sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 12.03.2018, 00:38
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Was das denn schon wieder fürn Käse?

Nationalhelden Challenge , kaufe den letzten benötigten Spieler 5/5
Erreicht und will senden , fehlgeschlagen und seitdem nur 99 Teambewertung egal ob auf playsi oder Handy .

Edit:

Ok hat sich erledigt , hab einmal n Spiele raus und wieder reingepackt dann gings.
Resultat , Neuer im pack gute Nacht

Geändert von MasterMC (12.03.2018 um 00:45 Uhr)
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 22:45   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Nach den Plätzen 58, 54, 86 und 58 in den Top100 bei SB, habe ich es diese Woche mit einem Last-Minute-Distanzschuss von KDB auf Platz 50 geschafft und dazu einer persönlichen Bestleistung von 120.359 Punkten. Der Unterschied zu den anderen Platzierungen der Vorwochen ist lediglich der Austausch von einem Seltenen-Spielerset gegen ein Jumbo-Exemplar.

Da ich mir am Abend das 12er-Set an seltenen Spielern noch aufbewahrt hatte, hatte ich um kurz nach eins eben dieses + 2x Mega Sets, 1x Jumbo Seltene-Spieler-Set und noch ein normales 24/7. Das Ende vom Lied waren dann zwei 84er (Aduriz und Herrera), was jetzt auch gar nicht verwunderlich ist. Allerdings mache ich danach dann aus Trotz noch ein 81+ Upgrade und da ist natürlich dann ein 87er Insigne drin.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Bavaria_Zürich (13.03.2018), Hightower (13.03.2018)
Alt 13.03.2018, 08:49   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Benutzerbild von Bavaria_Zürich

Du spielst alle Spiele auf Legende oder gegen die schlechteren Teams auch mal auf ultimativ?

Hut ab, ich schaff es nichtmal alles Spiele unter der Woche zu machen geschweige denn am Wochenende. Max. Elite 2 ist da drinn in den letzten Wochen...
Bavaria_Zürich ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (13.03.2018)
Alt 13.03.2018, 12:20
Edgar Davids
Milbe

Benutzerbild von Edgar Davids

Servus Leute! Henry Prime kostet ja ungefähr 3x so viel wie die 90er Version. Is das gerechtfertigt, sprich is die Prime Version tatsächlich nochmal so extrem viel besser? Oder liegt des eher an der Position (ST statt LW)?
Edgar Davids ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 12:49   (CE)
unaLmed
SofaCoach

Benutzerbild von unaLmed

LW mit viel Pace und guter Physis gibt es einige Alternativen wie z.B. Ronaldo, Hazard SIF und Sanchez SIF. Im Sturm gibt es weniger Alternativen. Da fielen mir z.B. Ronaldo IF oder Suarez TIF ein, die dann auch nur geringfügig weniger kosten. Zudem hat Henry noch den Bonus, dass er in jedem Team auf volle Chemie kommt. Insofern ist die Differenz schon begründet.
unaLmed ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Edgar Davids (13.03.2018)
Alt 13.03.2018, 13:38   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Du spielst alle Spiele auf Legende oder gegen die schlechteren Teams auch mal auf ultimativ?

Hut ab, ich schaff es nichtmal alles Spiele unter der Woche zu machen geschweige denn am Wochenende. Max. Elite 2 ist da drinn in den letzten Wochen...
Nene, nur auf Legende. Das reicht vollkommen aus. Ich habe es zu Beginn von Fifa18 auch mal auf Ultimativ probiert, dort allerdings ziemlich auf die Mütze bekommen bei SB. Mittlerweile würde das wahrscheinlich nicht mehr passieren, allerdings würde ich die Chancen schon auf 50/50 oder 60/40 einstufen, dass man dort die Spiele gewinnt. Ohnehin würde ich rein von der Punktzahl sagen, dass nur die ersten 10-15 von den T100 auf Ultimativ spielen und dementsprechend ziemliche Ausnahmekönner sind.
Ein User sagt Danke:
Bavaria_Zürich (13.03.2018)
Alt 13.03.2018, 19:16
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich hab jetzt ca. 12 Spiele auf Ultimativ gemacht, davon habe ich zwei verloren (eines davon war aber schon nicht mehr ernsthaft von mir gespielt). Allerdings ist mir noch kein zu Null gelungen. Dementsprechend war das Maximum 2600 Punkte. Vielleicht hole ich mir mal wieder ein richtiges Team, Ich will mal ein 5:0 schaffen.
Hurz (13.03.2018)
Alt 14.03.2018, 07:44   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

https://www.easports.com/fifa/ultima...WeLUe:FFA18XBO

so sieht mein team jetzt aus. die buli-sbc hab ich mal aus jux und dallerei gemacht und jetzt mehr coins aufm konto als vorher. thiago spielt sich auch ziemlich cool. bei mir passt er jedenfalls gut rein.

einzige "baustellen" wenn man das so nennen kann sind jetzt torhüter und iv.

bei iv habe ich an ginter tif gedacht. aber natürlich auch an hummels. gibts da grundsätzliche empfehlungen?

bei tw war ich eigentlich auf neuer fixiert. der ter stegen totgs gefällt mir aber auch ziemlich gut. da hab ich nur die befürchtung dass der bisschen zu klein ist. habe aber viel gutes über ihn gelesen. hat den mal jemand gespielt?

goretzka ptg hab ich gestern gezogen und mir überlegt den zu behalten. den nif hab ich ja jetzt ewig gespielt.
STC_80 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 07:49
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

ter Stegen TOTGS hatte ich lange im Kasten und kann ihn absolut empfehlen. Wäre ich nicht aus Chemie Gründen auf de Gea angewiesen, würde er sicherlich noch im Tor bei mir stehen.
Stocki ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (14.03.2018)
Alt 14.03.2018, 08:14   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

so sieht mein team jetzt aus. die buli-sbc hab ich mal aus jux und dallerei gemacht und jetzt mehr coins aufm konto als vorher. thiago spielt sich auch ziemlich cool. bei mir passt er jedenfalls gut rein.

bei iv habe ich an ginter tif gedacht. aber natürlich auch an hummels. gibts da grundsätzliche empfehlungen?

bei tw war ich eigentlich auf neuer fixiert. der ter stegen totgs gefällt mir aber auch ziemlich gut. da hab ich nur die befürchtung dass der bisschen zu klein ist. habe aber viel gutes über ihn gelesen. hat den mal jemand gespielt?

goretzka ptg hab ich gestern gezogen und mir überlegt den zu behalten. den nif hab ich ja jetzt ewig gespielt.
Bloß nicht Hummels! Ganz schlimme Karte in dem Spiel und außer bei eigenen Ecken für nichts zu gebrauchen. Mit Ginter TIF hsst du dort die eindeutig bessere Wahl.
3 User sagen Danke:
Hightower (14.03.2018), STC_80 (14.03.2018), unaLmed (14.03.2018)
Alt 14.03.2018, 08:19
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Ginter TIF hab ich auch und muss wirklich sagen, dass der für seinen Preis mehr als in Ordnung ist. Hummels ist m.E. zu langsam und hüftsteif, so kam er mir jedenfalls vor. Bei Ginter kommt halt noch sein überragender Passwert hinzu.
Noch besser wäre es allerdings, wenn du auf eine Ikone sparen könntest. Die haben irgendwie so eine Art "Auto-Tackle" und schieben sich wie von Geisterhand zwischen Stürmer und Ball. Zumindest macht das mein Blanc andauernd.
Ich weiß nicht wieviel Münzen du hast, aber den 90er Nesta hatte ich vor Blanc und war sehr zufrieden. Kostet auch nicht so viel.

Ter Stegen TOTGS habe ich aktuell im Team und finde ihn tatsächlich besser als Neuer. Der hat mir schon einige Gegentore verhindert (besonders Flachschüsse) die bei Neuer drin waren. Bei Distanzschüssen fand ich aber Neuer besser.

Goretzka behalten! Das ist ja mal die Anschieber-Karte schlechthin in deinem Buli-Team. Spielt bei mir auch von Anfang an.

Apropos, hier mal mein aktuelles Team. Muss leider gestehen, dass ich Litmanen verkauft habe um die Deco Prime zu machen. Hat sich aber definitiv gelohnt. Der macht bei mir ein Tor nach dem anderen. Von den Pässen mal ganz zu schweigen. Spielt sich wie Thiago, nur dass Deco halt auch ins Tor trifft.

Als nächstes hole ich mir den 88er Zanetti als RV und danach werde ich auf den 88er R. Carlos sparen um die goldene Karte von Alaba zu ersetzen. Es sei denn der bekommt mal einen IF.
Hightower ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Hurz (14.03.2018), STC_80 (14.03.2018)
Alt 14.03.2018, 09:14   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

ok, danke für die antworten.

dann werde ich wohl ter stegen probieren. ist ja auch ne hübschere karte.

mit den ikonen, ach ich weiß nicht. das ist halt nicht so meins. litmanen ist da tatsächlich der einzige der mich anspricht. dann checke ich mal ginter tif.

und dann kümmere ich mich mal langsam um mein dfb team. hat jemand die younes sbc gemacht? ich bin mir zwar sicher, dass reus und sane wahrscheinlich die besseren karten sind aber irgendwie macht das spaß mit den sbc´s und chic sehen sie ja auch aus.
STC_80 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 10:19   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Als nächstes hole ich mir den 88er Zanetti als RV und danach werde ich auf den 88er R. Carlos sparen um die goldene Karte von Alaba zu ersetzen. Es sei denn der bekommt mal einen IF.
Da würde ich auf den Prime warten. Der sollte demnächst kommen. Den werde ich wahrscheinlich auch machen. Werte sind nochmal etwas besser als vom 88er. Denke lohnt sich schon da zu warten. Und sehr teuer wird er auch nicht sein.
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hightower (14.03.2018)
Alt 14.03.2018, 11:40   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Bitte bitte, EA, gebt Batshuayi einen IF. Die MOTM Karte ist schon so verdammt gut.
Alt 14.03.2018, 11:47
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Bitte bitte, EA, gebt Batshuayi einen IF. Die MOTM Karte ist schon so verdammt gut.
Duell um die CL Plätze als Einwechselspieler mit Doppelpack entschieden? Ich denke der IF ist sicher, besonders wegen der OTW Karte, die EA ja gerne ein bisschen bevorzugt. Lewandowski, Ribery, Batshuayi sind denke ich sicher dabei diese Woche.

08:10