sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2019 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 11.06.2019, 21:13   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

Was da gerade als E3 Präsentation stattfindet ist das peinlichste was ich in Sachen PES je erlebt habe
Alt 11.06.2019, 21:13   (Hamburg)
MightyGlory
Polster-Udo

Benutzerbild von MightyGlory

Was war denn?
MightyGlory ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 06:28   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

Zussammengefasst:
Stream startet etwa 50 Minuten später als angekündigt.
Dann sitzt da Bhatti mit einem Kollegen auf abgeranzten Holzhockern vor einer PES Wand.
Sie wollen Gameplay zeigen schaffen es aber nicht auf Gameplay zu schalten also reden sie 20 Minuten über Iniesta und wie wichtig er für PES 2020 ist.
Sie zeigen Gameplay, als das Spiel startet, stream offline. Stream kommt zurück, aber man sieht nur den Teamauswahl Bildschirm, während die Jungs aber spielen, und weiter über das Geschehen reden. eine komplette Halbzeit lang.
Gameplay kommt zurück, Plötzlich wird der Ton 3 Stufen höher gestellt, es rauscht komplett.

Das kam rüber als ob die 2 da vor einer Webcam mit ELgato saßen und irgendein Praktikant OBS eingestellt hat, super unprofessionell und einfach nur peinlich.
Seabass (12.06.2019), seppovich (Gestern)
Alt 12.06.2019, 09:50   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

Die PES League Offline Final Zuschauer sind das doch gewohnt.

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 13:35
Seabass
Polster-Udo

Benutzerbild von Seabass

Die Geschwindigkeit im Spiel macht mir ein wenig Hoffnung. Das sie einen aus einer billigen Box streamen und die Menüs/Präsentation immer noch so dürftig wirkt lässt meiner Meinung nach drauf schliessen das es dieser Firma nicht wirklich gut geht.

P.S. War es eigentlich schon immer so das die Spieler in den Wiederholungen alle gleich gross sind? Maradona vs Batistuta...WTF...

Geändert von Seabass (12.06.2019 um 14:08 Uhr)
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 15:34   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Manche mögen da Unterschiede sehen und sich auf die neue Version freuen. Manche kaufen sich auch jedes Jahr das neue NHL. Mich langweilen PES und FIFA nur noch und so eine neue Engine wäre mal ne schöne Abwechslung. Vielleicht gibt es ein wenig Abwechslung mit Futsal bei Fifa wobei das online wieder frustrierend werden kann.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 06:57   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Benutzerbild von MAX POWER

Also Pes2019 ist und war bisher das beste F-Spiel seit Jahren für mich. Und 2020 scheint Verbesserungen zu haben. Freue mich darauf. Auch wenn Bhatti ein Stümper ist.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
seppovich (Gestern)
Alt 13.06.2019, 14:00
Seabass
Polster-Udo

Benutzerbild von Seabass

Für mich war das zu sehr Box to Box auf Effekthascherei, möglichst viele Torraumszenen ausgelegt. Wo war da das Mittelfeld? Kein Wunder das am Ende jeder nur noch mit Liverpool gespielt hat. Mit Dreieck auf die 3 Schnellen gespielt ..thats it. Bei Spielerwechseln blieben die Verteidiger dann plötzlich kurz stehen, was ein grosser Nachteil war. Noch zu Beginn als es rauskam hat es sich besser angefühlt meiner Meinung nach. Arcade bei Sportspielen ist aber auch einfach nix für mich.

Aber wie gesagt das neue Tempo macht Hoffnung, aber ob es so bleibt?
Alt 13.06.2019, 16:18   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Hoffentlich.
Alt 13.06.2019, 16:56
hrubesch87
Couchpotatoe

Seabass+MaxPower
Ist das Tempo schneller oder langsamer als 2019? Mmn entstand das hohe Tempo in 2019 aus der übertriebenen und unnatürlichen Passgenauigkeit der KI plus der zu 95% geschlagenen Direktpässe. Selbst wenn die KI per Kopf im eigenen Strafraum klärte, kam der Ball Millimetergenau zum KI-Mitspieler. An und für sich war das Tempo ziemlich gut.
Ich spiele gern Militärstrategiespiele. Und wie sagte es der Kollege von Gamestar so treffend: Die KI balanciert nicht. Ein Tiger ist ein Tiger, ein T-34 ein T-34. Mit allen Vor- und Nachteilen.
Allein den Namen eines Games auf eFootball zu definieren, nivelliert noch lange nicht den Status Quo. Aber die KI-Spieler in 2019 blieben so cool, wenn ich im Strafraum der KI die Defensive an griff. Im Moment größten Stresses, spielt di KI den perfekten Pass. An mir vorbei und X-Mal hintereinander. Das ist Hase und Wolf.
Dennoch spiele ich 2019 noch immer. Das gab es seit 2006 nicht mehr. 2019 hatte was, aber Konami hat vergessen sich selber die Krone aufzusetzen. Und das nicht, weil sie schlecht oder falsch programmiert haben. Nein, weil ihre Philosophie nicht passt.
hrubesch87 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2019, 14:37
Seabass
Polster-Udo

Benutzerbild von Seabass

Langsamer. Es gibt ein wenig mehr Raum für die einzelnen Spieler. Man kann es sehen, aber es wird auch mehrmals gesagt. Nur weisst du bei Konami ja nie ob sie es dabei belassen. Meiner Meinung nach haben sie 2019 auch "tot- gepatched."

Laut Gamesradar ist es langsamer und die Spieler fühlen sich schwerer an.

https://www.gamesradar.com/efootball...ague-gameplay/

Geändert von Seabass (14.06.2019 um 14:43 Uhr)
Ein User sagt Danke:
hrubesch87 (14.06.2019)
Alt Heute, 15:16   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

Kurzer Ersteindruck vom neuen eFootball #PES2020, sind heute nach Frankfurt zum Anspielen eingeladen
🏁 Top neue Broadcast Camera
🏁 Finesse Dribble auf dem rechten Stick macht wahnsinnig viel Spaß
🏁 Pässe kommen druckvoller und genauer
🏁 Zweikämpfe mit mehr Impact
🏁 Schöne One Touch Animationen

Ach, und ja, das Spiel ist langsamer.
agent_schmudde (Heute), Galaxy Fitz (Heute), JohnyB (Heute), KillerKlasnic (Heute), Lurchi (Heute), MAX POWER (Heute)
Alt Heute, 15:35   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

🏁 Pässe kommen druckvoller und genauer
Ich habe die leise Hoffnung dass du ungenauer schreiben wolltest.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 15:39   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Noch druckvoller und noch genauer?! Ping Pong 2020?
Alt Heute, 15:50   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

Damit meine ich vor allem Situationen die bei mir letztes Jahr oft vor kamen: Ich drücke in die eine Richtung und will Spieler A anspielen, aber PES entscheidet sich für den langen Pass zu Spieler B.
JohnyB (Heute), MAX POWER (Heute)
Themen-Optionen

19:51