sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.12.2019, 14:44
mille1000
ehemals johnny_tesla

Benutzerbild von mille1000

Das sind die Sachen, die mich aktuell stören:

Nacht-Maps in HC SnD&Cyberattack. Ich hätte nicht mal was gegen die Nachtversionen, wenn es jedes 10. Match wäre, nur ändert sich hier eben auch die Meta (kein ADS mit Red Dots, Lichtschalter, kein Thermal Scope ohne vorher NVG auszumachen, für jeden sichtbare Laser die jeder plötzlich hat) und das geht gar nicht, finde ich.

AMD-GPU-Besitzer (so scheint es) haben bei jedem Matchstart einen 2-3 Sekunden Komplettfreeze, der den Ping kurz auf 999 hochschießen lässt. Ist somit eine Netcode- und keine Software/Hardware-Geschichte und geht einfach nur auf'n Sack, hat sonst jedoch keinen Impact auf das Spielerlebnis selbst.

Das Raushauen von nur einer 6v6-Map (Crash) ist echt uncool. Mit Vacant habe ich fest gerechnet.

Dennoch habe ich auch 6 (?) Wochen nach Release sehr viel Spaß mit dem Game, nicht zuletzt wegen der Truppe, die sich immer wieder zusammenfindet. Da wir quasi nur Hardcore zocken, geht das allermeiste Rumgeheule der zum Großteil echt beschämenden COD-Community an uns vorbei.

Geändert von mille1000 (09.12.2019 um 10:52 Uhr)
mille1000 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
agent_schmudde (05.12.2019), Weezy (05.12.2019)
Alt Heute, 11:52
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Echt lustig, ich lade eine 18GB und eine 16GB Datei runter, starte das Spiel und brauche noch eine 9GB Datei

12:45