sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

Fifa Ultimate Cash Games ... hast du mal ne Münze? Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 11.04.2014, 10:27   (München)
roge
Polster-Udo

Benutzerbild von roge

Freundin und Kind sind von Heute bis Sonntag Nachmittag unterwegs, ich hätte also heute und morgen Abend, bzw bis Sonntag viiiieeeel Zeit für Spiele.

www.maddenliga.de
roge ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 12:15   (Hanau)
Peakbluff
-US-

Benutzerbild von Peakbluff

Freundin und Kind sind von Heute bis Sonntag Nachmittag unterwegs, ich hätte also heute und morgen Abend, bzw bis Sonntag viiiieeeel Zeit für Spiele.
kauf dir halt mal ne neue Konsole
Alt 02.05.2014, 21:35
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

PL Mosel (85)

Zusammensetzung: Premier League / Silber & Gold
Einkaufspreis: 1.251.350 Münzen

(Erstbesitzer: David de Gea, Aiden McGeady, Sergio Agüero, Vincent Kompany, Younès Kaboul, und Marko Arnautović)

[...]

BL Taunus (80)

Zusammensetzung: 1. Bundesliga / Silber & Gold
Einkaufspreis: 593.600 Münzen

(Erstbesitzer: İlkay Gündoğan)

[...]

Bistro 32 (74)

Zusammensetzung: Iren / Bronze, Silber & Gold
Einkaufspreis: 424.700 Münzen

(Erstbesitzer: Sean St. Ledger, Aiden McGeady, Damien Duff, Wes Hoolahan, Robbie Keane, Stephen Henderson, Paul McShane und James McCarthy)

[...]

Ich hätte am Wochenende wieder Zeit und Lust. Momentan spiele ich v.a. mit den obenstehenden Teams. Da sollte eigentlich für jeden was dabei sein, aber die anderen 3 Teams (Celtic FC, Eintracht Frankfurt und 2. Bundesliga) sind natürlich auch noch am Start. Heute werde ich so ab 23 Uhr online sein. Morgen und am Sonntag immer mal wieder. Freundin quält sich mit ihrer Examensarbeit. Freie Fahrt für mich!

Geändert von MissesNextMatch (04.05.2014 um 19:17 Uhr)
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 20:45   (Hamburg)
toco
Polster-Udo

Benutzerbild von toco

Hab gleich von 21:30 bis 23h wieder zeit für ne runde
toco ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 13:19   (Hanau)
Peakbluff
-US-

Oh man... der der den Thread aufgemacht hat, findet keinen spendabelen Kerl, der auf der PS4 paar Münzen locker hat.... wasn schei..
Alt 05.05.2014, 15:22   (Karlsruhe)
paddlkind
Couchpotatoe

Benutzerbild von paddlkind

Wenn du willst könnten wa ne Runde um Münzen spielen - Modus und Teams sind mir eigentlich egal
paddlkind ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 16:00   (München)
roge
Polster-Udo

Benutzerbild von roge

Tut mir leid für dich!
Wir sind in unserer PS3 Runde zwar nur zu dritt und ich habe auch schon mehr gezahlt als gewonnen aber es macht mehr Spass als gegen irgendwelche anderen zu spielen.

Edit: siehste es findet sich doch jemand, man muss nur laut genug heulen

www.maddenliga.de
roge ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 16:56   (Hamburg)
toco
Polster-Udo

Benutzerbild von toco

der der den Thread aufgemacht hat...
...verdient sich dafür jedenfalls nochmal ein besonderes Lob War ne gute Idee das hier zu starten. Auch mir machen die Spiele gegen die beiden Mitstreiter hier deutlich mehr Spass als die üblichen Saisonspiele und der kleine Anreiz mit den Münzen die es zu gewinnen gibt kommt noch obendrauf.

Nochmal ein kleines Teamupdate mit Links:

Kolumbien/SerieA/Ligue1

Hab mit Kolumbien gestartet, die haben allerdings recht schlechte Defensivspieler und TW. Daher die Verbindung zur Serie A geschaffen. Das ergänzt sich sehr gut. Die 4er Kette + Buffon ist sehr stabil, die AV machen viel nach vorne. Die Offensive um Rodriguez/Falcao/Ramos + den beiden schnellen Außen funktioniert auch sehr gut. Und wenns mal nicht klappt wird Cavani eingewechselt. Gegen MNM und roge konnte ich mit dem Team die jeweils letzte Runde für mich entscheiden

Bundesliga IF

Derzeit noch eine Baustelle. Hoffe auf paar Ergänzungen aus dem TOTS (M. Kruse, Calhanolgu, Mandjukic). TOTS Volland und Drmic sind bereits durchgefallen. Huntelaar macht sich gut, Son und Müller hab ich erst heut erstanden und noch nicht getestet. Ansonsten machen sich auch hier meine bewährten Silber-Buli-Spieler wie Boka, Maxim, Mlapa, Fagner, Rausch, usw. auch oft besser im Vergleich zu den teuren IFs, aber ich muss den Neuen auch noch paar Chancen geben.

Bundesliga Silber

1000mal gespielt und immer noch meine Lieblingstruppe . Man bekommt schon den Eindruck bei UT, das je öfter man mit den gleichen Spielern spielt, desto besser diese funktionieren bzgl. Zweikampfverhalten, Laufwege, Zusammenspiel.
toco ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 11:12   (Karlsruhe)
paddlkind
Couchpotatoe

Benutzerbild von paddlkind

Also wer auf der PS4 Lust auf cashgames hat, kann sich gerne melden.

Teams bevorzugt Gold - ob jemand mit oder ohne IF Spielern spielt ist mir eigentlich egal (ich selbst hab praktisch bis auf 2-3 insgesamt keine)

ID ist "paddlkind"

Best of Three um 10.000 Münzen oder 1 Spiel um jeweils 5.000 Münzen wäre mir glaub am liebsten
paddlkind ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Peakbluff (12.05.2014)
Alt 13.05.2014, 09:21   (Hanau)
Peakbluff
-US-

Gude paddl... Ich wäre dabei... Team ist worscht... Machen wir bald

21:08