sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 23.11.2020, 00:57   (Gießen)
david
SofaCoach

Benutzerbild von david

Ich sehe bei Dir einige Parallelen zu mir, Gold3 ebenfalls nach 20 Spielen eingetütet, hat richtig Bock gemacht und Ruckler hatte ich bis auf zwei kleine auch nicht. Für mehr habe ich jetzt aber auch keine Lust mehr, sonst müsste ich noch bis 3 oder 4 Uhr zocken. War mittlerweile schon meine 4. WL, im letzten Teil hatte ich meine 4. WL glaube ich erst im Februar gespielt, wobei ich auch erst so richtig im Dezember angefangen habe. Von den 6 Niederlagen waren 5 mit nur einem Tor Unterschied, 17-3 wäre auch gerecht gewesen, da ich diesmal auch echt gut gespielt habe im Gegensatz zu den letzten beiden WLs. Mein Team macht mir nach wie vor richtig Laune und ich habe seit Ewigkeiten keines mehr gesehen, welches ähnlich aussieht. Vorne merke ich zwar dass ich keinem Verteidiger weglaufe, aber das ist auch nicht nötig. Hinten habe ich mich deutlich verbessert, nachdem ich mir paar Spiele von dem 14-jährigen Anders angeschaut habe. Ich gehe jetzt nur drauf, wenn ich den Ball sicher bekommen kann, sonst halte ich Abstand und benutze die Sprinttaste kaum mehr. Hatte in den 20 Spielen vll 30 Gegentore, das ist ein super Schnitt für mich. Gerade über außen lasse ich mich kaum noch ausspielen, nur lange Bälle sind nach wie vor schwer zu verteidigen und dagegen habe ich noch kein richtiges Mittel gefunden. Gibt es das überhaupt? Es gibt nur einen einzigen Spieler, den ich gerne im Team hätte, das ist Kante. Habe ihn paar Mal im Draft gespielt und der räumt so gut wie alles weg, sowohl bei mir als auch beim Gegner. Die Coins hätte ich, aber will mein Team nicht zu sehr verändern und Richtung Frankreich/BPL gehen, der Kern bleibt bestehen. Bebou als Sub ist bisher noch etwas enttäuschend, ist schon eine Umstellung zu den dribbelstarken und passsicheren Forsberg und Talisca. Aber die letzten 2,3 Spiele lief es besser und er hat auch genetzt. Nächste Woche geht es dann wieder weiter mit der WL. Bisher noch keinen brauchbaren Spieler gepicked, so dass ich auf den 86+ Tausch hinarbeite. Sollte in etwa drei Wochen klappen und hoffentlich ist dann noch ein spielbarer Pick dabei. Habe nicht mal einen einzigen in der Reserve.
Alt 23.11.2020, 02:05
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Auch wie immer Gold 3 gemacht, die Gegner waren aber auch echt gut die Woche wurde teilweise hart an die wand gespielt auch als ich erst 10 Siege hatte schon, hat ein bisschen länger gedauert. Auf der ps5 läuft das Ganze auf jedenfall recht rund.

Was aber auffällt das wirklich jeder nur noch die gleichen Teams zockt, immer Rashford, Son, Martial, Varane, Gomez, Neymar und Mbappe. Manchmal auch einfach alle zusammen auf doof weil es trotzdem funktioniert

Ich hab jetzt ein schönes Team, Ronaldo weg und jetzt mit Lahm und Zola zwei schöne nicht ganz so überpreiste icons geholt, dazu die Khedira Sbc und Lewy gemacht. Kounde spielt jetzt auch, absolutes Monster.
MasterMC ist offline
Ein User sagt Danke:
david (23.11.2020)
Alt 23.11.2020, 07:19   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Hier geht es weiter:

https://neu.sofacoach.de/t/fut-21-fi...s-thread/176/3

Konfuzius
mr_maniac ist offline
Themen-Optionen