sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] TV- & Heimkino - Gestochen Scharfe Gazellenpimmel Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 29.03.2020, 11:54   (München)
Laas
Thanks buddy!

Benutzerbild von Laas

Das könnte ein Gebastel werden mit Sky Go direkt auf dem Fernseher. Auf Android TV konnte ich es per Sideload mal installieren, aber habe es nie richtig zum Laufen gebracht.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
der_erna (29.03.2020)
Alt 29.03.2020, 12:45   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach

Benutzerbild von der_erna

In den Amazon Rezensionen lese ich auch bei entsprechenden Geräten von diesen Problemen, und das Markenunabhängig. Ich möchte u.a. diese Sky Q Mini Box nicht mehr nutzen müssen, da sie dauernd laggt.
Alt 29.03.2020, 13:00   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Samsung RU7xxx bekommt man die 43er für unter 400 neu im Angebot. Da gibt es ja die Sky Q app im Store.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
der_erna (29.03.2020)
Alt 30.03.2020, 10:35   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

1.900 wären noch grad so meine Schmerzgrenze, aber weniger wäre schon schön, und ein 75er soll es halt auf jeden Fall sein.
Naja gut, man liest dann ja doch nochmal kreuz und quer, schaut Videos, wägt ab, schaut auf die neue Konsolengeneration und so weiter.

Schlussendlich hab ich mich dann doch für den LG C97 in der 65 Zoll Variante entschieden, den gibt es zwar auch in 77 aber die 2.500€ Aufpreis spare ich mir dann doch lieber.
Zumal ich onehin wohl nie mehr als maximal 1.800-2.000 für einen TV hinblättern würde.
Lieferzeit steht bei 1-3 Werktagen. Ich hab Bock (und das Wohnzimmer schon umgebaut, da passten bisher nämlich maximal 49 Zoll zwischen die Schränke ).
Malte ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Balu (30.03.2020), justin bailey (01.04.2020)
Themen-Optionen

20:24