sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[Xbox ONE] [x]XBOX ONE [/X] Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.10.2020, 11:58   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Wenn ich gold live habe und meine kinder gold live haben, können wir dann spiele die mir gehören (digital) unabhängig voneinander spielen? oder brauch jeder ein "eigenes" spiel? mehrmals runterladen geht ja im prinzip nicht.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2020, 15:46   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Auf deiner Hauptkonsole kann jeder angemeldete Account die Spiele spielen die auf der Konsole sind. Du kannst auf jeder anderen Konsole mit deinem Account alle deine Spiele spielen.

Sharing funktioniert so:

Person A gibt Person B die Daten und umgekehrt. Person A richtet seine XBOX als die von Person B ein. Person B seine als die Von Person A. Person A kauft alle Spiele und kann die auf fremder Konsole die bei ihm steht spielen, Person B kann alle von A gekauften Spiele auf seiner Konsole die ja dann auf Person A eingerichtet ist Spielen.

Genauso funktioniert das mit dem Sharing von XBOX Live Gold.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (17.10.2020)
Alt 17.10.2020, 16:38
Slev7n
Couchpotatoe

Benutzerbild von Slev7n

Und online miteinander zocken geht dann auch? Also z.B. beiden wollen miteinander FIFA spielen?
Slev7n ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2020, 19:37
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Aber so Sachen wie Vorbesteller Inhalte sind doch dann nur für eine Konsole möglich oder ?
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2020, 19:41
Captain Awesome
Certified User

Benutzerbild von Captain Awesome

Nein, die Vorbesteller-Sachen sind ja meist DLCs. Die kann man sich bequem runterladen. Auch Sachen wie Beta etc kann man mit dem 2. Account zocken

Und online miteinander zocken geht dann auch? Also z.B. beiden wollen miteinander FIFA spielen?
Klar, ohne Probleme möglich. Machen wir immer so
Alt 21.10.2020, 17:36   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

So, ich frag jetzt nochmal nach eh ich storniere. Möchte hier noch einer eine Series X haben zum Original Preis von 499 Euro?
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
Alt 21.10.2020, 17:57
Captain Awesome
Certified User

Benutzerbild von Captain Awesome

Wieso willste stornieren?
Alt 21.10.2020, 18:01   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Ich habe zwei Stück bei 2 verschiedenen Händlern bestellt.
Ein User sagt Danke:
Captain Awesome (21.10.2020)
Alt 21.10.2020, 21:59   (Steiermark)
MarcoLutti
Couchpotatoe

Ich habe zwei Stück bei 2 verschiedenen Händlern bestellt.
Hey hast sie noch? Wäre interessiert
MarcoLutti ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2020, 13:11   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Ist weg.
Alt 26.10.2020, 21:09   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Wahrscheinlich auch bei der neuen Xbox kein Dolby Vision Support vom Laufwerk.

justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Balu (27.10.2020)
Alt 27.10.2020, 07:54
Balu
Miele-Vertreter

Benutzerbild von Balu

Wobei gefühlt ohnehin auf UHD BluRays meistens „nur“ statistisches HDR geliefert wird.
Balu ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
geco (27.10.2020), justin bailey (27.10.2020)
Alt 28.10.2020, 14:49   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

Meine Abo Box auf YT wird gerade mit Unboxings überflutet.

Alt 28.10.2020, 22:50   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

So, wann kann ich das Ding kaufen?
Alt 29.10.2020, 08:22   (Nermberch)
Bündla
Couchpotatoe

Verdammter Mist. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen lesen. Jetzt bin ich aber so etwas "wie gehyped", evtl. auch dadurch bedingt, dass ich nen neuen TV hab und da ne neue Konsole ganz gut dazu passt. Vorher Xbox360, dann Wechsel auf PS4.

Aktuell tendiere ich stark zur Xbox Serie X. Zockertyp: Wenn ich mal kurz Zeit habe, schmeiß ich Fifa/PES an. Ansonsten kaufe ich mir 2-3 Spiele im Jahr, spiele die ein paar Stunden an und lege es dann zur Seite. Da überzeugt mich irgendwie der Gamepass. Bei der PS5 find ich eigentlich "nur" den neuen Controller mit Adaptive Triggers und Haptisches Feedback interessant. Denke aber das der Effekt da nicht so doll ist. Auch bin ich bisschen angepisst, dass ich dann für ne Fifa/PES Runde zu viert, wieder neue Controller kaufen müsste, da die PS4 Controller ja nur für PS4 Spiele gehen. Finde ich bei Microsoft besser.

Wie auch immer, aktuell wohl nicht mehr vorbestellbar, deswegen evtl. ganz gut die Entscheidung nochmal zu überdenken....
Bündla ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

13:25