sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] SG MEIER Frankfurt Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 20.08.2018, 14:50
Rei
in der Tube

Benutzerbild von Rei

Aber es hat auch keiner wirklich Spielpraxis in einer europäischen Topliga (Sorry, Rei).
Gar kein Problem.

Auch, wenn es am Ende nichts gebracht hat, hab ich mich über Paciências Tor gefreut.
Hinter Haller wohl nur Ergänzung im Sturm, oder?
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2018, 16:55
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Gar kein Problem.

Auch, wenn es am Ende nichts gebracht hat, hab ich mich über Paciências Tor gefreut.
Hinter Haller wohl nur Ergänzung im Sturm, oder?
Das würde ich nicht mal zu 100% sagen. Haller hinkt seiner Form gefühlt seit November 2017 hinterher und hat nach seinem starken Start letzte Saison nur enttäuscht. Auch diese Saison läuft bisher wenig. Ich kann mir gut vorstellen, dass Paciencia da früher als gedacht seine Chance bekommt. Ein Tor nach Einwechslung, auch wenn es am Ende unwichtig war, hilft da sicher.

Die Eintracht hat gerade bekannt gegeben, dass wir Filip Kostic für zwei Jahre mit Kaufoption ausleihen. Damit ist zum Glück nicht mehr Nicolai Müller der Königstransfer. Kostic gefiel mir eigentlich immer gut, könne mir vorstellen, dass das passt.
Rei (20.08.2018), Sasherine (21.08.2018)
Alt 20.08.2018, 17:21   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Weiß man, wie hoch die Kaufoption ist? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frankfurt an die 17 Mio. für ihn zahlen will (bzw. kann), die der HSV damals an Stuttagrt überwiesen hat.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2018, 18:43   (Hamburg)
Dulsberger
SofaCoach

Benutzerbild von Dulsberger

Kostic gefiel mir eigentlich immer gut, könne mir vorstellen, dass das passt.
Das dachte ich auch lange Zeit und in einer guten und funktionierenden Mannschaft kann das vielleicht auch so sein, aber wenn es nicht läuft ist er einfach komplett unsichtbar. Zudem trifft er gefühlt IMMER die falsche Entscheidung. Gerade bei der WM ist das deutlich aufgefallen. Dazu noch sein aktuelles Verhalten beim HSV... ja ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Königstransfer. Die Höhe der Kaufoption würde mich auch interessieren. Ab 5 mio hole ich in Windeseile die Schubkarre ausm Schuppen
Dulsberger ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
M.E.T.H.O.D. (20.08.2018), Sasherine (21.08.2018)
Alt 20.08.2018, 19:12   (Lübeck)
Seax
大迫 勇也

Benutzerbild von Seax

Mal sehen ob Kostic jetzt den Hattrick holt.
Alt 20.08.2018, 20:09   (DA)
Senshi_
Benutzerdiddl

Benutzerbild von Senshi_

Kostic beim VfB war supi. Beim HSV sind nicht wenige dieser Spieler untergetaucht oder funktionierten einfach nicht. Deswegen werde ich sicherlich keine Bedenken haben. Was mir allerdings tatsächlich nicht so gefällt ist das Weigern in der 2. Liga zu spielen - wenn es denn wirklich so ist, wie es von größeren Medien geschrieben wird.

Ist es wirklich so wie es die paar überregionale Medien darstellen? Dass er quasi kein Bock hat?
Denn bei ner Hamburger Zeitung habe ich von Titz ein Zitat gelesen, wo er sagte, dass Kostic sich (sinngemäß) richtig verhält. Vielleicht gibts da ja klare Absprachen, wie zB dass Kostic nach dem WM-Urlaub noch Sonderurlaub hatte um einen neuen Verein zu finden und man gegenseitig nicht mehr mit dem Verbleib plant?! Trainiert er denn regulär mit? Hatte nur einige geplatzte Transfers (Wolfsburg zB) mitbekommen, was schon vor Saisonstart war.

Ich habe eine gewisse Vorfreude. Kostic ist spielerisch was wir brauchen. Tiefe, Schnelligkeit, Flügelspiel und Erfahrung.
Wir bräuchten dringend noch einen Flügelspieler (Kostic?), einen Innenverteidiger (Vallejo?) und wenns ganz geil läuft noch einen erfahrenen, spielstarken 6/8er, der das Spiel lenken kann (Mascarell Ersatz).
Besonders der spielstarke 6/8er wäre wichtig. Torro gefällt mir überhaupt nicht. Der treibt gar nichts vorran im Spiel. Kein Aufbau, kein Umschalten... ja wahrscheinlich nicht mal seine Verdauung. Der junge Spanier hat starke Probleme mit dem Tempo und das sogar gegen schlechtere Trainingsspiel-Gegner.
Der IV sollte auch RV spielen können. Vallejo kann das. Den 2 Jahres-Leihe mit Kaufoption Vertrag von Kostic gerade Copy and Paste mit Vallejo machen bitte. Kostic zu wünschen hat ja auch geklappt. Also fingers crossed und hoffen dass ichs nicht bereue.

Geändert von Senshi_ (20.08.2018 um 20:14 Uhr)
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Sasherine (21.08.2018)
Alt 20.08.2018, 21:11   (Hessen)
Sonny
Couchpotatoe

Benutzerbild von Sonny

Weiß man, wie hoch die Kaufoption ist? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frankfurt an die 17 Mio. für ihn zahlen will (bzw. kann), die der HSV damals an Stuttagrt überwiesen hat.
Auf Transfermarkt steht etwas von 6,5 Millionen Kaufoption.
mr_maniac (20.08.2018), Sasherine (21.08.2018)
Alt 20.08.2018, 21:49   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Annähernd 40% des Marktwertes in 2 Saisons beim HSV eingebüßt.

Nur der HSV.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 09:57   (Hanau)
Sasherine
-US-

1,2Mio Leihgebühr für Kostic auf 2 Jahre gerechnet ist echt kein Risiko. Zumal ich mir vorstellen könnte das er mit unserer Serben Connection echt spass haben könnte und mit bissl Glück an die guten Leistungen in Stuttgart anknüpfen kann... ín meinen Augen ein guter Transfer.

Hach ja Vallejo... *träum*
Sasherine ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2018, 18:23   (DA)
Senshi_
Benutzerdiddl

Benutzerbild von Senshi_

Bin nur hier, um mich kurz bei Torro zu entschuldigen.
Er ist ein "gegen-den-Ball"-Spieler. Und da zeigte er sich heute sehr zweikampfstark, fast schon Leuchtturm-Mentalität gezeigt. Eher Typ Martinez statt Mascarell. Heute eine gute Figur gemacht. Weit weniger Angst jetzt, ihn zukünftig in der Startelf zu sehen.

Nur: Fernandes UND Torro ist dann zu wenig Pro-Aufbau.
SGD-53 (11.09.2018)
Alt 08.09.2018, 17:27
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Hinweg nach Rom über London, Rückweg über Dublin: London - Rom - Dublin - jeweils eine Nacht. Marseille ist aber einfach nur der pure Hass. Das wäre noch mal geiler gewesen.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 08:55
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Wie ist die Meinung über Adi H.? Neuer Trainergott? Oder in einer glücklichen Lage das beste rausgeholt?
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 10:25   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Cooles Interview.
Andi (11.11.2018), arip (09.11.2018), Bastinho (09.11.2018), Bearaphine (09.11.2018), Bilo (09.11.2018), Black Stone Cherry (09.11.2018), CampNou (09.11.2018), CrookedVulture (09.11.2018), Euth (11.11.2018), Everlong (09.11.2018), FBNZ (09.11.2018), Fry (09.11.2018), geco (09.11.2018), KevAllstar (09.11.2018), Logilas (09.11.2018), Lucky (09.11.2018), Lurchi (09.11.2018), Löwenfan1860 (09.11.2018), MissesNextMatch (12.11.2018), Ravioli (09.11.2018), raynewooney (09.11.2018), Rei (09.11.2018), Remsen (09.11.2018), schnubbi (09.11.2018), scnorweger (10.11.2018), solari (11.11.2018), storch (09.11.2018)
Alt 11.11.2018, 19:57
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

Nein, nein. Da haben wir eher so geguckt:

Und das auch schon vor nem Monat als das Gerücht das erste Mal aufkam. :hFurz:
Bild aus aktuellem Anlass.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2018, 12:09
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Eigentlich sind Rebić, Jović, (vor allem auch) Haller und Hütter viel zu stark, um hier über die Saison hinaus zu bleiben, sodass man momentan jedes Spiel mit offener Hose genießen sollte, aber wenn das so weitergeht, heben sie den Verein ja vielleicht einfach so schnell auf ein Level, das ein Bleiben ermöglichen könnte. Völlig irre aber auch, was Kostić und Danny da Costa oder der 34jährige Hasebe da Woche für Woche derzeit auf den Platz bringen ...

8 Siege aus 9 Spielen und dazu ein Last-Minute-Unentschieden: Gab's sowas bei uns überhaupt schon mal? Irgendwann? Und das nach Abgängen von Kevin-Prince Boateng, Hrádecký, Wolf, Mascarell und den schweren Verletzungen von Salcedo und Chandler, die im Grunde nur durch die Zugänge N’Dicka, Torró (auch wieder verletzt) und Kostić kompensiert wurden ... Was' da gerade los?

Stichworte
1.liganiemeehr!niemeehr!, a. berg aus k., andi möller, der ewige oka, die nase tchadase, fjörtoftübersteiger5-1, lajos 'gott' detari, sg lazarett frankfurt, takahara, uli stein
Themen-Optionen

02:48