sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] TV- & Heimkino - Gestochen Scharfe Gazellenpimmel Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 27.02.2020, 13:11   (CE)
unaLmed
SofaCoach

Benutzerbild von unaLmed

Nehme ich gern, haben die Denon Home aber auch nicht an Bord, so viel ich weiß.
unaLmed ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 21:45
Balu
Miele-Vertreter

Benutzerbild von Balu

Nein, war auch gar nicht auf die Denons bezogen. Hör die Kombi doch mal Probe. Vielleicht noch mit einem anderen HiFi Laden telefonieren um was zum direkten Vergleich da zu haben. In der Regel kann man mit denen prima Reden - auch bezgl. des Preises. Kenne mich im Stereo-Bereich aber nicht wirklich aus (nutze die Anlage nur zum Filme schauen). Ist aber wie immer: nach oben gibts keine Grenze (Mc Intosh z.B.). Bei Musik denke ich allerdings weniger an Denon, eher an Yamaha oder Marantz. Die Marantz Melody haben mir immer optisch gefallen. Da zwei hochwertigere KEF, ELAC oder DALI Regalos ran und ich kann mir vorstellen, dass das richtig gut klingt.

*edit*
Ich glaube es existiert auch noch ein Stereo-HiFi-Nerd-Thread
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2020, 07:50   (CE)
unaLmed
SofaCoach

Benutzerbild von unaLmed

Das Probehören ist schon arrangiert. Warte nur noch auf die Lieferbestätigung. Ich wurde bei einem örtlichen Shop wirklich klasse beraten und das Denon System wurde mir wegen der vermeintlich besseren Zukunftssicherheit durch HEOS empfohlen. Ich wollte zwingend eine Option mit integriertem Streaming und Radio, sodass ich nicht immer das Handy nutzen muss. Mir schien das in sich sehr schlüssig. Allerdings bin ich etwas skeptisch bzgl. der Lautsprecher. Sofern mich die nicht vom Hocker reißen, soll er mir einen Satz Nuberts bestellen. Die kenne ich aus der Bekanntschaft und fand sie sehr überzeugend.
unaLmed ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2020, 12:47   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Kann man in den nächsten 2-3 Monaten eigentlich mit Preisstürzen der 2019er Serien rechnen? Oder überhaupt in diesem Jahr?

Ich sehe dich an Samsung GQ75Q70RGTXZG!!

Der kostet je nach Händler aktuell zwischen 1.900 und 2.200€ so um den Dreh.
1.900 wären noch grad so meine Schmerzgrenze, aber weniger wäre schon schön, und ein 75er soll es halt auf jeden Fall sein.
Malte ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2020, 21:12   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Hättest mal 2 Wochen eher was gesagt hättest du für den Preis meinen 1 Jahr alten Q9fn haben können.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2020, 07:22
Balu
Miele-Vertreter

Benutzerbild von Balu

Weil hier oft die Anfragen zu Soundbars kommen:

Schaut euch mal das neue Grobi Video von der LG Convention an. Da geht es ab ca. 18:30 Min. um das 2020er Top-Modell von deren neuer Soundbar. LG DSN11RG. UVP beim Release lt. Netzrecherche wohl 1599€. Die Soundbar kommt mit Subwoofer und Surroundsatelliten sowie Herstellereigenem Einmesssystem. Klingt für mich nach der Lösung vieler Anfragen wenn denn zuverlässig und funktional.

https://youtu.be/sv0aewv-z3U

Alt 08.03.2020, 07:43
Balu
Miele-Vertreter

Benutzerbild von Balu

Gaming und OLED passen nicht zusammen?! LG: „Hold my beer!“
Alt 09.03.2020, 08:09   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Ich überlege mir auch den C9 zu kaufen, leider bewegt sich der Preis bei 77 Zoll kaum.
In 65 Zoll dafür sehr günstig, ich den Mehrpreis bei den 2020er Modellen nicht.

LG bringt ja den 48 Zoll, der für Gamer interessant ist. Für mich wäre der zu gross als PC Bildschirm.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2020, 09:43   (Wien)
Sikz
SofaCoach

Benutzerbild von Sikz

Ich hab den C9 ja vor rund einem Monat geordert, Lieferzeit wird immer wieder verschoben, aktuell Ende März. Das Modell scheint leider sehr beliebt zu sein. Ich hoffe mal endlich keinen Inputlag spüren zu können.
Alt 09.03.2020, 15:12   (CH)
Sheva7
Zloton Obrihamovic

Benutzerbild von Sheva7

Ich habe einen neuen 65 Zoll UHD, curved von Samsung. Samsung ue65ku6500. 1600 Hz. War glaub für 1699 SFr. auch eher ein Schnäppchen (MediaMarkt). Curved wird ja von vielen bemängelt (man würde von der Seite zu wenig sehen), deshalb sind die wohl jetzt auch wieder günstiger zu haben. Es mag ja sein, dass man nicht mehr so viel sieht, wenn man in einem ungünstigen Winkel zum TV sitzt, aber es können locker 4 Leute nebeneinander auf meinem Sofa sitzen und alle haben eine gute Sicht. Und alleine/zu zweit ist curved sowieso richtig nett.

Das Teil ist schon sehr sehr geil. Ich habe zwar keine Ahnung von irgendwelchen Werten und so, aber der Umstieg von 46 Zoll auf 65 ist gewaltig. Soweit auch keine Probleme festgestellt.

Zum Vergleich UHD vs. FullHD kann ich wenig sagen. Aber FullHD Sachen sehen auch auf dem UHD gut aus.

Ich musste auch zwischen 65 und 55 Zoll wählen und ich würde auf jeden Fall 65 weiterempfehlen. Das ist einfach nochmals viel geiler, auch bei 3 Metern Abstand. Jedenfalls werde ich dann im Nachhinein nicht wieder bereuen, einen zu kleinen (TV) gewählt zu haben wie beim letzten Mal.
Seit letzter Woche leider einige tote Pixel. Wirklich ärgerlich, jetzt wo die Garantie abgelaufen ist. So früh hatte ich noch nie Probleme mit einem TV.

Hat noch jemand Erfahrung mit grösseren Bereichen mit Pixelfehlern?
Sheva7 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2020, 12:15
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Falls jemand noch mit dem 55 Zoll XF9005 fürs Gäste WC liebäugelt, bei Saturn gibt´s ihn gerade für unschlagbare 699,-!!
Laas (25.03.2020), TheNew (25.03.2020)
Alt 25.03.2020, 12:33   (München)
Laas
Thanks buddy!

Benutzerbild von Laas

Zur Abholung?
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 13:50   (CH)
Sheva7
Zloton Obrihamovic

Benutzerbild von Sheva7

Mit 2 Wochen Quarantäne Garantie.
Sheva7 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 14:04   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Zur Abholung?
Sie schmeissen Dir den Fernseher hinterher. _Figuratively_. Und literally.

Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2020, 08:36   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach

Benutzerbild von der_erna

Genau mit dieser Bitte wollte ich posten. Ebenfalls fürs Schlafzimmer, maximal 43 Zoll und gerne auch bis 400 Euro.
Ich greife diese Frage nochmal auf, da ich dasselbe suche. Voraussetzung wäre allerdings, dass dieser Fernseher auch über die Sky Go App verfügt, beziehungsweise installiert werden kann

23:45