sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] eFootball PES 2020 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 29.12.2019, 17:34
Lurchi
Grünes Herz

Benutzerbild von Lurchi

Gibt da ja nur eine Stufe. Wenn die Passhilfe aus ist, gilt das für normale Pässe, für Flanken und für Steilpässe gleichermaßen.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Macl (29.12.2019)
Alt 29.12.2019, 17:41
Randy_River
Sofakissen

ok, danke. ich glaube, das probiere ich zukünftig aus. wo findet man am meisten gegner? 5sterne oder doch eher in den unteren bereichen?
Randy_River ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2019, 14:08   (Bielefeld)
Bilo
SofaCoach

Benutzerbild von Bilo

Habe jetzt zum ersten Mal nach paar Wochen gespielt. Ich hatte das Gefühl, deutlich besser dribbeln zu können, da die Spieler mit Ball einfach schneller waren als vorher. Hat richtig Spaß gemacht, sowohl offline als auch online. Kann jemand die Veränderung bestätigen?
Bilo ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2019, 14:54
Randy_River
Sofakissen

Diese Veränderung kann ich bei PES nicht erkennen. Ich habe eher den Eindruck, dass sich die Spielbarkeit von Spiel zu Spiel stark ändern kann. Einmal flink, einmal behäbig. Zwei Spiele direkt nacheinander. Ich weiß nicht woran das lieg, vielleicht Skript, vielleicht die Leitung vom Gegner. Keine Ahnung.
Bei KOOP ist es häufig so, dass alles schneller ist als bspw. im Matchday, wo es öfters langsamer abläuft.
2 User sagen Danke:
agent_schmudde (31.12.2019), JohnyB (31.12.2019)
Alt 31.12.2019, 19:22
Tankfeldranger
Polster-Udo

Diese Veränderung kann ich bei PES nicht erkennen. Ich habe eher den Eindruck, dass sich die Spielbarkeit von Spiel zu Spiel stark ändern kann. Einmal flink, einmal behäbig. Zwei Spiele direkt nacheinander. Ich weiß nicht woran das lieg, vielleicht Skript, vielleicht die Leitung vom Gegner. Keine Ahnung.
Bei KOOP ist es häufig so, dass alles schneller ist als bspw. im Matchday, wo es öfters langsamer abläuft.
Kann es sein das es online doch stark daran liegt wie der Host die Spiel geschwindigkeit eingestellt hat. Das würde gut dazu passen das manchmal alles schnell geht und manchmal ganz langsam

Ich spiel fast nur offline und finde das Spiel klasse. Gersde hezute morgen offline den legendenscout gg Bayern auf 1:0 gewonnen, war ein hartes Stück arbeit aber hst Spass gemacht den FCB auf Legende zu schlagen
Tankfeldranger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2020, 08:35
Randy_River
Sofakissen

Von dieser Einstellungsmöglichkeit weiß ich online nichts.

Von der Legenden-COM-Challenge aus dem letzten Jahr habe ich noch ein Trauma. Der COM hatte offensiv so massiv gecheatet, dass ich dieses Jahr direkt nach meinem 1:0 nur noch hinten rumgeschoben habe. War erfolgreich.
Alt 02.01.2020, 15:57
Seabass
Polster-Udo

Benutzerbild von Seabass

Habe jetzt zum ersten Mal nach paar Wochen gespielt. Ich hatte das Gefühl, deutlich besser dribbeln zu können, da die Spieler mit Ball einfach schneller waren als vorher. Hat richtig Spaß gemacht, sowohl offline als auch online. Kann jemand die Veränderung bestätigen?
kann ich bestätigen..allerdings jetzt auch so das dribbelnde schnelle Spieler auch von schnellen IV oft nicht mehr einholen zu sind....auf der einen Seite wird etwas verbessert auf der anderen wieder etwas verschlechtert. Die Balance stimmt dann am Ende oft nicht.
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2020, 15:57
Seabass
Polster-Udo

Benutzerbild von Seabass

Kann es sein das es online doch stark daran liegt wie der Host die Spiel geschwindigkeit eingestellt hat. Das würde gut dazu passen das manchmal alles schnell geht und manchmal ganz langsam

Ich spiel fast nur offline und finde das Spiel klasse. Gersde hezute morgen offline den legendenscout gg Bayern auf 1:0 gewonnen, war ein hartes Stück arbeit aber hst Spass gemacht den FCB auf Legende zu schlagen
Das kann man Online nicht einstellen.
Ein User sagt Danke:
JohnyB (02.01.2020)
Alt 12.01.2020, 01:03
husky04
Milbe

Benutzerbild von husky04

Hat jemand die V4 von pesuniverse drauf und kann etwas zu den Veränderungen zu V2/3 sagen? Danke!
husky04 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2020, 09:04   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Habe es nicht geladen, nächste Woche soll ein update zu V4 kommen, dann schaue ich mir das an.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
husky04 (12.01.2020)
Alt 12.01.2020, 15:35   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

6 J2 teams in Others Asia
21 teams in Others America (all the Libertadores 2019 teams + 4 MX teams + 4 remaining MLS teams) and Kits, detailed settings, real players and real faces for all the players of these teams.
All faces for euro clubs and some corrected face for MLS
AFC duplicates removed and IG transfers
Detailed settings for all the teams in the game
Huge managers updates
husky04 (12.01.2020)
Alt 15.01.2020, 22:52   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Wieso wird man im regulären immer MyClub-Koop-Leuten zugewiesen? Gnarf. Kann man das nicht irgendwie filtern?
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
nevermind (15.01.2020)
Alt 17.01.2020, 14:04
Seabass
Polster-Udo

Benutzerbild von Seabass

Wieso wird man im regulären immer MyClub-Koop-Leuten zugewiesen? Gnarf. Kann man das nicht irgendwie filtern?
im regulären?
Alt 17.01.2020, 15:01   (CH)
Sheva7
Suspect With Attitude

Benutzerbild von Sheva7

Evtl Co-Op online, wenn man normale Teams auswählt und dann auf MyClub Teams trifft.
Sheva7 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Seabass (19.01.2020)
Alt 17.01.2020, 20:06
Randy_River
Sofakissen

Falls es jemanden interessiert: aktuell ist wieder ein 3 MS-Stürmer im Angebot (zumindest bei mir). Soll sich vernünftig spielen lassen.
Bei mir heißt er R. Americano, ist Portugiese und Trainer von Bordeaux mit einem 3-2-2-3
Themen-Optionen

12:45