sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] GOOGLE (Pixel, WiFi, Home, etc.) Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.09.2019, 11:25   (Berlin)
Dion
Karius und Bacchus

Benutzerbild von Dion

Hab's jetzt auch (aufm Essential Phone), bin mal gespannt ob ich mich an die Gestensteuerung gewöhne. Bis jetzt fühlt es sich komisch an, ein Klick in die Ecke ist ja einfacher als ein Swipe vom Rand, vor allem da der Swipe für mich vom rechten Rand aus einfacher ist, diese Seite sich zum Zurück-Navigieren aber "falsch" anfühlt.

Ich geb der Sache 1–2 Tage Zeit, mich zu überzeugen, ansonsten stelle ich's zurück auf die Android 9-Methode, die fand ich eigentlich perfekt.
Dion ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 11:30   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Android 10 ist da, bringt den Dark Mode mit und macht mein Pixel 3 hier eine ganze Ecke flotter!
Bin ich doof oder hat Gmail keinen Darkmode?!
Alt 05.09.2019, 12:01
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Bin ich doof oder hat Gmail keinen Darkmode?!
Der lässt offenbar weiterhin auf sich warten. Bei mir auch alles weiß und keine Option zu finden.
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Unterstrich500 (05.09.2019)
Alt 05.09.2019, 13:35   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Hab's jetzt auch (aufm Essential Phone), bin mal gespannt ob ich mich an die Gestensteuerung gewöhne. Bis jetzt fühlt es sich komisch an, ein Klick in die Ecke ist ja einfacher als ein Swipe vom Rand, vor allem da der Swipe für mich vom rechten Rand aus einfacher ist, diese Seite sich zum Zurück-Navigieren aber "falsch" anfühlt.

Ich geb der Sache 1–2 Tage Zeit, mich zu überzeugen, ansonsten stelle ich's zurück auf die Android 9-Methode, die fand ich eigentlich perfekt.
Das einzige, was mich auf den ersten Blick noch ziemlich stört, sind Apps die so einen Site-Drawer haben, der sich durch Wischen aktivieren lässt. Momentan scheint es für mich noch völlig wahllos, ob ich den Drawer öffne oder zurück wische.
Alt 25.09.2019, 17:00
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Im Verkaufsfred biete ich mein Pixel 3 an. Bei Interesse PN.
Alt Gestern, 17:41
Ernie
Drecksprophet

Benutzerbild von Ernie

Wie? Niemand schreibt über das Pixel 4?

Nun, ich hatte mein Pixel 2 vor knapp zwei Jahren bei Vertragsabschluss über Vodafone erhalten. Heute dachte ich mir, ich rufe mal selbst an und frage, wie es mit Angeboten aussieht, vielleicht kommen sie mir ja entgegen. Ich habe bisher 53 Euro monatlich gezahlt. Der Typ am Telefon meinte, gegen Zuzahlung von 129 Euro würde ich das Pixel 4 XL erhalten, der Rest des Tarifs bliebe gleich. Dann habe ich ihm mitgeteilt, dass ich über Corporate Benefits (dort hatte ich auch den Neuvertrag abgeschlossen vor zwei Jahren) 5 Euro weniger monatlich und für das Telefon gar nichts zahlen würde und dieses Angebot ja nicht wirklich eines sei. Er hat kurz reingeschaut "ach, sehe ich hier ja, über das Mitarbeiterportal. Also dann, 1 Euro fürs Telefon, 4,95 Euro Versand, 24 GB Datenvolumen statt wie bisher 8, Rest bleibt gleich. Dann noch einmal 30 Prozent Abzug von der Grundgebühr, macht dann monatlich 40,19 Euro."

Ich: "MACHEN!"

Jetzt warte ich auf das schöne Teil.
Ernie ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
agent_schmudde (Gestern), Balu (Gestern), storch (Gestern)
Alt Gestern, 17:59
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Bin unterwegs, hatte aber ursprünglich vor zu Hause etwas dazu zu posten. Den Staffelstab reiche ich jetzt an dich weiter. Erfahrungsbericht please! Wechsle ab morgen ja sowieso zu dunklen Seite. Oder zur hellen. Wie man's nimmt.
Ein User sagt Danke:
Ernie (Gestern)
Alt Gestern, 18:13
storch
Monster

Benutzerbild von storch

Bin unterwegs, hatte aber ursprünglich vor zu Hause etwas dazu zu posten. Den Staffelstab reiche ich jetzt an dich weiter. Erfahrungsbericht please! Wechsle ab morgen ja sowieso zu dunklen Seite. Oder zur hellen. Wie man's nimmt.
Dein Wechsel macht mich auch sehr betroffen, muss ich sagen.
Themen-Optionen

09:26