sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[HiFi/Heimkino] Kopfhörer - Irrungen, Wirrungen; Teil X Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.12.2018, 19:27   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Mit meinem Aker Soundcore Arc (im Sonderangebot für 69) bin ich seit nem Monat durchaus zufrieden, für Podcasts unterwegs oder für ne Ballerplaylist im Gym ist der Prima. Hifi-Ansprüche solltest Du aber hinten anstellen bei dem Ding.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Übersteiger (05.12.2018)
Alt 13.12.2018, 18:36
Übersteiger
war Weltmeister.

Benutzerbild von Übersteiger

Gibt es hier Coaches die was zu den (Bluetooth in Ears):
- Sennheiser CX 6.00BT
- Aukey EP-B40 oder
- TaoTronics TT-BH027

sagen können? Die Aukey und ToaTronic sind schon etwas für den schmalen Pfennig, aber vom Klang her können sie wohl einigen höherklassigen Kopfhöhrern etwas vor machen. Die Sennheiser CX 6.00BT werden auf auf der ein oder anderen Seite angepriesen, kosten aber dann schon mehr als das dreifache von den Aukey und ToaTronic.

@Thrasher: Die Anker Soundcore Arc habe ich mir auch angeschaut. Die sollen aber von von Aukey und ToaTronic "geschlagen" werden. Aber gut, es dreht sich bei Kopfhörern auch immer viel um persönliche Vorlieben und Einschätzung.

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Thrasher (13.12.2018)
Alt 21.12.2018, 10:54   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.

Benutzerbild von Cham

Übrigens: ich tat es!

Im neuwertigen Zustand für deutlich unter UVP angeboten bekommen und zugeschlagen!
Cham ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
das f (21.12.2018), Eddie (21.12.2018), W. Lorant (23.12.2018)
Alt 02.01.2019, 08:55
Übersteiger
war Weltmeister.

Benutzerbild von Übersteiger

Gibt es hier Coaches die was zu den (Bluetooth in Ears):
- Sennheiser CX 6.00BT
- Aukey EP-B40 oder
- TaoTronics TT-BH027

sagen können? Die Aukey und ToaTronic sind schon etwas für den schmalen Pfennig, aber vom Klang her können sie wohl einigen höherklassigen Kopfhöhrern etwas vor machen. Die Sennheiser CX 6.00BT werden auf auf der ein oder anderen Seite angepriesen, kosten aber dann schon mehr als das dreifache von den Aukey und ToaTronic.

@Thrasher: Die Anker Soundcore Arc habe ich mir auch angeschaut. Die sollen aber von von Aukey und ToaTronic "geschlagen" werden. Aber gut, es dreht sich bei Kopfhörern auch immer viel um persönliche Vorlieben und Einschätzung.

Es sind die Sennheiser CX 6.00 BT geworden. In Kombi mit dem EQ von Spotify eine sehr gute Wahl.

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 15:32   (CH)
Sheva7
Suspect With Attitude

Benutzerbild von Sheva7

Habe für elektronische Musik die ATH-M50x, aber bin irgendwie noch nicht ganz zufrieden. Sie sind gut, aber vielleicht zu Studio-mässig. Viele Tracks hören sich damit einfach beschissen an, wenn sie nicht optimal gemastered sind. Dabei möchte ich eigentlich möglichst Headphones haben, die mir noch mehr "Club-Feeling" verleihen.

Deshalb und auch wegen Wireless und so habe ich die V-Moda Crossfade 2 bestellt. Sind heute angekommen. Ich teste, ich teste.
Sheva7 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Thrasher (17.09.2019)
Alt 17.09.2019, 22:55   (CH)
Sheva7
Suspect With Attitude

Benutzerbild von Sheva7

Also im direkten Vergleich ATH-M50x und V-Moda Crossfade 2, sind die V-Moda viel druckvoller beim Kick. Aber die ATH-M50x bringen den Sound irgendwie sauberer rüber. Studio-mässig halt, um die verschiedenen Frequenzen besser herauszuhören. Ich denke, ich werde also sicher beide gut brauchen können. Je nach Bedarf.

Aber die neuen V-Moda sind schon cool mit gleichzeitigem Wireless UND Wired Feature für Mobile und DJ-ing. Mit Kabel läuft der Akku gar nicht.
Sheva7 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

18:09