sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

PES-X Fantasy Football League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 18.09.2019, 09:09
storch
Monster

Benutzerbild von storch

Und dann klaut mir Slow noch Vernon Hargreaves, weil Yahoo mich zwingt, erst C.J. Mosley vom IR-Spot zu nehmen.
Dieser IR Spot ist auch etwas dumm gelöst. Warum kann ich Reed dort nicht lassen. Eigentlich muss ich Reed dort wieder runter nehmen, weil er jetzt wieder questionable ist. Die Waiver Dinger sind auch so durchgegangen, jetzt kann ich aber keine Spieler tauschen, wegen dem IR Spot. Morgen kann Reed aber wieder auf Out sein, dann dürfte ich ihn wieder rauf, also lass ich ihn einfach mal dort.
Alt 18.09.2019, 09:16   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Derby ist braun-weiß!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Als Langschläfer bin ich auch kwin Freund der Geierei. Aber gäbe es nicht auch bei einem waiverbudget en Zeitpunkt, an dem man für 0 Geld waivern kann?

Jetzt habe ich also meinen Topwaiver also für einen WR rausgeschmissen, der in 4 Wochen wieder unbedeutend wird. Und in zwei Wochen hat den dann Orfat und staubt irgendeinen RB ab, der jetzt noch auf einem practice Squad rumhängt, aber vor dem sich zwei Starter verletzen. Nun gut...

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 09:19   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Derby ist braun-weiß!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Jetzt habe ich also meinen Topwaiver also für einen WR rausgeschmissen, der in 4 Wochen wieder unbedeutend wird. Und in zwei Wochen hat den dann Orfat und staubt irgendeinen RB ab, der jetzt noch auf einem practice Squad rumhängt, aber vor dem sich zwei Starter verletzen. Nun gut...

Möchte jemand WR Robinson oder / und PFEEERD haben? Oder sonstwen meines manisch-depressiven Teams?

Brauche halbwegs startenden RB. Auch 2-zu-1-Tausch möglich.

chiffre: #waiverschmaiver

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 09:32   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Waiver stinken. Hab ich zuletzt auch in einem Podcast gehört. Wir sollten überlegen ob wir nicht für die Waiver ein Budget einführen wollen. Dann muss man halt ordentlich bieten für Spieler die haben will und ist nicht auf diese dumme Position angewiesen.
Als Langschläfer bin ich auch kein Freund der Geierei. Aber gäbe es nicht auch bei einem Waiverbudget ein Zeitpunkt, an dem man für 0 Geld waivern kann?
Welches Problem wollen wir denn beheben? Das Problem, dass ab 9 Uhr geplündert wird? Das wird es ebenso geben, wenn wir auf die Budget Variante wechseln.

Nur wenn es darum geht, das Problem der Waiverpositionen anzugehen, macht eine Änderung wirklich Sinn.

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 09:33
storch
Monster

Benutzerbild von storch

Als Langschläfer bin ich auch kwin Freund der Geierei. Aber gäbe es nicht auch bei einem waiverbudget en Zeitpunkt, an dem man für 0 Geld waivern kann?
Das schon. Aber es haben trotzdem alle die gleiche Chance auf alle Spieler. Wenn ich Robinson unbedingt will, kann ich dann halt auch mein ganzes Budget dafür opfern. Und das 9 Uhr abstauben könnte man vielleicht auffangen, indem man 0 Geld Gebote auch in der normalen Waiver Phase erlaubt. Dann kann man in dieser Phase auch schon versuchen seine IDP zu tauschen, wenn diesen Spieler wirklich sonst keiner will.
Alt 18.09.2019, 12:02
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Diesmal bin ich früher dran als üblicherweise aber die Ausgangslage ist folgende.

QB - Kyler Murray
K - Justin Tucker
IPD - Bobby Wagner, Devin Bush und Harrison Smith

Damit bleiben 2 WR, 2 RB, TE und FLEX übrig die besetzt gehören.

WR - ABRO, TY Hilton - ist für mich ziemlich sicher.
RB - Saquon Barkley - ist für mich auch gesetzt.

Damit bleiben noch RB, TE und FLEX und folgende Spieler hätte ich da zur Auswahl.

- Leonard Fournette
- Sony Michel
- Carlos Hyde
- Tony Pollard

- Demarcus Robinson
- Robby Anderson
- Mecole Hardman
- Terry McLaurin

- TJ Hockenson
- Austin Hooper
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 12:06   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

RB: Fournette
TE: Hooper
Flex: Robinson
Alt 18.09.2019, 12:11
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Das ist auch mein vorläufiges Lineup.
Alt 19.09.2019, 08:36
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ich werde das Gefühl nicht los dass die Team Defenses sehr stark entschärft werden sollten.
Ein User sagt Danke:
Cyrus (19.09.2019)
Alt 19.09.2019, 08:42
storch
Monster

Benutzerbild von storch

Vor allem Team Defenses die gegen die Dolphins spielen. Die sollte man in der Woche gar nicht aufstellen dürfen. Also wirf deine raus, malte.
Alt 19.09.2019, 08:46   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Keine Sorge, so wie ich bisher aufstelle kriechen die Cowboys da mit 10 Punkten raus.
LaFleur fängt jetzt auch schon an die Carries von Jones und Williams splitten zu wollen. Wird bestimmt gut gehen.
Malte ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 09:10
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Jetzt hab ich zwar den zweitbesten QB der Liga und trotzdem fühlt es sich nicht gut an mit ihm zu rollen...
Alt 19.09.2019, 11:32   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Die Devils haben aber auch ein absolutes Kackehändchen dieses Jahr:

gedraftet:

Hunter Henry - out indefinetly
Drew Brees - out 6 weeks
Ben Roethlisberger - out for the season

ertradet:

Derrius Guice - Injured Reserve List

David Njoku - out with a broken wrist

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 11:54
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Wenn ich mir die Roster so ansehe fehlt mir ja die Zeit in der es noch (P)robable, (Q)uestionable und (D)oubtful gegeben hat.
Ein User sagt Danke:
Cyrus (19.09.2019)
Alt 21.09.2019, 09:54   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Großer Diskussionspunkt für die neue Saison: 1 fester RB Spot gegen einen weiteren FLEX-Spot tauschen.

Mittlerweile habe ich 5 WR die ich lieber aufstellen würde als meinen 2. RB. Und wenn ich mir ein paar unserer anderen Teams anschaue scheint es da ähnlich auszusehen.

EDIT: Nicht das ich hier petzen will, aber CV hat 3 QB. Langsam müssen Strafen folgen!

Geändert von Cyrus (21.09.2019 um 10:09 Uhr)
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Captain Slow (21.09.2019), Malte (21.09.2019), Markus (21.09.2019), orfat (21.09.2019), roge (22.09.2019), storch (21.09.2019)
Themen-Optionen

17:44