der PS5 hoffentlich ändern wird) und Entwickler/Publisher so ihre große Chance sehen, PS3/Xbox 360 Games kostengünstig noch mal teilweise zum Vollpreis zu verscherbeln. Stimme dir natürlich zu, dass das absoluter Käse ist (bei Remakes sehe ich es nicht ganz so schlimm, das RE2 Remake ist für mich ein ganz tolles Spiel), würde da aber auch die Schuld bei den Konsolenherstellern suchen.
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:06   (Hamburg)
MightyGlory
Polster-Udo

Benutzerbild von MightyGlory

War hier zufällig jemand auf der GamesCom 2018 und hat dabei eine dort verteilte Venom Mundschutzmaske mitgenommen und braucht diese vllt nicht mehr ?

Geändert von MightyGlory (Gestern um 17:16 Uhr)
MightyGlory ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

02:44