sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2019 - MyClub Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 21.03.2019, 13:44   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

die wochenformen wurden einfach 1zu1 verlängert?

da wäre mir ein ganzheitliches C auch lieber gewesen.

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 13:51   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Benutzerbild von MAX POWER

Es ist schon seltsam. Mit Icardi 92 haue ich aus 7 Metern neben das Tor. Schon zum zweiten Mal. Wie zur Hölle ist das möglich, ungestört und bei einem Finishing von 96?

Dafür habe ich Benzema für mich entdeckt. Erstes Tor bei der ERSTEN Ballberührung. Und gestern Hattrick beim zweiten Spiel. Schade, dass ich den FP verpasst habe.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 16:43   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Benzema spielt sich wirklich gut - mit dem komme ich z.B. viel besser klar, als mit Aubameyang.

Hätte eine C-Form auch mal gut gefunden, da spielt man wenigstes mal gegen komplett unterschiedliche Mannschaften.
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 16:55   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Auba ist halt einfach schnell, gut bei Kontern und oft einen Zacken früher am Ball, aber auch druckvoll in der Abwehr. Dafür ist Benze im Abschluss eine Maschine, während Auba manchmal übel verkackt.
Alt 22.03.2019, 09:00   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Ich hab gestern erst gecheckt das es mehr Erfahrungspunkte gibt, einerseits ist das ja ganz gut, andererseits werden die Mannschaften schnell zu stark. Musste nach fast jedem Spiel meine Mannschaft wieder schwächen, weil sie zu stark für 3* bzw. 4* war.

Hab Auba gestern nochmal getestet, obwohl der mittlerweile eine 92er Stärke hat, werde ich mit dem nicht warm. Da ist mir z.B. Simeone IF um einiges lieber. Den feier ich immer wieder.

Vielleicht müsste ich Auba mal mit einem anderen Trainer testen, spiele aktuell mit Pep eben weniger auf Konter.
Alt 22.03.2019, 09:20   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

andererseits werden die Mannschaften schnell zu stark.
schon keinen bock mehr auf die woche

irgendwann musst du dir die spieler "neu" verpflichten damit du noch ein gutes 2* team aufstellen kannst, weil dem alle entwachsen sind.

#PES2019 am Start.
Alt 22.03.2019, 10:25   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Geht mir ähnlich, spiele mit meinen Mannschaften natürlich immer an der oberen Grenze.

Diese Woche sollte man wahrscheinlich die "volle Kapelle" aufbieten, dann werden die mal ein ordentlich gelevelt.
Alt 22.03.2019, 14:04   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Das jetzt, der grützige Agent und ein Server-Crash im ersten Spiel des letzten Streams lassen die Motivation weiter zu machen mal hart sinken.

seit mittwoch kein spiel mehr selber gemacht und auch für simmen keine motivation mehr.

#PES2019 am Start.
Alt 22.03.2019, 14:29   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Der Agent ist echt obershice.

Habe zwar Coutinho mit dem ersten Ziehen aus der COM Challenge erhalten, aber ansonsten keine Motivation dafür.

Vielleicht ist so eine Pause aber auch mal ganz gut, nachdem die letzten Wochen immer nur Hype, Hype, Hype war.
Themen-Optionen

12:40