sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NFL-Thread - THE way to spend many sundays Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.09.2019, 09:04
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Diese Spielansicht beim Panthers Spiel ist sowas von nervig
Stocki ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2019, 09:33   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

Diese Spielansicht beim Panthers Spiel ist sowas von nervig
Welche Ansicht?

Ich bin mit dem Spiel sogar sehr zufrieden, auch wenn’s echt lange war und ich nun ziemlich müde bin. Aber die Defense sah da echt meilenweit besser aus als ich es je bei den Bucs gesehen habe. Wenn man nun mal diese ganzen dämlichen Flaggen in den Griff bekommt, könnte das sogar keine Horrorsaison werden.
kilu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2019, 09:44
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Die Defense war besser, ja. Mit dem gebotenen der Bucs wäre ich aber definitiv nicht zufrieden. Das Spiel wurde gewonnen weil die Panthers Offense einfach ohne QB gespielt hat. Dadurch haben sie zwar immer wieder in der Redzone angeklopft mussten sich aber jedes mal mit einem FG begnügen. Gegen ein Team mit einem QB der auch mal selbst läuft oder etwas genauer ist fangen sich die Bucs da 1-2 TDs. Von daher würde ich das ganze mal nicht überschätzen.

Außerdem war Winston jetzt auch nicht... gut. Die Bombe auf Evans war sehr stark wie auch der TD auf Godwin. Aber sonst hatte er da 2-3 Pässe dabei wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Und was soll das mit Peyton Barber? Wie oft wurde der gestern stumpf durch die Mitte geschickt für -2 bis +2 Yards? Gefühlt ca. 20 mal. Und dann kommt Ronald Jones rein der schon letzte Woche viel frischer, agiler und besser gewirkt hat, wird einmal im Backfield gestoppt und schon den zweiten trägt er für 14 Yards oder so zum First Down. Und was passiert? Barber wird weiter gefüttert. Muss ich nicht verstehen. Aber klar, a Win is a Win.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mr_maniac (13.09.2019)
Alt 13.09.2019, 09:55   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

Hey, als Bucs Fan gibt man sich schon mit ganz wenig zufrieden

Ich hab mir auch ständig gedacht, dass man genau so am Ende ohne wirklich Zeit auf der Uhr verliert wegen dem verschossenen FG.

Gut und dass Winston nicht NFL geeignet ist, darüber sind wir uns alle klar.
kilu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2019, 10:03
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Welche Ansicht?.

War nur am Anfang, als sie jeden Snap von der Hinteransicht des QBs gezeigt haben. Wurde dann zum Glück wieder geändert.
Stocki ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2019, 10:19
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Das war wegen der Unwetter. Anfangs hatte FOX nur 2-4 Kameras die nicht von Menschen bedient werden mussten weil das Gewitter kam/da war. Erst zur Halbzeit waren dann wieder alle Kameras von Menschen besetzt und aktiv.
Ein User sagt Danke:
Stocki (13.09.2019)
Alt 13.09.2019, 15:43   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Die Dophins haben jetzt auch Minkah Fitzpatrick die Erlaubnis gegeben, nach einem Tradepartner zu gucken.

Könnte mir vorstellen das die Eagles da sehr interessiert sind und Fitzpatrick auch nicht abgeneigt ist. Er ist seit seiner Kindheit ein Fan der Eagles.
Tank for Tua wird bei den Dolphins also nochmal konkreter.
Alt 13.09.2019, 16:09
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Tank for Tua wird bei den Dolphins also nochmal konkreter.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2019, 16:25   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Ist halt super sinnlos seine jungen Key-Player zu traden und für einen QB zu tanken der dann überhaupt nichts ausrichten kann. Immerhin bleiben den Dolphins haufenweise Picks.

Aber gut. Sammie hat Pfeiffersches Drüsenfieber. Au weia.
Malte ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Kungl (13.09.2019), mr_maniac (13.09.2019), ridler (13.09.2019)
Alt Gestern, 11:41   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach

Benutzerbild von joniz

Washington vs Houston und das Iowa Duell finde ich noch ganz interessant.
WSU (3-0) hat Houston letzte Nacht mit 31-24 geschlagen. Angesichts der beiden wilden High-Tempo Offensiven fast schon ein low-scoring Ergebnis. Wazzus QB Gordon in den ersten Spielen immer mit mindestens 420 passing yards.
Abel Xavier Unsinn (Gestern), kilu (Gestern)
Alt Gestern, 12:10
skraggy
6, The Number Of The Goat

Benutzerbild von skraggy

Ist halt super sinnlos seine jungen Key-Player zu traden und für einen QB zu tanken der dann überhaupt nichts ausrichten kann. Immerhin bleiben den Dolphins haufenweise Picks.
Selbst Mahomes könntest du in dieses Team werfen und er könnte nichts ausrichten. Da ist ja nahezu nichts mehr übrig, was einem halbwegs kompetitiven NFL gleicht.

Je länger ich mir diese Liga anschaue, um so mehr bin ich der Meinung, dass die NFL den Draft abschaffen sollte. Zumindest würde ich die Kontrolle der Teams über die gedrafteten Spieler radikal minimieren. Dieses System belohnt Shice Teams und bestraft Spieler wie Barkley oder Watson.
Alt Gestern, 13:57   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Und dann hast Du Verhältnisse wie beim Fußball, wo die Bayern / Patriots niemals jemand von der Spitz verdrängen... Oh, wait....

Aber tatsächlich bringt der Draft eine Ausgeglichenheit, die einen großen Reiz der NFL ausmacht...

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Dejo (Heute), Micha 04 (Gestern), mr_maniac (Gestern), PapaBouba (Gestern)
Alt Gestern, 15:35
skraggy
6, The Number Of The Goat

Benutzerbild von skraggy

Für Ausgeglichenheit gibt es den Salary Cap.
Alt Gestern, 15:49   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Jein.

Ich denke schon, dass dann für die Rookies nicht NUR das Geld den Auschlag gibt und die rennomierten Teams bessere Chancen auf die Besten haben.

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 16:08
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Selbst Mahomes könntest du in dieses Team werfen und er könnte nichts ausrichten. Da ist ja nahezu nichts mehr übrig, was einem halbwegs kompetitiven NFL gleicht.

Je länger ich mir diese Liga anschaue, um so mehr bin ich der Meinung, dass die NFL den Draft abschaffen sollte. Zumindest würde ich die Kontrolle der Teams über die gedrafteten Spieler radikal minimieren. Dieses System belohnt Shice Teams und bestraft Spieler wie Barkley oder Watson.
Naja es kommt ja immer darauf an was man denn mit der "guten" Draftposition macht. Die Brauns konnten Jahrzehnte lang kein gutes Team stellen weil die Coaches/GMs/Owners in der Zeit einfach nichts auf die Reihe gekriegt haben. Und nur weil die Dolphins jetzt fleißig Picks sammeln heißt das noch lange nicht dass dieses "tanking" belohnt wird. Bei Manziel und Gilbert dachte man auch das reicht um gut zu sein.

Das System belohnt Teams die eine gute Draft Position gepaart mit fähigen Leuten haben. Die Colts haben es sogar innerhalb von 2 Jahren geschafft eine Flop 5 O-Line in eine Top 5 O-Line zu verwandeln.

Stichworte
any given sunday, brauns gonna braun, bäcker, carebear, deeeeeeeeeeeeeeeeez, detho, everyone hates the pats, j-e-t-s, jff, jutho, odb, piri, redzone, scott fucking hanson
Themen-Optionen

17:02