sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] APPLE ® Stay Humpty. Stay Dumpty. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.12.2018, 22:49   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Apple Music nutze ich. Wie iTunes Sachen da verfügbar sind, kann ich nicht sagen.
Kann aber gerne mal beispielhaft was checken, wenn Du mir was nennst.
Kannst du mir mal der "kleine Drache Kokosnuss" checken?
Aber ich befürchte das läuft bei apple als Hörbuch, und die laufen ja über die iBooks app, also nicht bei apple music inklusive.

Am Telefon ja alles ganz nett, aber am Rechner nervt das schon hart das man da immer noch angezeigt bekommt man kann den kram kaufen, ich wenn man das abo aktiviert hat. Oder mach ich da was falsch?
raynewooney ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 22:59   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Am Rechner unter Musik auf entdecken und dann oben ins Suchfeld, da wählst du dann Apple Music. Wenn du Statt auf entdecken auf Store klickst zeigt er dir eben Sachen an zum kaufen.

kleine Drache Kokosnuss ist nicht drin.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2018, 11:21   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Wir nutzen Apple Music täglich, nur Siri und ich werden keine Freunde. Ich weiss nicht mehr was ich gesucht habe, es war jedoch nicht Santa Maria von Roland Kaiser. Das war dann auf der Autobahn allerdings auch schön.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2018, 11:29   (LH)
Macl
kapow!

Benutzerbild von Macl

kleine Drache Kokosnuss ist nicht drin.
Kann ich bestätigen.
Macl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2018, 11:49   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Jop, hab grad auch nochmal genau geschaut, das läuft als Hörbuch... Schade.

Naja, dann halt drei ??? Kids und Was ist Was...
und Asterix ist auch dabei...

alles fein
Alt 09.12.2018, 20:27   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Mit dem Wechsel zu applemusic hab ich natürlich auch meine alte Mediathek wieder entdeckt und festgestellt das da wirklich einige Perlen dabei sind...

Hat jemand einen Tipp für ein Tool mit dem man das Ding ordentlich aufräumen kann?
Alt 10.12.2018, 09:48
solari
lang dabei

Benutzerbild von solari

Sorry, dass ich dazwischen funke, habe auch eine Frage:

Ich könnte momentan für um die 1150€ ein 2017er MacBook Pro in der Basisausstattung mit 128gb bekommen. Eigentlich ein guter Preis, nur habe ich von Problemen mit der Tastatur gelesen. Nicht, dass ich in zwei Jahren auf eigene Kosten die Tastatur austauschen muss. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Die Alternative wäre das MacBook Air 2018, da gefällt mir das Display aber nicht so, ist schon deutlich dunkler. Also lieber das Pro kaufen und das Risiko eingehen? Oder etwa bis nach Weihnachten warten und hoffen, dass das 2018er für den Preis zu haben ist?

Vielleicht hat ja auch jemand das 2018er irgendwo günstig gesehen und kann mir einen Shop empfehlen?

Habe gerade erfahren, dass es gar kein 2018er Pro in der Basisausstattung gibt . Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen MacBook Air? Schwanke immer noch zwischen Pro und Air.
solari ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
apple...macht dann 6000€!, bunsen, mist hübsch verpackt, was zählt ist der name
Themen-Optionen

15:20