sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Und sonst so ... Mehr als das 2 Sekunden reiben wäre hilfreich Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Heute, 08:18   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (Heute), Fazanatas (Heute), r!bery (Heute)
Alt Heute, 08:31   (Berlin)
zeze
zeze

Benutzerbild von zeze

Das ist doch der "Suck Kut"!

https://youtu.be/7LrJDt-fPQI?t=40

Ich halte es in diesen Zeiten eher mit Garth und sage: "Don't buzz me".

Bei all den Späßen: In New York City werden die Toten nun mit Gabelstaplern und Kühltransportern weggebracht. Massengräber werden ausgehoben. 100.000 Tote sind nur eine Minimalschätzung. Und wenn Elon Musk tweetet, er habe Ventilators und Masken produziert, kann man darunter all die Tweets von Politikern lesen, die flehentlich versuchen, etwas davon abzubekommen.
Mal ganz zu schweigen von wirklich armen Ländern, bei denen das Virus jetzt grassieren wird.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 12:53   (Leverkusen/Bonn)
jouston
One cross each.

Benutzerbild von jouston

YouTube Kanäle die man (nicht ich, nein nein, die hab ich nicht in den letzten 2 Wochen komplett durchgeguckt) komplett durchgucken kann.

- Hazel & Thomas (Deutschland was geht?)
- Noclip (Gamesdokus)
- Walulis / Walulis Daily / Walulis Daily Turbo (Medienkritik)
- Terra X Lesch und Co (Wissen)
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (Heute)
Alt Heute, 12:55
Chief
Biif

Benutzerbild von Chief

In New York City werden die Toten nun mit Gabelstaplern und Kühltransportern weggebracht.
Wäre nett wenn du dazu einen Link bereitstellen könntest.
Chief ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Heute, 13:11
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Habs hier im Merkur auch gerade gelesen.

Zitat:
Update 11.18 Uhr: In den USA nimmt die Coronavirus-Krise nicht nur tragische, sondern teils auch absurde Züge an. Das Gesundheitssystem in New York kommt offenbar gefährlich nah an seine Grenzen. Bilder und Videos zeigen, wie Leichen per Gabelstapler abtransportiert und schlicht in Kühlwagen vor den Eingängen der Krankenhäuser geladen werden. Experten fürchten sich vor einem Zusammenbruch des Systems wie in Italien.
Chief (Heute), cornulio (Heute), zeze (Heute)
Alt Heute, 13:11   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Gabelstapler (New York Post)

Kühltransporter (Fox News)
nevermind ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Chief (Heute), zeze (Heute)
Alt Heute, 13:55   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster

Benutzerbild von Terrier

Ab heute dürfen hier in Peru (ich glaube auch in Equador) Männer das Haus nur noch Mo-Mi-Fr, Frauen Di-Do-Sa verlassen, Sonntag Ausgangssperre, genau wie nach 20 Uhr. Die Zahlen sind während der Quarantäne doch noch zu stark angestiegen, mich hat es nicht verwundert...in der ersten Woche war noch alle ziemlich ausgestorben, danach hatte man das Gefühl, die ganze Stadt geht täglich einkaufen, nur um Mal vor die Tür zu kommen. Atemschutzmasken sind Pflicht, auf dem Markt auch Einweghandschuhe, und der Verkauf von Alkohol ist verboten (nur eine witzige Zusatzinformation, vielleicht denkt die Regierung, sonst werden alle Alkoholiker, keine Ahnung). Die Quarantäne wurde bis Mitte April verlängert und gut möglich ein weiteres Mal bis Ende April.
Terrier ist offline Mit Zitat antworten
12 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (Heute), Chief (Heute), Cimbom93 (Heute), cornulio (Heute), kettcar (Heute), Laas (Heute), Markus (Heute), Noc (Heute), PapaBouba (Heute), schnubbi (Heute), Splashi (Heute), Tschecker (Heute)
Alt Heute, 19:06   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Benutzerbild von cornulio

Habt ihr Empfehlungen zu Gesellschaftsspiele für 2? Meine Frau und ich haben demnächst viel Zeit und da dachte ich vielleicht gibt es das ein oder andere Spiel das man zwischendurch mal zum Zeitvertreib nutzen könnte.

Geändert von cornulio (Heute um 19:28 Uhr)
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 19:08   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Guck mal hier: (Da wird dir geholfen)
https://sofacoach.de/forum/showthrea...07#post1092607
Alt Heute, 19:14   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Benutzerbild von cornulio

Ok Suchfunktion und so. Danke
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 19:14   (Mainz)
Mainz05
SofaCoach

Benutzerbild von Mainz05

Oh nein, Bill Withers ist gestorben Ich musste grade wirklich weinen, er war einer meiner absolute Lieblingsmusiker...

Mainz05 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
skraggy (Heute), Thrasher (Heute)
Alt Heute, 19:19
PapaBouba
-US-

Habt ihr Empfehlungen zu Gesellschtsspiele für 2? Meine Frau und ich haben demnächst viel Zeit und da dachte ich vielleicht gibt es das ein oder andere Spiel das man zwischendurch mal zum Zeitvertreib nutzen könnte.
Geschlechtsspiele für 2?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (Heute)
Alt Heute, 19:20   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Ok Suchfunktion und so. Danke
Bei bol.de gibt es heute noch 13%, kannst aber am besten www.brettspiel-angebote.de checken, ist nur zu empfehlen.
Alt Heute, 19:29   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Nach 10 Jahren als geschätzter und produktiver User dann doch als SEO-Werbebot entlarvt.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
14 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (Heute), Baumi (Heute), Cimbom93 (Heute), cornulio (Heute), CrookedVulture (Heute), fangsanalsatan (Heute), kettcar (Heute), Lucky (Heute), luke (Heute), ridler (Heute), scnorweger (Heute), Seax (Heute), storch (Heute), Tschecker (Heute)

Stichworte
...bei uns in hennigsdorf, bananarama, bund ist schw00l, das kommt vom rauchen, drpepperspubclubthread, franz josef hasein, ginsterbüsche, ifcken, komma, kreisverkehr, meine meinung!, patopatopato=enteenteente, ruhe vor dem sturm, ton pere vllt, weißheitszähnesucks!!!
Themen-Optionen

23:48