sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

Noch 3 Fragen zu Katar. Der Fußball Und-sonst-so-Thread steht sonst auf! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 14.05.2019, 13:34   (Münster)
Der Hans
100% Königsblau

Benutzerbild von Der Hans

Brambauer hat fünf Mannschaften in verschiedenen Kreisligen, kann es sein, dass das die Summe aller Spieler ist? Wären immer noch ziemlich hohe Zahlen, aber nicht so extrem.
Alt 14.05.2019, 13:39   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Habe gerade auch mal den Spielplan gecheckt. Da ist kein Spiel mit einer extrem hohen Anzahl an roten Karten. Entweder wertet das System alle Teams zusammen oder es ist ein Systemfehler.
Wenn ich mir dann auch das Team SuS Derne19 angucken, sehe ich da als Gemeinsamkeit nur "Absetzung" bei Spielen. Evtl. haben diese dazu geführt das jeder Spieler als rote Karte gewertet wurde.
Alt 14.05.2019, 13:41
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Brambauer hat fünf Mannschaften in verschiedenen Kreisligen, kann es sein, dass das die Summe aller Spieler ist? Wären immer noch ziemlich hohe Zahlen, aber nicht so extrem.
Ich glaube nicht. Der FC Roj, über dessen 79 rote Karten sich hier offensichtlich niemand wundert, hat nur zwei Mannschaften, was eigentlich auch nicht sein kann.

Ich gehe schon davon aus, dass das ein Fehler sein muss. Entweder es gab da mehrere Massenschlägereien, wo ganze Kader rote Karten gesehen haben oder es ist ein Bug von fussball.de. Eigentlich ist ein Fairnessquotient von über fünf schon sehr unrealistisch. Außerdem hätten die wirklich spätestens nach drei Wochen Probleme, noch eine Mannschaft zu stellen. Das Paragraph-Zeichen steht für Verhandlungen vor dem Sportgericht bzw. Meldungen durch den Schiedsrichter. Da haben sie auch noch >200. Spätestens nach zwei Monaten ist da jeder Einwohner von Brambauer, der zwei Beine hat, gesperrt.

Aber schön, dass hier alle mit rätseln
Mummel (14.05.2019)
Alt 14.05.2019, 13:45   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Wie gesagt, alleine Brambauer steht in der Kreisligatabelle auf Platz 7. Das dürfte mit den ganzen roten Karten wohl kaum möglich sein, also offensichtlich ein Fehler auf der Seite.
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 17:57
Borussenfan
SofaCoach

Benutzerbild von Borussenfan

Ist ein Fehler; bei uns in der Liga (B3 in Bochum) sind auch für einige Mannschaften viel zu viele rote Karten eingetragen; wenn auch nicht in dem Ausmaß.
Borussenfan ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 22:11
PapaBouba
SofaCoach

Das liest sich eher wie eine durchschnittliche Saison von mir als ich noch aktiv war.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2019, 13:55   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Den Ball bei Rückstand aus dem Netz holen. Warum? Als ob das Zeit bringt.
Getoppt dann nur noch, wenn der Torwart den Ball unter sich begräbt und nicht herausgeben will. Da weiß ich gar nicht wer dümmer ist, der Torwart oder der Spieler der sich dann mit dem Torwart anlegt, woraufhin der Schiedsrichter einschreiten muss und das ganze noch viel mehr Zeit kostet.
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
KevAllstar (18.05.2019), Noc (18.05.2019), Splashi (22.05.2019)
Alt 18.05.2019, 15:04   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Den Ball bei Rückstand aus dem Netz holen. Warum? Als ob das Zeit bringt.
Getoppt dann nur noch, wenn der Torwart den Ball unter sich begräbt und nicht herausgeben will. Da weiß ich gar nicht wer dümmer ist, der Torwart oder der Spieler der sich dann mit dem Torwart anlegt, woraufhin der Schiedsrichter einschreiten muss und das ganze noch viel mehr Zeit kostet.
Exakt, der Ballbesitz liegt nunmal bei dem Team, das kassiert hat.

Einfach schnell wieder aufstellen und anstossbereit machen, dann sind die anderen ja gezwungen zu spielen.
Stattdessen immer dumme Rudel, die Minuten kosten.
Alt 19.05.2019, 10:49   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Wem gerade langweilig ist:

Soeben hat die zweite Halbzeit des A-League Finals auf DAZN begonnen
CrookedVulture (19.05.2019)
Alt 19.05.2019, 12:27   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Elfmeterschießen übertragen aus der Perspektive des Schützen, frontal aufs Tor.
Viel cooler und dynamischer anzusehen finde ich.
Cimbom93 (19.05.2019)
Alt 19.05.2019, 13:03
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Letztens noch gedacht wie geil so ne Spielertrainer Geschichte wie damals Vialli bei Chelsea doch wäre aber heutzutage wohl sehr unrealistisch. Und jetzt lese ich, dass Kompany Spielertrainer beim RSC Anderlecht wird.
Alt 20.05.2019, 10:42   (Mainz)
Mainz05
SofaCoach

Benutzerbild von Mainz05

Der Mainzer Spieler Stefan Bell hat sich diese Woche über Jugendspieler und den "vermarketeten" Fußball wie folgt geäußert:

In Mainz geht das Gerücht um, dass Bell möglicherweise seine Karriere beendet, weil er genug vom Profifußball hat. Das ist auch der Grund, warum er quasi von heute auf morgen bei Mainz vom Stammspieler seit Ende März nicht mehr im Kader stand. Er hat wohl selbst dem Trainer und Vorstand gesagt, dass er nicht mehr die notwendige Leidenschaft für den Sport mitbringt. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Mainz05 ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Galaxy Fitz (20.05.2019), more-hahn (23.05.2019), solari (25.05.2019)
Alt 20.05.2019, 17:13   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Auf Sport1 übrigens gerade das Rückspiel der A-Junioren zwischen Wolfsburg und Stuttgart (Hinspiel 0:0). Im Anschluss daran das zweite Halbfinale zwischen Schalke und Dortmund (Hinspiel 2:2).
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Profiant (20.05.2019), storch (20.05.2019)
Alt 20.05.2019, 23:29   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Manni Burgsmüller
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 07:35   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Damit ist auch wieder Zeit für eine neue Runde A-League Bloopers. Diesmal mit toten Vögeln, Frank-Mill-Gedächtnisfehlschüssen, vielen lustigen Torwartpatzern und der Rückkehr des Vokuhilas. Leider ohne Georg Niedermeier. Und wieder mal fragt man sich, wie das wirklich alles in einer Saison mit 27 Spieltagen passieren kann.

Geändert von CrookedVulture (22.05.2019 um 08:27 Uhr)
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
9 User sagen Danke:
Daniel84 (22.05.2019), das f (22.05.2019), jouston (23.05.2019), kettcar (22.05.2019), luke (22.05.2019), mr_maniac (22.05.2019), Mummel (22.05.2019), Unterstrich500 (22.05.2019), zeze (22.05.2019)

Stichworte
fuba ist unser leben, fuppes, fussek, fussi, skandal
Themen-Optionen

17:10