sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Diablo III - Reaper of Souls Next-Gen Release ist 19.8.2014 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.12.2018, 10:50
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

An sich schon, ja. Es fehlt einfach dieser gewisse Reiz Items zu farmen wie noch bei Diablo 2. Du bekommst hier alles hinterhergeworfen und es geht letztendlich nur um größere Zahlen und immer schneller durch Rifts kommen.

Hach Diablo 2. Aber bald kommt ja Diablo Immortal.
Wobei Blizzard auch wohl an Diablo 4 arbeitet und es in die Richtung von Diablo 2 gehen soll. Also düster, dreckig und süchtig machend.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (05.12.2018)
Alt 05.12.2018, 12:52
MMM
7 foot Schnitzel

Benutzerbild von MMM

Bin gespannt, wir feiern Diablo 3 eigentlich immernoch ab.

Wir spielen das regelmäßig einmal im Monat Freitag Abends zu dritt vor der Konsole und grinden uns so seit Jahren langsam ziemlich hoch.

Diesen Immortal Unsinn werde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, diesen paytowin mobile Schrott können die selber daddeln.

Dazu ist das Ding ein Reskin von einem Asia Grinder der schon x Jahre läuft....
mille1000 (05.12.2018)
Alt 08.12.2018, 15:05
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Diablo 3 für Switch bis morgen im E-Shop für 39,99.
Nachdem ich 2014 beim Release auf PS4 nicht warm geworden bin, hab ich dem Spiel auf der Switch jetzt nochmal eine Chance gegeben. Vor allem auch wegen dem Mobilitätsfaktor.

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2018, 10:52
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Ich hab gestern das erste Mal (bitte nicht bannen ) Diablo III Eternal auf der X1 angefangen.

Macht ja übelst Laune! Hab den Mönch gewählt und komme schon mal richtig gut damit klar (Stufe 10).

Womit ich mich noch gar nicht auskenne sind die verschiedenen Menüpunkte:

- Inventar: Ist die Ausrüstung mit dem höchsten Wert automatisch die Beste? (diese Gelben am sinnvollsten)?

- Skills sind eigentlich klar

- Paragon (wahrscheinlich später)?!

- Was hat es mit dem Handwerk (Verbesserungen) auf sich, soll ich da noch eher warten, oder alles mitnehmen was geht?

Sorry wenn die Fragen für das Diablo Universum zu "noobig" klingen!
Alt 11.12.2018, 11:39   (Hamburg)
MightyGlory
Polster-Udo

Benutzerbild von MightyGlory

Inventar: am Anfang kannst du ruhig auf die Pfeile achten. Nur mal bei legendären mal ein Blick auf den Boni riskieren, weil da manche stoppen können die einen beim Leveln sehr helfen können und werden.

Paragon: wird erst ab lvl 70 interessant für dich

Handwerk: Grad am Anfang sammel ALLES auf was geht und mach es beim Schmied klein. So sammelst du schon früh viel Materialien für später die du dringend brauchen wirst.
MightyGlory ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
DegsterX (11.12.2018), KevAllstar (11.12.2018), mille1000 (11.12.2018)

Stichworte
diablo, dungeon, hack and slay, item, legendary, loot, sacred, set-items, titan quest
Themen-Optionen

07:51