sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Prepare to Die - Die Souls Reihe Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 30.08.2018, 12:26   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Benutzerbild von cornulio

so die Tänzerin war ein wirklich spaßiger Kampf. beinah hätte ich es im ersten Versuch geschafft da hätte sie noch 1-2 Schläge gebraucht, ich bin dann aber genau in einen Schlag gerollt und gestorben dann hat es etwa 10 Versuche gebraucht bis es geschafft war.

Oceiros war sehr einfach geschafft im 1st Try. da waren die Knights vor seiner Tür deutlich schwerer. aber ich glaube ich hatte einfach nur Glück das er in der letzten
Phase nicht so wild umher gesprungen ist.

Champion Gundyr war da deutlich härter. nach einigem Prügel einstecken hab ich es dann zusammen mit dem Schwertmeister Phantom NPC geschafft. ich staune immer wieder wieviel leichter die Kämpfe zu zweit sind.

gleiches gilt für Dragonslayer Amour. ein paar mal nah dran gewesen es so zu schaffen dann das NPC Phantom (der die Zauberin beschützt) geholt und es war überhaupt kein Problem mehr.

der Nameless King hat mich böse vermöbelt. auch da nach diversen Versuchen einen Magier dazu geholt der einfach mal Pro treffer über 1000 Schaden gemacht hat

jetzt stehe ich mit Level 105 kurz vor den Prinzen. und habe der Feuerhüterin die Augen gegeben.

ach Dark Souls bestes spiel seit Ewigkeiten. hätte ich wirklich nie gedacht das ich da 100 Stunden+ drin versenke.

Geändert von cornulio (30.08.2018 um 12:51 Uhr)
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Bear (30.08.2018), Hoschie (01.09.2018), Kungl (30.08.2018)
Alt 06.09.2018, 08:57   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

so auch die prinzen und soul of cinder sind geschafft. danach wollte ich eigentlich gleich weiter in die dlcs aber irgendwie war dann gestern etwas die luft raus.

habe dann kurz einen Pyromanten angefangen. scheint auch laune zu machen auch wenn es eine ganz schöne umstellung vom spielstil wird.
Ein User sagt Danke:
Kungl (06.09.2018)
Alt 11.03.2019, 21:37   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Da Dark Souls 1 remastered grad im Angebot war und ich eh krank auf dem Sofa liege hab ich mal zugeschlagen. Aber meine fresse spielt sich das anders als 3 fand ja Teil 3 schon behäbig (gegenüber anderen Spielen) aber das is ja ganz was anderes. Völlig anderes Schlagtiming, kein bewegen beim heilen usw.

Und vor allem: geh halt wo hin du willst ach neu londo ja gibt fies aufs Maul, Friedhof? Aufs Maul! Ah jetzt haste den Weg gefunden gibt immer noch aufs Maul aber nicht so schlimm.

Den Taurus Dämon aber im ersten Versuch geschafft. Wenn auch mit Glück weil wir beide von der Klippe gestürzt sind und das Spiel es noch gewertet hat.

Fazit erstmal: ganz schöne Umstellung aber ich mag es
3 User sagen Danke:
Baumi (12.03.2019), Bear (11.03.2019), PES Nexus (18.03.2019)
Alt 12.03.2019, 10:23   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

ich pack das mal hier rein.

sieht natürlich wieder phantasiatisch aus, aber umso näher es an DS dran ist, desto weniger spaß wird es mir bereiten.

bin auf die reviews gespannt.

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Jokl (12.03.2019), Kungl (12.03.2019), mille1000 (12.03.2019)
Alt 12.03.2019, 12:50   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Ich denke der fehlende Rollenspiel Aspekt wird für mich reichen um das Ding auszulassen. Ich glaube da fehlt mir dann doch ein sehr wichtiger Teil der die Souls Reihe ausmacht.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2019, 14:30   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

ich pack das mal hier rein.
Da hatte irgendwer schon einen Thread erstellt, aber im Prinzip auch egal.

Mit mehr Information, bin auch ich skeptischer, ob mir das gefallen wird. Nicht weil es schlecht wird, sondern die Notwendigkeit immer voll zu attackieren, um Erfolg zu haben, ist eigentlich nicht mein Ding in solchen Kämpfen. Deshalb hab ich immer gern Soulsborne gespielt.
Alt 13.03.2019, 15:32   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Da Dark Souls 1 remastered
ok ich habe fragen:

- gib es nie bonfire nach bossen? hatte bisher den taurus, die gargoyles und den moonlight butterfly nirgends ein Bonfire in sicht (ok der "Kampf" gegen den Schmetterling war jetzt nicht so schwierig...) fand das bei ds3 eigentlich ganz gut gelöst das es da dann eins gab nach gewonnem kampf

- reisen zwischen den bonfire? geht das irgendwann?

- offenbar vermehren sich die estus von allein? hatte mir vorhin essen gemacht und das spiel derweil laufen lassen als ich wieder kam waren aus 10 Flasks 14 geworden

ich tue mich doch etwas schwer mit der spielerischen Freiheit. kein Plan wo ich hin soll und was zu tun ist (Glocken läuten klar aber bis dahin)
hier und da tauchen mal gegener auf gegen die ich so gut wie nichts ausrichten kann (wie das Vieh nach dem Schmied Richtung Schmetterling) das deutet erst darauf hin da gehts noch nicht weiter, renn ich aber vorbei kommt man da sehr wohl klar.
Bisher mag ich DS3 noch deutlich lieber was wohl auch an den Komfortfunktionen und dem etwas mehr an die Hand nehmen liegt.
Alt 13.03.2019, 15:39
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

1. Es gibt nach manchen Bossen Bonfire.

2. Ja. ab ca. Mitte des Spiels.

3. Manchmal bekommt man Random ein Estus mehr. Angeblich wenn jemand deine gelegten Markierungen "liked". Genau durchschaut hab ich das aber selbst nie.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (13.03.2019)
Alt 13.03.2019, 16:16   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Ok das mit den Markierungen kann’s nicht sein denn ich hab noch keine gesetzt... egal dann is das so
Alt 13.03.2019, 16:23
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Vielleicht bekommst du das ja auch wenn jemand deinen Blutfleck aktiviert.
Sowas hast du doch bestimmt schon hinterlassen.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 16:29   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Zitat:
Other online players Kindling their bonfires in the same area can grant you a bonus Estus use.
Quelle: https://darksouls.wiki.fextralife.com/Estus+Flask
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (13.03.2019)
Alt 13.03.2019, 17:10   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Ok welcher ifcker bei from Software hat sich diesen ziegendämon Kampf ausgedacht? Er möge in der Hölle schmoren.
Hatte ds bisher immer als fair erachtet aber da bin ich ja tot wenn ich durch das nebeltor gehe. So eine mini Arena und dann auch noch zwei Hunde
3 User sagen Danke:
Baumi (13.03.2019), Jokl (13.03.2019), Kungl (13.03.2019)
Alt 13.03.2019, 17:18   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Da werden Erinnerungen wach.

Nach dem Taurus gibts übrigens ein Feuer, aber etwas versteckt.
Alt 13.03.2019, 18:20   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Geschafft was ein iwchser...
Ein User sagt Danke:
PES Nexus (18.03.2019)
Alt 16.03.2019, 17:33   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Dieses nicht reisen können ist echt anstrengend. Musste grad aus der Kanalisation zurück auf den Glockenturm läuterungssteine kaufen mit halben lebensbalken nervig...
Schwanke immer noch zwischen ist mir ein Tick zu übertrieben schwierig (vor allem durch nervige Spielmechaniken) und doch ziemlich geil Spiel weiter immer weiter
Ein User sagt Danke:
PES Nexus (18.03.2019)
Themen-Optionen

13:41