sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2019 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 29.11.2018, 18:58   (Berlin)
JohnyB
Polster-Udo

Ein Modus mit komplett gleich gesetzten Spielerstärken wäre das geilste.
Wo es dann nur auf Taktik und Können ankommt.
Aber das wollen die Kiddies ja nicht und wir alten Säcke sind nicht preiswert genug.
Das gab es in pes 18 und die deutsche Meisterschaft in pes 19, wurde auch so gespielt. Egal welches Team man hatte alle Spieler hatten ein Wert von 80-83
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mummel (30.11.2018)
Alt 30.11.2018, 12:20
hrubesch87
Couchpotatoe

Also grundsätzlich finde ich die KI 2019 gelungen. Es sind nur die bekannten und benannten Punkte:
Bein reinstellen wird zum Megapass und hier und da zu viel Direktspiel. Ich bin wieder umgestiegen auf Legende. Nur eben manchmal, auch wenn ich führe, loge ich aus, da wieder das Bein kam. Kann sein, dass ich mit den Jahren in der Causa zu empfindlich geworden bin. Mich ärgert es aber, wenn ein nahezu perfektes Spiel durch eine Idiotie ad absurdum geführt wird.
hrubesch87 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 12:01
Lurchi
Grünes Herz

Benutzerbild von Lurchi

Über igendwelche Gameplay-Änderungen mit dem Data Pack ist immernoch nichts bekannt oder?
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 12:08
luke
Gracias Fernando

Benutzerbild von luke

Diese Detailverliebtheit von Konami bei den Stadion ist schon

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (09.12.2018), Seabass (06.12.2018)
Alt 06.12.2018, 12:31
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Über igendwelche Gameplay-Änderungen mit dem Data Pack ist immernoch nichts bekannt oder?
Wie es scheint gibt es kein Gameplay Update, aber das ist schon ein ganz nettes Datapack! Hoffentlich gibt´s den Telefonzellen Jubel
Alt 06.12.2018, 12:33
Bruno2
Milbe

Wie es scheint gibt es kein Gameplay Update, aber das ist schon ein ganz nettes Datapack! Hoffentlich gibt´s den Telefonzellen Jubel
Da liegst du falsch, es wurden wohl einige Kleinigkeiten am Gameplay verändert.

https://www.konami.com/wepes/2019/eu...019_games-7645

Hat jemand schon was am veränderten Gameplay bemerkt ?
Bruno2 ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
DegsterX (06.12.2018), Lurchi (06.12.2018), scorpio1018 (06.12.2018), seppovich (06.12.2018)
Alt 06.12.2018, 15:59
1860 Fan
Sofakissen

Boarr dat is ja echt schlimm mit den Updates diesmal, hat sich den groß´was verändert am Gameplay oder nich so..? ich muß mich wie immer Gedulden bis Dienstag, weil ich auf Xbox one spiele..
1860 Fan ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 16:18
qatu
Couchpotatoe

Benutzerbild von qatu

Boarr dat is ja echt schlimm mit den Updates diesmal, hat sich den groß´was verändert am Gameplay oder nich so..? ich muß mich wie immer Gedulden bis Dienstag, weil ich auf Xbox one spiele..

Warum warten?
qatu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 16:27
1860 Fan
Sofakissen

ja pc update is heute Konsolen, wie immer erst nächste Woche leider...
Alt 06.12.2018, 17:22   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Nö, auf der Box ist auch n update da.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 18:16
1860 Fan
Sofakissen

ach echt jetz?? kann doch nich sein ich hab noch nicht getestet deswegen, weil normalerweise kommt erst immer auf pc das Update und dann paar tage später auf X box one und Ps4 kann das noch einer bestätigen hier , das der patch auch schon für die Konsole draußen ist..?
Alt 06.12.2018, 18:40
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Auch in der deutschen Version, wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist

Zitat:
Am 06/12/2018 wurde eine neue Update-Datei veröffentlicht. (Datenpaket 3.00 & Patch 1.03.00).
Im Folgenden finden Sie weitere Einzelheiten.

■Updates und Neuerungen
・Aktualisierte Legende-Bilder
・Aktualisierte Gesichtsmodelle
・Aktualisierte Trikots
・Neue Schuhe hinzugefügt
・Neue Bälle hinzugefügt
・Neue Stadien hinzugefügt

■ Gameplay-Anpassungen
・Ein Problem, bei dem der Spieler-Cursor in unangemessenen Situationen automatisch wechselte, wurde behoben.
・Die Positionierung von Torwarten bei einem Angriff vom Flügel wurde angepasst.
・Das Torwartverhalten wurde angepasst. Sie reagieren jetzt schneller, wenn ein Angreifer auf das Tor zuläuft.
・Ein Problem, das durch einen angetäuschten Schuss bei der ersten Ballberührung ein unrealistisches Ballverhalten auslöste, wurde behoben.
・Die Häufigkeit, mit der der COM den Cursor zwischen Spielern in einer GG.-COM-Partie wechselte, wurde angepasst.

■Problembehebungen
・Ein Problem, durch das bestehende Fixierungen von Spielern im [Neuverpfl. über Agenten]-Bildschirm entfernt wurden, wenn Sie aufgrund von Verbindungsproblemen nicht ordnungsgemäß zum nächsten Bildschirm wechseln konnten, wurde behoben.
・Ein Problem in der Meister-Liga, das die Anwendung von Training, Fähigkeitstraining und Jugendmannschaftstraining verhinderte und zudem den tatsächlichen Fortschritt im Entwicklungsprotokoll für manche Spieler nach einem bestimmten Alter rasant verringerte, wurde behoben.
・Ein Problem, das sich nach dem Update am 25/10/2018 auf einige Meister-Liga-Partien auswirkte, und dazu führte, dass diese tagsüber abgehalten wurden, obwohl es Nacht-Partien waren, wurde behoben.
・Ein Problem, durch das die AFC Champions League der Meister-Liga in [Trainerbüro] > [Missionen] als „Gescheitert“ angezeigt wurde, auch wenn Sie die Liga noch nicht komplett abgeschlossen haben, wurde behoben.
・Ein Problem, durch das Benutzer das Chat-Fenster während laufenden Partien in bestimmten Online-Modi nicht schließen konnten, wurde behoben.
・Ein Problem, durch das die Grundfarbe bearbeiteter Trikots auch nach Herunterladen von Datenpaketen, die die Grundfarbe ändern sollten, unverändert blieb, wurde behoben.
・Ein Problem, durch das die ursprünglichen Spielerbewertungen im Teamauswahlbildschirm für PES LEAGUE-KOOP-Wettbewerbe angezeigt wurden, auch wenn die Option „Einheitliche Gesamtbewertungen“ aktiviert war, wurde behoben.
Übersteiger (07.12.2018)
Alt 06.12.2018, 23:14
hrubesch87
Couchpotatoe

DDR-Oberliga 1981 in PES 2019 nach Update
BFC Dynamo (me) vs. BSG Energie Cottbus (AI) 0 : 1
Spiel auf ein Tor. Chancen 20:2. Es war meine schönste Niederlage seit ich PES spiele (2004). Ich habe FIFA dieses Jahr noch nicht probiert, da ich mit dem Release erlebte, welches Potential in PES 2019 steckt. Und ich gebe allen Recht, die hier im Forum schrieben, die Realität als Simulation abzubilden ist nicht möglich. Mit dem Update aber ist es ein Fußballspiel, das aller Ehren wert ist. Sollten es die Verantwortlichen von FIFA nun einmal probieren und wären sie ehrlich zu sich selbst, müssten sie konstatieren: Nur gut, das wir alle Lizenzen als Verkaufsargument haben.
Kein TikiTaka... Ach, probiert es selbst. Es lohnt sich PES eine zweite Chance zu geben. Bin auch eure Kommentare gespannt.
hrubesch87 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Galaxy Fitz (08.12.2018)
Alt 07.12.2018, 01:09   (Bochum)
calimerox
SofaCoach

Benutzerbild von calimerox

Was genau hat sich denn mit dem Patch geändert? Cool, ich werds wieder einlegen, aber warum ziehst du fifa da wieder mit rein ?
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2018, 08:15   (NRW)
rookie
Couchpotatoe

Benutzerbild von rookie

DDR-Oberliga 1981 in PES 2019 nach Update
BFC Dynamo (me) vs. BSG Energie Cottbus (AI) 0 : 1
Spiel auf ein Tor. Chancen 20:2. Es war meine schönste Niederlage seit ich PES spiele (2004). Ich habe FIFA dieses Jahr noch nicht probiert, da ich mit dem Release erlebte, welches Potential in PES 2019 steckt. Und ich gebe allen Recht, die hier im Forum schrieben, die Realität als Simulation abzubilden ist nicht möglich. Mit dem Update aber ist es ein Fußballspiel, das aller Ehren wert ist. Sollten es die Verantwortlichen von FIFA nun einmal probieren und wären sie ehrlich zu sich selbst, müssten sie konstatieren: Nur gut, das wir alle Lizenzen als Verkaufsargument haben.
Kein TikiTaka... Ach, probiert es selbst. Es lohnt sich PES eine zweite Chance zu geben. Bin auch eure Kommentare gespannt.
Ja da bin ich aber mal gespannt,wie lange diese Euphorie anhält.

Es ist ja grundsätzlich schwierig diese beiden Fraktionen zu Vergleich,obwohl es ein und das selbe Spiel ist.

Hab mir vor längerem auch noch pes dazu geholt,seid 4 Jahren mal wieder.
Ich finde es echt schon nicht schlecht.
Es wirkt auf Jeden Fall etwas weicher im Gameplay als bei Fifa.

Trotzdem sind da noch gewisse Punkte die mich stören,nicht die Welt aber sie sind da.

Muss aber dazu sagen das ich den neuen Patch jetzt noch nicht getestet habe.

In punkto Fifa..
Ich weiss nicht ob du dich damit auch mal auseinander gesetzt hast,aber nur das Lizenz Paket voran zusetzen wäre da etwas wenig.
Sicherlich bin ich der Meinung,das Atmosphäre auch virtuell dabei gehört und da ist fifa 19 schon sehr weit vorne,allerdings gibt es da ja auch das "modden"(Glück für Pc'ler)was auf der Konsole nicht möglich ist und das pes da nochmal auf ein anderes Level zu heben.

Ich muss aber auch sagen,das mir Fifa 19 derzeit garnicht gefällt und da muss ich CALIMEROX recht geben....er sagte vor längerem das kein Patch der Welt dieses Spiel retten könne....
Und das ist aus meiner Sicht zur zeit auch der Fall.
Alles wieder nur auf Offline bezogen.
rookie ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

15:54