sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FIFA 20 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.09.2019, 13:35   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Auf der PS4 definitiv nicht. PC hingegen startet er ohnehin schon wesentlich früher.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 11:53   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

@Seveninho27
Welche Youtuber haben denn bereits eine Full eine ganze Saison gespielt ( nicht simuliert ) um wirklich was vom dynamischem Potential verzapfen zu können?
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 14:03
Sveninho27
Polster-Udo

@Seveninho27
Welche Youtuber haben denn bereits eine Full eine ganze Saison gespielt ( nicht simuliert ) um wirklich was vom dynamischem Potential verzapfen zu können?
Ich weiß nicht welche Version sie gespielt haben, aber ich würde mich an eurer stelle nicht zu krass auf diese Sachen (auch Stimmung) freuen, einfach aufgrund unseren Erfahrungen mit EA
Sveninho27 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 14:09   (Halsbach)
Mummel

Benutzerbild von Mummel

Mir würde es schon reichen wenn das Potential, ähnlich wie bei NHL zu den Anfangszeiten, alle Jahre angepasst wird (was auch so berchrieben wurde), je nachdem welche Leistung meine Spieler auf dem Platz zeigen.
Es muss nicht gleich ein +10 bei Potential pro Saison sein, aber wenn ich so einen 84ger 20-jährigen habe, der alles zerschießt, dann wäre es schon schön wenn ich den doch noch mit Leistung belohnt bekäme auf so einen 92 oder 93er Spieler über die Jahre.
Das erhoffe ich mir schon ein wenig.

So ein extrem effektives System stelle ich mir als Langzeimotivation auch schwierig vor, da hast du schnell mal nur 99er Spieler zusammen (siehe NHL vor ca. 15 Jahren).
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (18.09.2019)
Alt 18.09.2019, 14:13   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

FIFA evtl heute schon möglich zu spielen durch EA Access ?!
Mal schauen.

PS: Gibt's schon n "bug" für die PS4 um die Spieldauer zu verlängern? Für XBOX hab ich schon diverses gelesen

Demo gefällt mir ganz gut, hab Lust aufs Game.
Geil wäre , wenn EA mal weniger Patches raus haut wodurch man alle paar Wochen ein neues , schlechteres Gameplay hat!
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 14:32   (Halsbach)
Mummel

Benutzerbild von Mummel

Vielleicht mal "nur" die Bugs entfernen, und nicht immer Gameplayänderungen bzw. schöne neue Bugs einbauen.

Ich hatte dieses Jahr übrigens fesche zwei drin.
Zum einen der bekannte Bug mit den sich verringernden Werten und falsch angezeigten - zweiterer existiert übrigens immer noch " sowie während der Damen WM plötzlich Gesichter von Damenspielern statt meinen "geborenen" Spielern.
Alt 18.09.2019, 18:13   (NRW)
rookie
Couchpotatoe

Benutzerbild von rookie

Schön wäre auch,wenn EA mal das Potenzial der Spieler auf den Platz bringen würde.

Wo die Werte der Spieler auch mal Aussagekraft haben und nicht nur auf dem Blatt Papier.

Demo spielte sich ja ganz gut,aber das heisst null.

Sobald das tikitaka geschiebe mit Onetouch Pässe wieder losgeht bin ich dieses Jahr wie im 19er wieder raus.
rookie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 16:04   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

46 GB ist die Access Version groß und ist verfügbar
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 16:10   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Wo finde ich die , zeigt mir nix an
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 16:12   (Bochum)
Mendesino

PSN Store - Fifa 20 Standard Version und da gibts den Button
Ein User sagt Danke:
Croyance (19.09.2019)
Alt 19.09.2019, 16:35
-Lea-
Milbe

Weiß jemand ob man das Spiel erneut am 24.09. downloaden muss, wenn ich die Trialversion auf der Ps4 habe?
-Lea- ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 16:48   (Bochum)
Mendesino

Nein, kannste ubernehmen
Alt 20.09.2019, 09:59   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.

Benutzerbild von noir.

Und, wie isses so?
Alt 20.09.2019, 10:25   (Düsseldorf)
J3ry
Couchpotatoe

Benutzerbild von J3ry

Mein erstes Fazit nach wenigen Online-Spielen: Fifa 19 Version 1.2

Ich habe von EA ehrlich gesagt nicht viele Änderungen erwartet, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen.
Es gibt durchaus positive Entwicklungen:
- es spielt sich langsamer
- Ball ist ein wenig freier
- gefühlt wurden Tricks ein wenig entschärft und die Verteidigung verbessert

Trotzdem gibt es noch zu viele Aspekte die mir die Lust am Spiel nehmen:
- fast jeder Schuss im 16er geht rein
- Torhüter verlieren fast jedes 1 gegen 1
- Tiki-Taka weiterhin möglich (Verteidiger halten nicht den Fuß dazwischen, jeder Spieler passstark)
- gelupfte Pässe in den Lauf (meist über außen) wirken immer noch komplett überpowert

All das führt dazu, dass die ersten Ergebnisse 3:4, 4:2 und 3:2 waren. Torarme Spiele werden weiterhin eine Seltenheit sein.
J3ry ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
agent_schmudde (20.09.2019), david (20.09.2019)
Alt 20.09.2019, 10:42   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

sehe ich nicht ganz so. gestern abend zwei fut-freundschaftsspiele gemacht. das erste war direkt volta-modus auf großfeld. also skillmoves abgeschwächt halte ich für ein gerücht. croqueta und dragback gespamme vom feinsten, da kommste auch nie an den ball. es fühlt sich etwas freier an, ja. das alle spieler passstark sind kann ich nicht bestätigen, da gibts qualitativ schon große unterschiede. zweikämpfe werden immer noch so bestritten, dass man einfach in den gegenspieler rennt, und danach ist dann lotto.

das zweite spiel habe ich im übrigen 2:0 gewonnen. das zum thema torarmut. mein gegner in dem spiel aber 4 mal pfosten oder latte getroffen. ich glaube es ist aber ein völlig anderes spiel wenn du mit guten spielern unterwegs bist. ich habe noch bronze und silberspieler im team. den leistungsabfall merkt man extrem. wie es dann wird wenn alle n gutes team haben wird man sehen. tempo ist im übrigen ein megaentscheidender faktor. ist ein schneller spieler weg, holst du den nie wieder ein. eckball an den kurzen pfosten läuft auch wieder.

insgesamt ist die präsentation natürlich gut und das mit den erfolgen und xp sammeln triggert natürlich. die frage ist wie sehr das triggert und wie lange das anhält. das spiel an sich hat mich jedenfalls nicht völlig geflashed nicht schlafen lassen.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

17:09