sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 11.01.2019, 07:53   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Ich hab mir die Woche über Abends immer mal wieder Streamer angeschaut. Junge , Junge, 200k Punkte einfach so weg und einfach nichts gezogen. Da leidet man beim schauen ja schon mit.
Die holen sich das Geld wieder rein bzw bekommen ja auch Points geschenkt aber dennoch hält es einem ganz gut vor Augen wie sinnlos es ist viel Geld rein zu stecken.

Ich persönlich würde niemals einen IV auf der 6 spielen. Da sind mir die Werte auf der Karte egal, alleine schon weil er dann mit 7 Chemie spielt?! Natürlich macht das wenig aus aber ich hab da eher lieber alles soweit es geht auf 10. Und ich glaube ZDM's gibt es dann wiederrum stärkere als Varane es dort spielen kann. Aber wenn du zufrieden bist, ist das doch super

Bin mal gespant wer POTM wird in der PL.
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (11.01.2019)
Alt 11.01.2019, 08:01   (Regensburg)
Dollo
Usual Suspect

Benutzerbild von Dollo

Wir haben auch Packs im Wert von 1,5 Mio angespart, die wir in den kommenden Tagen öffnen werden. Aber wenn man es mal vom EA-Standpunkt sieht, dann ist ja klar, dass sie hier am Packweight drehen müssen, da sonst der Markt mit TOTY Spielern geflutet wird.
Das ist soooo geil, was EA da schon wieder macht. Sie sind ja jetzt verpflichtet, die Wahrscheinlichkeiten anzugeben. Bei TOTY-Spielern steht da jetzt also bei einem 100k-Pack "<1%". Wow. Danke dafür. Spoiler Alert: Es werden nicht 0,99% sein.

Ich persönlich würde niemals einen IV auf der 6 spielen. Da sind mir die Werte auf der Karte egal, alleine schon weil er dann mit 7 Chemie spielt?! Natürlich macht das wenig aus aber ich hab da eher lieber alles soweit es geht auf 10.
Mit den dynamischen Formationen sollte das doch kein Problem sein, Varane mit 10 Chemie spielen zu lassen.
Dollo ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 08:01   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Das mit der Chemie ist kein Problem. 5er-Kette und Schnelltaktik regeln das. Außerdem gibt es mit dem 88er Desailly eine super und relativ preiswerte Alternative für einen In-Game-Tausch.

Aber klar, jedem das Seine. Mal schauen, wie er sich in der WL so schlägt.
Schnitzel ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (11.01.2019)
Alt 11.01.2019, 08:37   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich hab mir die Woche über Abends immer mal wieder Streamer angeschaut. Junge , Junge, 200k Punkte einfach so weg und einfach nichts gezogen. Da leidet man beim schauen ja schon mit.
Die holen sich das Geld wieder rein bzw bekommen ja auch Points geschenkt aber dennoch hält es einem ganz gut vor Augen wie sinnlos es ist viel Geld rein zu stecken.

Ich persönlich würde niemals einen IV auf der 6 spielen. Da sind mir die Werte auf der Karte egal, alleine schon weil er dann mit 7 Chemie spielt?! Natürlich macht das wenig aus aber ich hab da eher lieber alles soweit es geht auf 10. Und ich glaube ZDM's gibt es dann wiederrum stärkere als Varane es dort spielen kann. Aber wenn du zufrieden bist, ist das doch super

Bin mal gespant wer POTM wird in der PL.
Castro sprengt den Rahmen allerdings komplett. Vier TOTYs und vier Icons oder sogar noch mehr. Verfolge sein Treiben da auch eher unregelmäßig.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 15:35
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (11.01.2019)
Alt 11.01.2019, 15:53   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Den will bestimmt jeder haben, jetzt wo es eine TOTY-Version gibt.
Alt 11.01.2019, 18:02   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Flashback Ibra
Vrsaljko dazu als RV

Neymar der 12. TOTY
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 18:02   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Neymar ist TOTY Nummer 12. Dazu noch Flashback Ibra.

Zum Glück auf der falschen Position.
Alt 11.01.2019, 18:14   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

So wie du das darstellst stimmt es halt einfach auch nicht. Es macht einen Unterschied ob ich (und das hab ich erst gestern wieder bemerkt) mit Raúl oder Van Dijk TF mache. Bei letzterem ist mir der Ball gestern weit über das Tor geflogen als ich vorm 16er einen grünen TF probiert hatte.
Hier, nochmal zu den TF Finesse Schüssen. Jonathan Tah, Schießen 31:

Abschluss war wie gesehen auch nur gelb. Gegner hat anschließend gequittet, ich kann es ihm nicht verübeln.
Alt 11.01.2019, 18:18
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Neymar ist TOTY Nummer 12. Dazu noch Flashback Ibra.

Zum Glück auf der falschen Position.
Range geht nur bis 1,2 Mio. Die würfeln das doch wirklich aus.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 18:19   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Und zum zehnten Mal: Wenn sie diesen aktuellen Quatsch mit den TF-FS nicht entschärfen, macht es keinen Sinn. Passiert dies allerdings und es wird somit ausbalancierter, dann ist das TF definitiv skillastiger meiner Meinung nach. Was anderes sage ich seit meinem ersten Post zu diesem Thema nicht.
Alt 11.01.2019, 18:20   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Range geht nur bis 1,2 Mio. Die würfeln das doch wirklich aus.
Wurde schon auf 6 Mio angehoben. Das lustige ist aber, dass ihn schon welche für 1,2 zu Beginn drauf gestellt haben.
Alt 11.01.2019, 18:30
CampNou
Tripl3t

Benutzerbild von CampNou

Ich kann mich den kritischen Stimmen zum TF nur anschließen... Die Idee dahinter mag gut sein, die Umsetzung ist aber einfach nur schlecht.

Es gibt ja jedes FIFA diese go-to-Angriffe/Abschlüsse, die die Online-Partien prägen. Kurzes Eck (FIFA 17) oder Flachschüsse selbst aus 25 Metern (FIFA 18) waren extrem nervig, aber noch irgendwie zu verschmerzen.

Eine Weekend League in diesem Jahr spielt sich aber ab einem gewissen Punkt immer gleich. Die Gegner versuchen sich erst gar nicht in den Strafraum zu kombinieren, es ist ein einziges Pass-Festival bis man im richtigen Spot für den TF außerhalb des 16ers ist.

Ganz besonders schlimm sind hierbei die, die nach einem vertikalen Pass von der Seitenlinie per Direktabnahme (und vollkommen aus der Drehung, wo man sich in Realität mindestens 2 Knochen brechen würde) im Winkel landen.

Das nimmt mir jeglichen Spielspaß an diesem Teil, so dass ich schon im November mein komplettes Team verkauft habe und nur mit Budgetspielern und roten IFs gespielt habe.
Ich dachte mit dem TOTY käme nochmal ein bißchen Motivation auf, aber leider Fehlanzeige.

Hab etwa 9 Mio zur Verfügung, die werde ich dann jetzt mal noch in ein nettes Team um Cruyff 94 investieren und dann mal schauen ob es mich noch mal packt.
Extrem schade eigentlich, gerade wenn man bedenkt, dass EA dieses Jahr endlich mal den Rennaffen den Wind aus den Segeln nehmen konnte.. Zumindest ein bißchen
CampNou ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
david (11.01.2019), geco (11.01.2019), Unterstrich500 (11.01.2019)
Alt 11.01.2019, 18:55   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Was halt witzig ist, ist, dass EA sich der aktuellen Problematik komplett bewusst ist. Siehe die neue Wochenaufgabe:

Zitat:
Gewinne drei Online-Einzelpartien ohne Effetschusstore...
2 User sagen Danke:
CampNou (11.01.2019), Hightower (11.01.2019)
Alt 11.01.2019, 20:02
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Ist mir bisher garnicht so aufgefallen , bin jetzt aber ne Liga rauf und direkt im zweiten spielt dübelt mir so eine pissfresse 3x das selbe Tor in den Giebel Original wie oben beschrieben -.-
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

04:53