sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NBA - twitter > 3PT > CP3 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 15.05.2019, 01:47   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Schaut jemand grad die Lottery?

Lakers, Grizzlies und Pelicans sind alle in den Top 4 gelandet, zusammen mit den Knicks Cleveland, Phoenix und Chicago sind alle aus den Top 4 rausgerutscht.

Memphis behält damit den Pick und muss ihn nicht an Boston abgeben. Aber natürlich super interessant, gerade mit der Lakers/Pelicans Anthony Davis Trade Dynamik
Gordon ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
MMM (15.05.2019), Übersteiger (17.05.2019)
Alt 15.05.2019, 08:01   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Also Verschwörungstheoretikern wurden heute Nacht mal wieder Tür und Tor geöffnet.

Hier die Reihenfolge der 14. Teams vor der Lottery, wobei die Knicks die besten Chancen auf den ersten Pick Zion Williamson hatten und die Kings, die schlechtesten:

1. New York Knicks
2. Cleveland Cavaliers
3. Phoenix Suns
4. Chicago Bulls
5. Atlanta Hawks
6. Washington Wizards
7. New Orleans Pelicans
8. Memphis Grizzlies
9. Dallas Mavericks
10. Minnesota Timberwolves
11. LA Lakers
12. Charlotte Hornets
13. Miami Heat
14. Sacramento Kings

Und rausgekommen ist am Ende folgendes:

1. New Orleans Pelicans (6,0%)
2. Memphis Grizzlies (6,3%)
3. New York Knicks (12,7%)
4. Los Angeles Lakers (2,0%)
5. Cleveland Cavaliers (27,8%)
6. Phoenix Suns (26%)
7. Chicago Bulls (16,8%)
8. Atlanta Hawks (8,8%)
9. Washington Wizards (3,8%)
10. Atlanta Hawks (von den Mavs) (24,3%)
11. Minnesota Timberwolves (18,9%)
12. Charlotte Hornets (86,1%)
13. Miami Heat (90,6%)
14. Boston Celtics (von den Kings) (95,2%)

Knicks von 1 auf 3, Cavs von 2 auf 5, Suns von 3 auf 6, Bulls von 4 auf 7, Hawks von 5 auf 8, Wizards von 6 auf 9, Pelicans von 7 auf 1, Grizzlies von 8 auf 2, Lakers von 11 auf 4.

Ein besseres Statement gegen Tanking hätte Adam Silver in 100 Jahren nicht hinbekommen.

edit: Ich hab nochmal die Wahrscheinlichkeiten dazu geschrieben, dass die Teams an der jeweiligen Position picken.

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
12 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (15.05.2019), domi (15.05.2019), FoxoFrutes (15.05.2019), kettcar (15.05.2019), Lucky (15.05.2019), luke (15.05.2019), Markus (16.05.2019), MMM (15.05.2019), Ravioli (15.05.2019), Rosicky (15.05.2019), storch (15.05.2019), thejokerhh (15.05.2019)
Alt 15.05.2019, 09:43   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Das ist sooo wahnsinnig bescheuert und geil zugleich, dass die Pelicans jetzt quasi dank der AD Shitshow Zion bekommen werden.
Ob AD Rich Paul jetzt doch bleiben will?
Als Franchise würde ich dennoch AD traden und neu um Zion aufbauen. Ein paar junge Talente (z.B. Tatum?)/Assets aus dem Trade dazu und ggf. 1-2 gute Vets signen die zusammen mit Jrue dem jungen Kern den Weg zeigen.
Potenzial: Pels Championchip Contenter 2023ff
Alt 15.05.2019, 09:44
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Wäre jetzt nicht ein typischer Knicks Move den dritten Pick für AD zu bieten und da irgendwie ein total dummes überzogenes Paket zu schnüren ?

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 09:46   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Wäre jetzt nicht ein typischer Knicks Move den dritten Pick für AD zu bieten und da irgendwie ein total dummes überzogenes Paket zu schnüren ?
Naja warum auch nicht, sofern wirklich Kyrie und KD in der FA kommen und man so Kyrie, KD und AD zusammenstellen könnte. Würde dann Sinn machen.
Alt 16.05.2019, 03:18   (Melbourne)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Wann verbietet denn nun endlich mal jemand Brook Lopez 3er zu werfen? In den Playoffs steht er jetzt bei 13-49 und 26,5%, seit Runde 2 sogar nur noch bei 7-33 und 21%.

EDIT 04:21 Uhr. Anfang des vierten macht er natürlich direkt zwei Dreier hintereinander.

EDIT 05:03 Uhr. Zum Ende des vierten dann noch mit Clutch Dreier, Clutch Block und Clutch Steal.

Geändert von CrookedVulture (16.05.2019 um 05:55 Uhr)
CrookedVulture ist gerade online Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Andi (16.05.2019), Markus (16.05.2019), MMM (16.05.2019), schnubbi (16.05.2019), Smook (16.05.2019)
Alt 17.05.2019, 08:37   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...

Benutzerbild von Ravioli

oh man, hab das spiel nicht gesehen heute nacht, aber muss wohl eine mehr als unnötige niederlagen gewesen sein.
Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MMM (17.05.2019)
Alt 17.05.2019, 17:50
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

An diesem Wochenende findet das EuroLeague Final 4 statt. Aktuell in HF1 Fener gegen Anadolu (40:45 zur HZ) und im Anschluss Real vs ZSKA im 2. HF.
Alt 18.05.2019, 13:08   (Istanbul)
NERO2810
Certified User

Benutzerbild von NERO2810

Fener hat in der normalen Saison alles weggeprügelt, was sich in dem Weg gestellt hat und war schon mehrere Wochen vor Ende der Saison sicher Tabellenführer. Dann fällt Lauvergne aus, was man mehr oder weniger kompensieren konnte. Dann in einem total dämlichen Ligaspiel, was man sogar mit der Jugendtruppe gewonnen hätte, wird Datome verletzt. Von da an war mir klar, dass Fener, obwohl als Favorit gehandelt, besonders gegen Efes extreme Probleme haben wird. Fener fehlt es an Alternativspielern auf der Bench. Wenn sich jemand verletzt oder einen schlechten Tag erwischt, gibt es kaum jemanden, der von der Bank das Team mitziehen kann. In 5 Jahren 5 Mal Final Four, ein Pokal...so richtig freuen kann ich mich da nicht. Aber Hut ab nach Efes. Endgeile Truppe da mit Larkin, Micic und Moermann. Ich hoffe die klatschen CSKA im Finale weg und der Pokal kommt wieder in die Türkei
Cimbom93 (18.05.2019), MMM (18.05.2019)
Alt Gestern, 07:20   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Diese letzten Spiele der Warriors ohne KD zeigen wirklich nochmal wie gut das alles hätte sein können. Wenn Durant bei den Thunder geblieben oder woanders hingegangen wäre hätte man die sympathischen Warriors mit einem ernsthaften Konkurrenten gehabt. Vielleicht hilft der Hype um die alten Warriors aber auch KD sich für den Sommer etwas neues zu suchen mit dem Gedanken es allen zu zeigen wie gut er alleine sein kann.

Aber eigentlich wollte ich was anderes: In den Medien und auf Twitter gibt es gerade einen ziemlichen Bucks Hype. Viele ziehen Vergleiche mit der ersten Warriors Titel-Saison und auch die Statistiken für ihre bisherige Saison werden nur von Teams erreicht, die später Titel gewonnen haben.
Rechnet ihr den Bucks in einem potenziellen Finale gegen die Warriors Chancen aus?

Ich meine, wenn KD spielt haben die Warriors wohl einen von 2 Spielern in der Liga die Giannis auf Augenhöhe begegnen defensiv. Und selbst wenn nicht ist da immer noch Iguodala. In jedem anderen Matchup sind die Warriors aber IMO eindeutig überlegen. Dazu sind die Bucks mit hohem Tempo wohl am besten, was dann auch wieder direkt in die Karten von Golden State spielt. Mir fällt es wirklich schwer zu glauben das die mehr als 1 Spiel abnehmen könnten.

Für die nächste Saison könnte es dann aber anders aussehen. Man stelle es sich mal vor: Kyrie und KD zu den Knicks, Kawhi nach LA(Clippers oder Lakers), Celtics traden für AD. Da hätte man wirklich eine Konstellation wo man am Saisonbeginn überhaupt nicht sagen kann wer am Ende triumphiert. Was nach den letzten 3 Saisons der Langeweile eine wirklich schöne Abwechslung wäre.
Cyrus ist gerade online Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Chief (Gestern), CrookedVulture (Gestern), david (Heute), domi (Gestern), Markus (Gestern), schnubbi (Gestern), Übersteiger (Gestern)
Alt Gestern, 07:56   (Melbourne)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Allgemein finde ich diese Saison und diese Playoffs auch wieder deutlich interessanter muss ich sagen. Die Conference Finals geben zwar aktuell noch nicht so viel her, aber gerade die Runde davor war mit Ausnahme der Bucks-Dominanz durchweg schön anzuschauen.

Ich denke und hoffe, dass Durant nach diesem Jahr nach New York weiterzieht. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er weiter bei den Warriors bleibt. Nachdem er nun seine ersten Ringe gesammelt hat, denke ich dass er dies nun auf jeden Fall auch mit einem Team erreichen möchte, das "seines" ist. Da passen die Knicks zusammen mit Kyrie eigentlich optimal. Und sollte es wirklich so kommen, freue ich mich schon auf das Zweitrundenaus gegen die Bucks/Raptors/Celtics/Sixers nächstes Jahr.

Allgemein finde ich faszinierend wie dünnhäutig und unsicher Durant dauerhaft agiert. Er ist aktuell ohne Frage der beste Scorer der Liga und hat dies auch gegen die Clippers und Rockets eindrucksvoll bewiesen. Aber auf Kommentare wie die von Seth Curry agiert er immer wie ein kleines Kind, das sich in die Ecke getrieben fühlt mit Aussagen wie diesem "Hell no". Und dann kommt noch diese ganze Fake-Account-Geschichte von 2017 dazu.

Ich sehe die Warriors ehrlich gesagt auch deutlich vor den Bucks. Zusätzlich zu Durant und Iguodala gibt es ja auch noch Draymond Green, der seit der KD-Verletzung ausschließlich auf der 4 spielt und von dort auch situationsbedingt Giannis verteidigen könnte. Looney/Bell würden dann für Brook Lopez bleiben, und weitere starke Big Men im Gasol/Ibaka/Siakam Kaliber haben die Bucks nicht. Vorteile haben sie jedoch von der Bank, wobei hier seit der KD-Verletzung auch die Warriors wieder aufblühen.
CrookedVulture ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Cyrus (Gestern), domi (Gestern), M.E.T.H.O.D. (Gestern)
Alt Gestern, 12:14   (Oberbayern)
Chief
Biif

Benutzerbild von Chief

Wo wird heute das Final Four Finale übertragen?
Alt Gestern, 13:55
Übersteiger
war Weltmeister.

Benutzerbild von Übersteiger

Naja, wir alle wissen, dass so eine Serie seine ganz eigene Dynamik haben kann. Ich hoffe einfach, dass die Bucks ihren Lauf fortsetzen , über sich hinauswachsen und Giannis einfach wie ein MVP performed. Ich glaube, dann können wir schönen Sport erleben.

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 18:54
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Wo wird heute das Final Four Finale übertragen?
Magenta Sport.
Alt Gestern, 21:52   (Istanbul)
NERO2810
Certified User

Benutzerbild von NERO2810

Am Ende gewinnt doch die Erfahrung. Schade Efes...aber selber Schuld wenn das ganze Spielsystem heute nur aus Dreiern bestand

Stichworte
big mummy, dirk, dirk diggler, dirk nomisski, dirkules, dunking deutschman, dörk, german wunderkind, one legged pelican, swish 41
Themen-Optionen

14:41