sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 27.03.2020, 18:27
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Endlich mal eine Mbappe Special Card
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Robertinho (28.03.2020)
Alt 28.03.2020, 02:50   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Das mit Karim ist doch scheiße.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 09:26   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Viel Spaß bei den 5 Flankentoren. Da hab ich mir bei Politano echt einen abgebrochen. Da hats auch nicht gezählz am 5er nochmal kurz die Flankentaste vorm Keeper zu drücken, damit der Nebenmann einnickt. Und Ecken sind ebenfalls keine Flanken.

Sehr gut gefällt mir Özil nach zwei Spielen. Von den Werten her ähnlich gut wie der 89er oder 90er Bruno Fernandes, aber viel günstiger.
Özil hat sich bei FIFA 19 schon sehr geschmeidig gespielt, aber durch seine 2*WF konnte man ihn super zustellen.

Die Karte jetzt behebt diesen Mangel. Gedacht war die Karte wahrscheinlich nie für 5*WF. Bei mir hat er einen Flachpass von links perfekt angenommen und sich auf Links gelegt. Ich will aber zentral aus 18m oben rechts in die Ecke schlenzen. Also gibt es eine hanebüchene Animation, der Ball wandert direkt durch den Fuß nach rechts und der Schlenzer wird mit rechts ansehnlich unter die Latte gesetzt.

Griezmann und Mbappe jetzt endlich noch ekliger.
Hab auf dem 90er Griezmann LW über 350 Spiele gemacht, der konnte alles, außer mit rechts abschließen.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (28.03.2020)
Alt 28.03.2020, 12:30   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Das mit Karim ist doch scheiße.

Nach James ist das der zweite Spieler, auf den ich hinarbeiten werde. Ich habe den IF schon gerne gespielt und mit meinem reinen Bundesligateam sollte es auch nicht allzu schwer sein.
Hurz (28.03.2020)
Alt 28.03.2020, 12:51   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Als sonderlich schwer sehe ich das auch nicht an. Allerdings ist es zeitaufwendig, was sich durchaus mit meiner derzeitigen Motivation sticht, Fifa überhaupt zu spielen. Vor allem hat man dafür auch nur noch knapp eine Woche. Mal schauen, ob ich mir dafür dann doch mal einen Abend Zeit nehme.
Ein User sagt Danke:
david (28.03.2020)
Alt 28.03.2020, 12:51
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Wer Özil spielt hat den Fußball nie geliebt

Ja Karim wäre schon nett , Problem ist da auch wieder das es immer in separaten Spielen und auch Siegen diese Aufgaben gemacht werden müssen.

Gerade in einem Spiel 3 Flanken Tore gemacht, das heißt in den nächsten 10 wird keins Fallen
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 21:22
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Schwitzt sich noch irgendwer zu den 9 Icon-Tokens? Das Prime-Icon-Pack kann nur super werden! Mir fehlen auch nur noch zwei Ligen bei Rivals. Die restlichen drei Tokens mach ich gemütlich bei Squad Battles.
Wurde leider Kluivert. Wäre schön gewesen einen Spieler zu bekommen den ich nicht fast ein ganzes FIFA gespielt habe.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
kettcar (29.03.2020), Leines (28.03.2020)
Alt 28.03.2020, 21:54   (Hessen)
Leines
Mündliche Prüfung

Benutzerbild von Leines

Hatte auch die 9 Token für das Prime Icon Pack gemacht. Gestern fertig geworden und Okocha gezogen. Kann ich leider so gar nichts mit anfangen...
Hightower (28.03.2020), kettcar (29.03.2020)
Alt 29.03.2020, 01:06   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Als sonderlich schwer sehe ich das auch nicht an. Allerdings ist es zeitaufwendig, was sich durchaus mit meiner derzeitigen Motivation sticht, Fifa überhaupt zu spielen. Vor allem hat man dafür auch nur noch knapp eine Woche. Mal schauen, ob ich mir dafür dann doch mal einen Abend Zeit nehme.

Brauche jetzt noch ein flaches Vollspanntor und zwei Siege mit Tor und Vorlage eines 4* WF und Skills Mittelfeldspieler. Meine Voraussetzungen waren/sind natürlich günstig mit Sancho RTTF, Kainz ShS, Coutinho OTW und Palacios FS. Dazu habe ich in DR6 begonnen und bin dann auf DR5 hoch, was auch in Ordnung ist. Habe leider drei Mal in der Schlussminute den Ausgleich kassiert, man spielt vorne bei den Aufgaben auch anders und da hätte ich früher alles klar machen müssen.
Hurz (30.03.2020)
Alt 30.03.2020, 16:50   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich habe gestern Abend auch ein wenig gespielt und alles abgeschlossen, bis auf die Geschichte mit Tor+Vorlage. Dort stehe ich bei 4/7. War dann doch relativ entspannt bisher, wobei ich bisher auch nur um die zehn Rivals-Spiele gemacht habe in Fifa20 und demnach nur in Division 4 bin.
Ein User sagt Danke:
david (30.03.2020)
Alt 30.03.2020, 23:17   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Oh man. Gerade Bellarabi abgeschlossen und mit dem letzten Sieg erst bemerkt, dass man ja gar nicht mit ein und demselben Spieler ein Tor und Assist erzielen muss. Stand 1:0 und er ist gequittet Aufgabe komplett. Die Partien zuvor habe ich mir mit Cunha und Havertz vorne drin immer die Dinger gegenseitig aufgelegt.

Mit dem Team hier habe ich das ganze btw. bestritten:

Havertz, Hernandez, Delaney und Cunha habe ich noch gekauft und der Rest war bereits im Verein. Hatte auch überlegt noch Sancho für Bailey zu machen, aber primär wollte ich auch tauschbare Karten für ÜV.

Naja, bei der Gelegenheit konnte ich dann nun auch mal Palacios testen, der wirklich sensationell gut ist. Fand den IF und weitere Special Cards von Aranguiz zuvor auch schon super, aber Exequiel ist vor allem im Abschluss nochmal eine ganz andere Nummer. In zehn Spielen kam er zudem sogar auf zwei Tore und vier Vorlagen.

Und vorne Havertz mit 5* WF! Natürlich nicht so gut wie sein TOTY letztes Jahr, aber die Karte ist schon echt überragend und für den Preis auch einmal mehr erschwinglich. Wer die Münzen hat, sollte dort zu den WL-Rewards definitiv zuschlagen.

Hernandez und Kabak hinten drin ebenfalls top, wobei ich den OTW vom Franzosen und somit die Goldkarte schon dicke spielbar fand. Und die beiden AV mit Angelino und Lainer kann man auch ohne Bedenken gegen die Neymars und Messis in den Zweikampf schicken.
Ein User sagt Danke:
david (30.03.2020)
Alt 30.03.2020, 23:56   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Das Team sieht top aus, den ein oder anderen hätte ich auch gerne in meiner BuLi Mannschaft. Hernandez wird bei mir auf jeden Fall geholt, auch wenn der OTW, wie Du schon sagtest, bereits sehr gut ist. Kabak habe ich lange Zeit mit Anchor rechts in der Dreierkette gespielt, da war er noch zu langsam gegen schnelle Außen. Habe ihm gestern auch Shadow gegeben und jetzt räumt er alles ab. Havertz hätte ich auch gerne, dafür müsste ich aber Lewy 92 oder Håland 87 verkaufen. Bei den SBs netzen die wie verrückt, bei DR ist Håland aber zu unbeweglich und man merkt die 3* Skills und WF, Lewy läuft leider keinem davon.
Hurz (31.03.2020)
Alt 31.03.2020, 17:51   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Weg mit dem Håland! Erst Recht wenn die Karte immer noch so unnötig gehyped und dementsprechend teuer ist. Da nimm lieber die Münzen und steck sie in den 90er Havertz. Ich selber habe ihn ja auch im Sturm gespielt und vor allem mit 5*WF und 4*Skills schlägt er den Håland um Längen.
Ein User sagt Danke:
david (31.03.2020)
Alt 31.03.2020, 23:34   (Gießen)
david
Polster-Udo

Benutzerbild von david

Das ist auch die wahrscheinlichste Variante, weil ich nicht auf Kainz ShS mit 4* Skills und 5* WF verzichten will. Wechsele ingame auch häufig von 3-5-2 auf 4-3-3, da musste Lewy auf der Zehn ran, das Problem wäre dann auch gelöst. Ich schaue mal, für wie viel Havertz am Donnerstag zu haben ist.
Hurz (01.04.2020)
Alt 01.04.2020, 15:46   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

2 User sagen Danke:
david (01.04.2020), kettcar (01.04.2020)
Themen-Optionen

04:23