sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 22.11.2018, 20:27   (Hamburg)
Mashti
SofaCoach

Kann man endlich wieder offline zu viert im Splitscreen spielen?
Anyone?
Mashti ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2018, 23:52
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Google ist dein Freund. Lt. Netz geht,


- für zwei Spieler im traditionellen Multiplayer-Modus,
- für bis zu vier Spieler im Zombie-Modus
- und zwei Spieler im Blackout-Modus

Kann ich aber nicht bestätigen, da ich das Spiel nicht hab.
__________________
Xbox Live DegsterX
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mashti (24.11.2018)
Alt 23.11.2018, 08:06
mille1000
ehemals johnny_tesla
 
Benutzerbild von mille1000

...und auf dem PC gar nicht.
__________________
Twitch | Twitter
mille1000 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2019, 12:47
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Gestern auch dank TheNew auch mal wieder aufgesprungen und joa, was soll man sagen, macht schon Laune!

Sich am Anfang zurecht zu finden ist aber schon echt verwirrend...

- Es ist so verdammt bunt und auch nicht wirklich übersichtlich im Menü
- die zahlreichen Perks im Spiel (hier liegt etwas, da fährt etwas rum, da ein Zaun, hier ne Wand )
- im HC TDM so unglaublich schnell und die ersten Runden gestorben, ohne zu wissen warum
- Warum gibt es nicht die letzte Abschuss Killcam!
- Die Übersicht der Punkte / Kills auch echt gewöhnungsbedürftig... aber ich hatte fast immer eine positive K/D Bilanz.

Das Gefühl, nicht mehr aufhören zu wollen (außer die Augen springen einem raus ) ist aber wieder da!
__________________
Xbox Live DegsterX
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2019, 13:35   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Was ich vor ein paar Tagen erfahren habe, Perk Geist bringt absolut nichts. Es wird nur beim sprinten aktiv.. Ich bin damit monatelang rumgerannt und hab mich vor Drohnen sicher gefühlt
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (05.01.2019)
Alt 05.01.2019, 21:11
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Welcher Teil wäre denn empfehlenswert für Single Player oder noch besser, 2er Koop?

MW2 war mein einziger Titel bisher, müsste auch schon viele Jahr her sein.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 21:30   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

COD 4 "MW1". Für mich ganz klar der beste Teil, mit abwechslungsreichen Missionen und den Multi zocke ich immer noch
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 22:44   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

MW1 würde ich auch empfehlen, BO1 hat aber auch eine gute Story. Bei WW2 hatte man erstmals wirklich was vom KI-Squad mit spotten, heilen und Mörser anfordern. Story-Koop ist schnell abgehandelt, nur WaW (auf der One spielbar) und BO3 haben ihn, jeweils off- und online.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 23:04
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Danke. Vielleicht dann doch eher dieses Monster Hunter für Koop.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 16:53   (Hanau)
Peakbluff
-US-
 
Benutzerbild von Peakbluff

Also ich kann nur den Blackout Modus sehr empfehlen... mit nem Kumpel zu zweit schön zusammen zocken.... ist einfach geil
__________________
www.propaganda-werbung.de
Peakbluff ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 14:27   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Die kommende Barebones-Playlist, ist tatsächlich ein Grund das Spiel in Zukunft mal wieder zu starten. Schöne Sache.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 15:05
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Mir ist die Lust an BO4 echt schnell wieder vergangen... Alles zu viel, zu bunt, springen hier, rutschen da... keine Ahnung, bin vielleicht einfach schon zu alt für den Rotz Hab es gestern deinstalliert und hab mich wieder WWII gewidmet, hat auf Anhieb wieder Spaß gemacht!
__________________
Xbox Live DegsterX
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 17:58   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Ich weiss gar nicht mehr, warum ich das Game damals deinstalliert habe. Mich hat nichts an dem Spiel genervt, ausser die Flinte mit Brandmunni. Es gab immer Events, Aufträge, solides Gameplay ohne SchnickSchnack, aber motivierend war es dann auch wieder nicht.
Viele spielen wieder Rainbow6 und sind begeistert. Für 15? Euro im Store?
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 19:17
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Ja genau, es ist solide und motiviert mich anscheinend immer noch. Gibt halt irgendwie nix vergleichbares, dieses ganze Blackout Zeug schön und gut, ich mag halt einfach in ein Spiel reinkommen und loslegen! Wenn ich was eher ausschweifendes, mit durch die Gegend rennen will schmeiß ich RDR2 an, ansonsten schnelle knackige Action und das bekomme ich dort immer noch, ohne großen Schnick Schnack und FARBENOVERLOAD!
__________________
Xbox Live DegsterX
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
calimerox (04.03.2019)
Alt 04.03.2019, 19:29   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Naja gut, die BO-Reihe war aber immer schon so. Mir gefällt es allerdings auch nicht sonderlich.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



18:18
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts