sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[AMA] 3.Liga und abwärts - Ossifußball inside! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 19.08.2019, 23:36
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Ich weiß eben nicht, ob ein IV nach dem Insolvenzrecht eigene Interessen verfolgen darf.
Ich glaube nicht, dass er das darf - wissen ist das aber nicht. Ich geh mal davon aus, dass er genug dran verdient.
Es wirkt halt sehr so nach außen. Auch die Aussage:

Zitat:
Laut Neuerburg, die zum bisherigen Notvorstand gehörte, habe Insolvenzverwalter Klaus Siemon bei Ablehnung der gemeinsamen Liste mit einer Liquidation des Vereins gedroht. Ihr sei noch am Tag der Mitgliederversammlung gesagt worden, dass "der Ofen aus ist, wenn die Liste der Vorschläge abgelehnt wird", erklärte Neuerburg vor den Mitgliedern. Insolvenzverwalter Siemon, der von den vielen Fans abgelehnt wird, war bei der Mitgliederversammlung nicht anwesend.
von der Mitgliederversammlung heute. Von wem bekommt Siemon diesen Druck bzw diese Anweisungen?
Alt 21.08.2019, 15:52
Krischaaaan
Polster-Udo

Benutzerbild von Krischaaaan

von der Mitgliederversammlung heute. Von wem bekommt Siemon diesen Druck bzw diese Anweisungen?
Keine Ahnung. Ich kann nix beurteilen.
Es gibt so viele Meldungen, dass ich nicht beurteilen kann, was stimmt und was nicht.
Klar gab / gibt es das Gerücht, das er irgendeinen Vorteil draus zieht. Wie z.Bsp. Position im Vorstand. Die entscheidende Frage ist aber , darf er das?

Nach der Mitgliederversammlung bleibt das Chaos. Ich ziehe aber im Nachhinein den Hut vor den Mitgliedern. Dafür, dass sie die Liste von Siemon abgewählt haben.
..und nix passiert ist.

Vorher habe ich gedacht, das wärs mit dem CFC, wenn die Liste abgewählt ist.

Ich schaue dem Theater zu und gehe weiter zum Club. Mehr kann ich nicht tun.
Mal sehen was wird. Oder nicht wird..
Krischaaaan ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (21.08.2019)
Alt 22.08.2019, 06:15
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Nach 5 Spielen kann man ruhig das erste mal auf die Tabelle schauen

luke ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Daniel84 (24.08.2019), gob (22.08.2019)
Alt 24.08.2019, 22:49   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Krischaaan, was war da schon wieder los? Das ist echt alles nur noch traurig. :-(

https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktu...e4124e8c0b5767
Alt 25.08.2019, 01:55
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

6 Spiele
7 Tore
14 Punkte
Spitzenreiter

2 User sagen Danke:
Daniel84 (01.09.2019), gob (26.08.2019)
Alt 01.09.2019, 01:13   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

FC lässt sich dieses Jahr nicht lumpen, 7. Sieg im 7. Spiel, saisonübergreifend 13. Sieg in Folge, schon 5 Punkte Vorsprung, ich hab das schon im Meisterjahr 2018 gesagt aber wenn es dieses Jahr nicht klappt, klappt es nie wieder. Letztes Saisonspiel beim Rivalen in Homburg, Aufstieg und das Eröffnungsspiel im neuen Ludwigspark wäre gleichzeitg das erste Spiel in Liga 3, der Traum lebt...
gob (01.09.2019)
Alt 01.09.2019, 10:20   (Max&Moritz-Action-Area)
gob
grob

Benutzerbild von gob

An SB kommt dieses Jahr keiner vorbei. Ich gehe nicht davon aus, dass da großartig Punkte abgegeben werden. Das wird wie Mannheim letztes Jahr.
gob ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Daniel84 (01.09.2019)
Alt 01.09.2019, 11:03   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Wäre auch peinlich wenn nicht. Teuerster Kader der Liga, Ostermann pumpt weiter ordentlich Geld rein, die Stadt will eine ordentliche Auslastung des neuen Stadions, dieses Jahr gilts. Aber das war in den letzten Jahren auch schon so, deshalb bin ich noch vorsichtig. Da die Aufsteiger wie jetzt Mannheim aber gut in Liga 3 ankommen wäre die Wahrscheinlichkeit für Mannschaften wie den OFC in den Spielzeiten danach nochmal höher, wenn Mannheim und FC endlich mal draußen sind bei dem Nadelöhr...
gob (01.09.2019)
Alt 01.09.2019, 13:52
Krischaaaan
Polster-Udo

Benutzerbild von Krischaaaan

Krischaaan, was war da schon wieder los? Das ist echt alles nur noch traurig. :-(

https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktu...e4124e8c0b5767
Mehrere Kreise sagen, die Worte sind so nicht gefallen. Offiziell sind sie es.
Ich kann mir keine Meinung bilden, war selber nicht dort.
Nur eins erscheint mir sicher: so geht der CFC endgültig kaputt.
Krischaaaan ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Daniel84 (01.09.2019)
Alt 01.09.2019, 23:52
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

6 Spiele
7 Tore
14 Punkte
Spitzenreiter
7 Spiele
10 Tore
17 Punkte
Spitzenreiter!

Nächste Woche pausieren wir in der Liga und spielen Pokal.
Darauf die Woche gehts zum Spitzenspiel nach Trier.

Alt 07.09.2019, 17:09   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Da bist du schon sportlich derzeit nicht zu schlagen...FC führt mal wieder 1-0 gegen Hoffenheim, dann setzen Regengüsse ein wie ich sie selten erlebt habe, Spielabbruch, Spielwertung annulliert. Würde zur Geschichte des Vereins passen wenn das Nachholspiel verloren wird und das einen entscheidenden Knacks für die Runde gibt.
Alt 17.09.2019, 11:13   (Max&Moritz-Action-Area)
gob
grob

Benutzerbild von gob

Offenbach stellt nach zuletzt 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen und aktuell Platz 8 Trainer, Co-Trainer und Sportdirektor frei.
gob ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 11:35
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Am Samstag übrigens leider 3-2 bei der verhassten Eintracht aus Trier verloren. Die erste Niederlage gegen den komischen Verein von der Mosel seit 5 1/2 Jahren.

Man muss aber sagen Trier war eine Klasse besser, wir hätten uns auch nicht über ein 5-1 beschweren dürfen, da steckt halt Geld drin. Mal schauen wie es im Rückspiel ausschaut, der große Geldgeber in Trier ist schon wieder weg.

Alt 18.09.2019, 14:01   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Da bist du schon sportlich derzeit nicht zu schlagen...FC führt mal wieder 1-0 gegen Hoffenheim, dann setzen Regengüsse ein wie ich sie selten erlebt habe, Spielabbruch, Spielwertung annulliert. Würde zur Geschichte des Vereins passen wenn das Nachholspiel verloren wird und das einen entscheidenden Knacks für die Runde gibt.
Das Wiederholungsspiel wurde natürlich NICHT gewonnen, 0-0, und ich hab nen riesen Hals. Nicht aufgrund der Leistung, gegen eine Bundesligamannschaft kann man schon Mal Unentschieden spielen, aber diese Wettbewerbsverzerrung seit Jahren durch die Reserveteams geht mir sowas von auf die Nüsse. Gegen Elversberg treffen Baumgartner und Adamyan zum Sieg, gegen Homburg verliert Hoffenheim dann mit einem ausgedünnten Kader und gegen uns spielen Pentke, Baumgartner und Akpoguma von Anfang an, wobei die Erstgenannten auch noch die besten Leute auf dem Feld sind, Pentke hält einfach alles und Baumgartner ist technisch halt im wahrsten Sinne des Wortes ne andere Liga. Das ist Wettbewerbsverzerrung wie sie im Buche steht, wenn Hoffenheim Spieler testen will sollen sie Freundschaftsspiele vereinbaren, hier geht es um Auf- und Abstieg. Der Kader der Teams muss endlich zu Saisonbeginn festgelegt werden. Dass im Vergleich zum ersten Spiel noch Jacob und Perdedaj und somit die besten Feldspieler ausgefallen sind war da nur die Kirsche auf der Torte und so musst du noch mit nem 0-0 zufrieden sein. Fick Dich DFB. Fick Dich Hoffenheim.
gob (18.09.2019), luke (18.09.2019)
Alt 18.09.2019, 18:31
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Da 3 Zeiss Kicker beim direkten Konkurrenten Steinbach gelandet sind und die scheinbar auch um den Aufstieg mitspielen: Wo würden die denn 3. Liga spielen?

Weiß eigentlich jmd, wie es geregelt wird, wenn der Relegationsgewinner nicht aufsteigen kann? Nordhausen z.B., ein 3. Ligastadion haben sie nicht.

Geändert von mehl (18.09.2019 um 19:20 Uhr)
mehl ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
95 ole, cfc, club mate leipzig, gurkentruppen, halberstadt, infrastruktur, leipzsch, schweine rwe, vereine wie ulm
Themen-Optionen

18:13