sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Lagerfeuer brennt auf...
...der PS4 65 73,86%
...der XBOX 11 12,50%
...irgendwann auf dem PC 10 11,36%
...Interessiert mich nicht. Weiss ich nicht. Oder beides. 3 3,41%
...Apfelstrudel. 10 11,36%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

[multi] Red Dead Redemption 2 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 22.12.2018, 12:42   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Tatsächlich sehr interessant. Super Typ.
Alt 22.12.2018, 20:41   (Bremen)
KillerKlasnic

Benutzerbild von KillerKlasnic

Habe es mir auch angesehen und auch wenn ich das Spiel insgesamt ziemlich großartig fand (vielleicht bis auf den meiner Meinung nach viel zu langen Epilog), hat er einige valide Punkte in seinem Video.
Das viel zu enge Korsett der Storymissionen ist mir auch negativ aufgefallen. Das war teilweise aberwitzig, wenn ich zum Beispiel ein paar Sekunden früher vom Pferd gestiegen bin, als es das Spiel wollte, gab es tatsächlich ein "Mission Failed", weil ich angeblich nicht bei meiner Gang geblieben bin, obwohl die ein paar Meter weiter standen.
Das hat dann oft dafür gesorgt, dass ich wirklich 1:1 den Prompts gefolgt bin und auf eine nähere Durchsuchung der einzigartigen Locations (z.B. der Braithwaite Villa) verzichtet habe. War etwas schade. Dennoch trübt es mein Bild vom Spiel kaum. Weiterhin klasse.

Den Typen im Video kannte ich noch gar nicht. Vielleicht klicke ich mich mal durch weitere Videos.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Clancy (23.12.2018), Lucky (22.12.2018)
Alt 23.12.2018, 12:59   (Münster)
Clancy
SofaCoach

Benutzerbild von Clancy

Haben wir eigentlich einen YouTube-Thread? Es gibt ja mittlerweile doch so einige Kanäle, die zuverlässig abliefern.
Clancy ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2018, 11:41   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?

Benutzerbild von gurkenmann

Herrlich, gerade im Camp kam Susan auf mich zu und sagt das ich aufhören soll, alle leute zu erschiessen die mir über den weg laufen
Lucky (26.12.2018), Unterstrich500 (26.12.2018)
Alt 29.12.2018, 16:42   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Ich hatte diesbezüglich ein längeres Therapiegespräch mit Lizzie...
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 16:48   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?

Benutzerbild von gurkenmann

kapitel 5
dieser ritt zurück nach shady belle wenn man von der insel zurück ist das war schon richtig cool. das haben die schon drauf bei rockstar.
Alt 08.01.2019, 17:06   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Die habens generell drauf bei Rockstar. Wenn mal jemand meinen Abgang inszenieren soll dann will ich dass Rockstar es macht...
Alt 08.01.2019, 19:00   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Ich muss sagen, mich hat mein Vorhaben, das Spiel voll auszukosten, momentan etwas die Motivation gekostet. Ich mache die Konsole an und widme mich nur den Herausforderungen, Zufallsevents, dem Jagen usw. Das führt aber dazu, dass momentan gar keine Dramatik aus der Story dabei ist, was mich irgendwie seit zwei Wochen hindert, das Spiel einzuwerfen. Ich glaube, ich spiele ab jetzt ziemlich stringent die Story weiter. Wobei ich da sicherlich auch das Gefühl habe, viel liegenzulassen. Ist nicht leicht, da die richtige Balance zu finden.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
DegsterX (10.01.2019), mille1000 (09.01.2019), more-hahn (14.01.2019), Remsen (08.01.2019), Seabass (07.02.2019)
Alt 10.01.2019, 10:12   (Mainz)
Mainz05
SofaCoach

Benutzerbild von Mainz05

Nach einem gewissen Fortschritt in der Story kommen nicht mehr so viele Zufallsevents und Nebenmissionen. Bin jetzt in Kapitel 6 und renne von einer Hauptmission zur nächsten, Zufallsevents kommen nur noch sehr selten vor und die Stranger-Missionen sind auch eher spärlich. Da ist die Spannung schon sehr dicht.

Aber wer zur Hölle hat die Gambler 8 Challenge erfunden? 3 zusätzliche Karten beim Black Jack ziehen und dann auch noch gewinnen und das dann auch noch 3 mal . Die Domino-Challenge (3x gewinnen, ohne zu ziehen) war ja schon beschissen, aber es war zu schaffen, wenn man halbwegs vernünftig Domino spielt. Aber bei Gambler 8 ist es ja einfach nur grinden.
Mainz05 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mille1000 (10.01.2019)
Alt 10.01.2019, 10:31   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Hat noch jemand das Problem, dass die Herausforderungen verbuggt sind?

Ich hab jetzt schon 10 Vögel abgeknallt, während ich mich auf einem fahrenden Zug befand und alle möglichen Beerenarten probiert, aber die Herausforderungen zeigen mir kein Fortschritt an.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2019, 12:20   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Beeren auch essen, nicht zur pflücken. War es zumindest bei mir.
Mein Problem ist eher, dass ich bisher nur die Himbeere und die Heidelbeere gefunden habe.
Alt 10.01.2019, 12:24   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Ich habe jetzt Himbeeren, kalifornische Heidelbeeren, Brombeeren und Johanissbeeren gegessen, er zeigt mir aber an, das ich nur zwei Beerenarten gegessen habe.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2019, 12:53
storch
Monster

Benutzerbild von storch

Versucht ihr wirklich alle diese Herausforderungen zu schaffen? Ich mach nichtmal so Sachen, die "natürlich" über Nebenmission an mich ran getragen werden wie diese Karten oder Skelette finden. Diese Dinge bringen mich nur raus. Alleine diese Karten. Wenn Missionen an abgelegen Orten sind, bin ich anfangs immer alles abgegangen um so eine unnötige Karte zu finden. Nach kurzer Zeit hab ich darauf keine Lust mehr gehabt. Vor allem passt es manchmal auch absolut nicht rein. Da ist man in eine Schießerei verwickelt, sollte schnell abhauen von dort, damit keine Verstärkung oder Kopfgeldjäger kommen. Aber Halt: Ich muss ja noch schauen ob irgendwo eine Karte ist. Nach zwei "anstrengenden" Mission kurz ein bisschen Karten spielen? Gerne. Solange Karten spielen bis ich irgendwas geschafft habe? Sicher nicht.
Alt 05.02.2019, 11:47
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich nach langer Zeit mal wieder voll drin bin im Spiel!

Hatte auch eine lustige Szene. Bin in Kapitel 3 mit dem Boot rüber auf die Insel, mir den Piratenhut geschnappt und noch ein paar seltene Tiere erlegt, die Schildkröte ins Boot getragen und weiter über die Insel spaziert. Hab gegenüber des Bootes auch meine Angel ausgeworfen und den Sonnenuntergang genossen.

Als ich dann zurück wollte, joa war das Boot weg und ich habe versucht rüber zu schwimmen, nach kurzer Zeit aber gemerkt, dass das völlig sinnfrei ist

Panisch noch nach meinem Pferd gepfiffen, aber das hat auch nichts gebracht...

Über Nacht dann mein Lager aufgeschlagen und mir gedacht, wartest du mal den nächsten Morgen ab. Nachdem ich aus dem Zelt getorkelt bin war ziemlich desorientiert und lief ein bisschen rum, bis ich bemerkt habe, dass ich wieder auf der anderen Seite, ein paar Fußminuten vom Camp aufgewacht bin

Zurück zum Camp und mein Pferd gesucht, was sehe ich da am Horizont, Lightning Star schwimmt gerade von der anderen Insel rüber zum Camp und freut sich tierisch als es wieder bei mir steht hach
Abi (06.02.2019), Fry (05.02.2019), Lucky (05.02.2019), mr_maniac (05.02.2019), seppovich (08.02.2019), storch (05.02.2019), Unterstrich500 (05.02.2019)
Alt 05.02.2019, 12:53   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

So ziemlich die Story ist mir auch passiert. Nur habe ich leider wirklich versucht rüberzuschwimmen. Dabei bin ich dann aber ersoffen (wobei ich mir eingebildet habe, dass da auch Blut im Wasser war. Piranhas?).

Als ich das zweite Mal auf die Insel rüber bin, habe ich mich nicht mehr getraut mich weit vom Boot zu entfernen. Denn wir kennen es alle noch: Bei GTA seltenes Auto entdeckt, Rücken zugedreht. Zack, Auto weg.
Ein User sagt Danke:
DegsterX (06.02.2019)
Themen-Optionen

08:35