sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PES 2015] Editing Stammtisch Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 25.02.2015, 19:46
derroy
Sofakissen

Benutzerbild von derroy

Habe mal eine Frage zur PS3 Version:

Ich möchte für ein kleines zock-event sowohl mein Benutzerprofil (Tastenbelegung, Passunterstützung etc.) als auch die von mir im Editmodus geänderten Mannschaftsdaten (Name und Taktikeinstellungen wie z. B. offensive/defensive/benutzerdefinierte Aufstellungen) auf einen usb-stick packen und mitnehmen.

Was bitte muss ich dazu genau tun, also z. B. welche Dateien von wo abziehen?
Gibt es da eine/mehrere import/export-funktionen oder sowas ?
Eine export-funktion für je eine Mannschaft habe ich mittlerweile gefunden.
Aber das geht doch bestimmt einfacher, wenn man alles, was ich oben schrieb, auf nen Stick packen will.

Könnte mir da bitte jemand hier mal helfen ?
derroy ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2015, 19:51
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

Kurze Frage eines Unwissenden:

Ich möchte in PES für die PS4 gerne 15-20 Spieler hinzufügen. Kann ich die Spieler am PC erstellen und dann via USB auf die PS4 importieren? Gibt es hierfür bzw. für das Editing ein Programm?

Das Editieren in PES/PS4 selbst mit dem Controller ist schon sehr mühsam.

Frage 2: Kann man auch neue Mannschaften hinzufügen?
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2015, 20:10   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach

Benutzerbild von Assassine

Beides leider nicht möglich. Das Editing an der PS4 ist steckt leider noch in den Kinderschuhen.
Assassine ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Remsen (19.04.2015)
Alt 19.04.2015, 13:03
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

Danke, das hatte ich schon befürchtet (auch wenn es ein dubioses Tool für den PC für die PS4 zu geben scheint, vielleicht ist es aber auch nur ein Trojaner).

Noch eine Frage: ich möchte zusammen mit 2-3 Freunden unsere eigene Fussballmannschaft in PES integrieren, jeder von uns will ein paar Spieler erstellen. Wie kann ich denn die jeweils einzeln erstellten Spieler am besten zusammentragen? Kann man beispielsweise auf der einen PS4 die Spieler zu 1860 transferrieren und auf der anderen PS4 die Mannschaft importieren, um die Spieler anschließend wiederum transferrieren zu können? Oder geht es noch einfacher bzw. gar nicht?
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

08:26