sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Schiedsrichtervideoassistentendiskussionen - Heimspiel für Besserfans Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Heute, 14:52
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Diese Annahme und Flanke warne wirklich Geil, diesmal aber für mich richtige Entscheidung
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Lurchi (Heute), Noc (Heute)
Alt Heute, 14:53
Ricken
Lupfen jetzt.

Benutzerbild von Ricken

Dieses "nur bei klaren Fehlentscheidungen" ist sowieso ein Schuss ins Knie. Steht das so tatsächlich im Regeltext?

Zumal es selten so ist, dass bei einem 50:50-Elfmeter alle sagen "ist 50:50", sondern eher so, dass die eine Hälfte AUF JEDEN FALL!!! und die andere Hälfte AUF KEINEN FALL!!! sagt.
Ricken ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Heute, 14:56   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Was geht da in Düsseldorf, nächste wie ich finde Fehlentscheidung. Die Flanke und der Einsatz von Suttner hätte ein Tor verdient gehabt.
War für mich ein klares Foul.
Der Ellenbogen war im Gesicht und dadurch wurde die Flanke erst unkontrolliert verlängert.
Alt Heute, 14:56
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Diese Annahme und Flanke warne wirklich Geil, diesmal aber für mich richtige Entscheidung
Er springt früher ab und steht damit höher in der Luft, darf man im Strafraum dann gar keine Zweikämpfe mehr führen?! Ist ja auch kein direktes ausholen, sondern einfach der Bewegung geschuldet.
Alt Heute, 15:23   (Bremen)
KillerKlasnic
Leere.

Benutzerbild von KillerKlasnic

Da zeigt sich wieder das Problem des VAR.

Keine klare Fehlentscheidung, daher auch nicht reviewable..

Bedanken kann er sich bei dem rumkugelnden Düsseldorfer, das ist halt einfach unsportlich finde ich.
Der VAR muss den Schiri da trotzdem zum TV schicken, weil er offensichtlich eine falsche Wahrnehmung hatte. Er zeigt Hübner klar einen Ellenbogenschlag an, welcher de facto aber nicht vorlag.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Noc (Heute)
Alt Heute, 16:05
Ricken
Lupfen jetzt.

Benutzerbild von Ricken

Alter, jetzt dieser Elfer für Düsseldorf
Ein User sagt Danke:
Noc (Heute)
Alt Heute, 16:20
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Er springt früher ab und steht damit höher in der Luft, darf man im Strafraum dann gar keine Zweikämpfe mehr führen?! Ist ja auch kein direktes ausholen, sondern einfach der Bewegung geschuldet.
Der hat den Ellenbogen bei ihm im Gesicht und nur aufgrund dieses Treffers wird der Ball vom Hoffenheimer verlängert, also mehr Foul geht für mich nicht. Dieser Elfer für Düsseldorf ist wieder pure Comedy.
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 16:30
Ricken
Lupfen jetzt.

Benutzerbild von Ricken

Der hat den Ellenbogen bei ihm im Gesicht und nur aufgrund dieses Treffers wird der Ball vom Hoffenheimer verlängert, also mehr Foul geht für mich nicht. Dieser Elfer für Düsseldorf ist wieder pure Comedy.
Ja, das stimmt, allerdings bin ich bei der Situation zweigeteilt. Einerseits denke ich, dass Du schon per Definition etwas falsch gemacht hast, wenn Dein Ellenbogen im Gesicht eines anderen Spielers landet. Andererseits sieht man in der Hintertor-Kamera, dass sich der Ellenbogen quasi gar nicht bewegt, sondern der Hoffenheimer von hinten in ihn reinspringt.
Ein User sagt Danke:
DegsterX (Heute)

Stichworte
babak + fox = :love:, blutbad vermeiden!, fox, fußballmafia, raul regelt!, schalke, scheiss fcb!, scheiß dfb, vfb stuttgart!
Themen-Optionen

18:21