sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.05.2019, 18:36   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Diese Flashback-Karten!
Erst ein 23-jähriger Rabiot und jetzt Firmino, weil er letzte Saison im TOTS war. Die merken sich doch nicht mehr bei EA.

Gerade mal die Anforderungen gesehen, sehr knackig. Dann hoffe ich mal auf die Freaks und einen Preisverfall seiner 89er Karte. Fand den "normalen" Firmino schon überragend.
Nur schade, dass Granaten wie Mata, Arnautovic und Ramsey inzwischen auf der Bank landen.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2019, 00:30   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Zock neben MyClub noch etwas FUT auf dem PC, mein aktuelles Team sieht so aus:

Ich muss dazu sagen, dass ich totaler FUT Noob bin und einfach Spieler kaufe, auf die ich Bock habe, müssen auch keine Spezialkarten sein. Fahre mit dem Team mittlerweile aber ganz gut, besonders Süle gefällt mir.
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2019, 22:35
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Tausche noch Özil und Havertz. Dann hat Özil auch volle Chemie.
Hightower ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kungl (Gestern)
Alt Gestern, 09:33   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Also das BPL-TOTS ist schon wirklich extrem teuer, auch wenn ich davon keine Karte benötige. Kann man nur hoffen, dass meine 12 Mio für das komplette Buli-TOTS reichen. Letztes Jahr hat es zwischenzeitllich um die 4 Mio gekostet, meine ich.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 19:23
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Wieso krieg ich eine Niederlage wenn mein Gegner noch während der Aufstellung quittet? Brauche noch 1 Sieg für Gold 2 aus 6 Spielen aber sowas ärgert dann schon sehr.
Hightower ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:58
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

29-1 in der Weekend League erreicht. Die eine Niederlage war in Spiel 21 gegen einen eher schlechteren gegner in der 93. Minute durch ein Eckball Ibra Kopfball Gegentor. So nah werde ich den 30-0 wohl nicht mehr kommen. Aktuell bin ich auf Platz 48, ich denke das reicht für die top 100 diese Woche.
david (Heute), Stocki (Heute)
Alt Heute, 01:15   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Das ist richtig stark, Glückwunsch zu der Leistung! Perfektes Timing für die Top 100, durch das TOTS Pack könntest Du ein paar Millionen machen. Wie sieht dein Team mittlerweile aus? Wenn ich mich recht entsinne, war es keine Übermannschaft, zumindest beim letzten Posting.
Alt Heute, 06:43
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Über Nacht dann doch noch rausgeflogen aus den Top 100. Hab nicht gedacht, dass nach 1 Uhr noch So viele nachziehen... Das macht die Niederlage nur noch ärgerlicher.

Mein Team ist fast das gleiche wie damals. Nur Mbappe SIF hat Sane ersetzt. Und in den letzten 10 Spielen hab ich mir Robertson und Alisson TotS geholt.

Geändert von Logilas (Heute um 11:31 Uhr)
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
david (Heute)
Alt Heute, 06:58   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

War auf jeden Fall viel Gemüse dabei. Lange nicht so viel Zeitspiel und ausführliches Gejubel gesehen. Da muss das übliche Gold 3 reichen.

Hat schon einer den Digne TOTS?
Mich würde mal interessieren, was da als Premier League Verteidiger Vorlage gilt.
Flanke Robertson als LV ist klar, aber wäre es auch möglich den Fabinho CB oder David Luiz einfach über Schnelltaktiken in den Sturm zu stellen?
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 11:28   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich habe die Hoffnung auf die Ligen-SBCs noch nicht aufgegeben, aber sollten sie nicht kommen, wäre das echt mehr als lächerlich von EA. Vor allem wo man jetzt schon so 'ne 50/50 Geschichte aus dem garantierten TOTS macht, wo es letztes Jahr noch zwei aus den großen Ligen gab.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Heute, 13:00   (DA)
Senshi_
Fussball3000

Benutzerbild von Senshi_

Hat schon einer den Digne TOTS?
Mich würde mal interessieren, was da als Premier League Verteidiger Vorlage gilt.
Flanke Robertson als LV ist klar, aber wäre es auch möglich den Fabinho CB oder David Luiz einfach über Schnelltaktiken in den Sturm zu stellen?
Gestern doch relativ flott hinbekommen. 7 Spiele gebraucht, aber 2 mal ist es am Sieg gescheitert (1 disconnect durch psn und 1 unentschieden) , nicht an den Vorlagen.

Du kannst die Spieler im Spiel verschieben (habe es manuell im Pause-Menù gemacht).

Also ich habe den Doherty immer erst von RV auf RM und falls es von dort nicht lief als RS. Anfangs zusätzlich noch David Luiz von IV auf ZDM und Robertson von LV auf LM...Das hat aber eher gestört.

Im Endeffekt waren alle Vorlagen dann durch Doherty. 2 Vorlagen dann auch Ecken. In 2 Spielen gab es noch 1 zusätzliche Vorlage eines Verteidigers - wird aber nur 1 benötigt.

DFB-Pokalsieger 2018
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

13:27