sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

Sky-Jokl & the dirty DAZN Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.10.2017, 10:39   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

SKY hat doch immer weniger Spiele zu zeigen.
Das Spiel am Freitag fällt weg, eines am Sonntag wenn in der Woche CL / EL war.

Auserdem steht da das Wort "bald". Heißt, wenn es so weiter geht.
Jedenfalls freue ich mich auf die Anrufe Ende des Jahres.
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 20:07   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Guckt jemand gerade WM Qualifikation über DAZN? Und hat auch solche Qualitäts Einbrüche ? Gucke gerade Wales - Irland
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 20:46   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

jo, bei mir auch

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Mendesino (09.10.2017), MMM (10.10.2017)
Alt 09.10.2017, 21:09
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Die mangelnde Qualität liegt an den Mannschaften.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 04:47
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Bei Entertainment hast du noch ein paar Sender wie Atlantic HD dabei und so.

Dass noch was geht, weiß ich ja. Der Bestpreis für meine Kombi sind 24,99. Aber dieses wahllose Würfeln von Sky wann sie wem was anbieten ist einfach total undurchschaubar
Wurde gestern, also neun Tage nach Vertragsende von einer netten Dame von Sky angerufen. Bot mir direkt 29,99 für komplett oder 24,99 für ohne Filmpaket an. Habe nun also doch noch mal ein Jahr verlängert. Nächstes Jahr wird dann geschaut, wie die Champions League in der Praxis aufgeteilt ist und dann entschieden, ob ich es behalte.
Alt 10.10.2017, 08:16   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Was ich mich frage, hattest du mal nach dem Angebot gefragt, welches hier auf den letzten Seiten gepostet wurde? Ich hatte zu Juli gekündigt gehabt und vor 2 Wochen bei dem 12 Monate inkl Alles für 29,99€ + 6 Monate ohne GP zugeschlagen. Ich hatte Sky angerufen und gesagt, dass ich wieder zurückkommen würde, wenn ich dieses spezielle Angebot nutzen kann. Gab erst Probleme, da es nur "für ausgewählte" Kunden zur Verfügung stand und bei mir nicht mehr buchbar war aber nach 2-3 Argumenten hatte die Teamleitung es dann händisch eingetragen. Schriftliche Bestätigung und Gerät sind auch schon da bzw. Sky läuft bereits wieder.
Alt 10.10.2017, 10:36
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Was ich mich frage, hattest du mal nach dem Angebot gefragt, welches hier auf den letzten Seiten gepostet wurde? Ich hatte zu Juli gekündigt gehabt und vor 2 Wochen bei dem 12 Monate inkl Alles für 29,99€ + 6 Monate ohne GP zugeschlagen. Ich hatte Sky angerufen und gesagt, dass ich wieder zurückkommen würde, wenn ich dieses spezielle Angebot nutzen kann. Gab erst Probleme, da es nur "für ausgewählte" Kunden zur Verfügung stand und bei mir nicht mehr buchbar war aber nach 2-3 Argumenten hatte die Teamleitung es dann händisch eingetragen. Schriftliche Bestätigung und Gerät sind auch schon da bzw. Sky läuft bereits wieder.
Klar hatte ich das. Gilt allerdings aktuell nur für Leute, deren Vertrag bereits im August ausgelaufen ist. Ob es in einem Monat das selbe Angebot für September-Kündiger geben wird konnte bzw. wollte Sie mir nicht sagen. Aber da ich mit 24,99 absolut zufrieden bin, gibt es für mich auch keinen Grund, auf dieses Angebot zu spekulieren.
Alt 14.10.2017, 08:46
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Funktioniert die App bei euch auf Android 8?
Hab seit gestern das Google Pixel C und die App ist laut Google Store nicht kompatibel....

Nach kurzem googlen dürften die Probleme aber mit dem System zu tun haben. Mit Android 7 hat die App auf Denntablet funktioniert.
Alt 21.10.2017, 11:04   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

Benutzerbild von agent_schmudde

So, Werder am Sonntag 13:30 Uhr. Da benötige ich ja diesen Eurosport Player. Wo bekomme ich den nun am günstigsten her? Am besten mit kurzer Kündigungsfrist. Gibt es da noch einen Probe-Monat? Und da war doch auch was mit Amazon. Bin Prime Kunde. Erbitte Hilfe.
agent_schmudde ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 11:19   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Die Testphase gibts nicht mehr bei Amazon. Also werden 5€ für den Monatspass fällig, egal wie du buchst, also 2,50€ pro Spiel von Werder. Kündigen kannst du jeder Zeit.

Amazon Channels

ES Player
Abel Xavier Unsinn (21.10.2017), agent_schmudde (21.10.2017)
Alt 21.10.2017, 12:35   (Lübeck)
Seax
大迫 勇也

Benutzerbild von Seax

Alternativ 14,99€ für 12 Monate zahlen, wenn der Player über Russland gebucht wurde.
Siehe:
https://www.mydealz.de/deals/bundesl...buchen-1041198
Alt 22.10.2017, 13:31
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Großes Tennis. Hatte mir für das Werderspiel heute den Player geholt und wollte zur HZ auf die Smart TV App wechseln. Leider kein Einloggen möglich, auch am PC nicht mehr. Ändern des PW bringt auch nach mehreren Versuchen nichts

edit: Jetzt gehts wieder mit dem allerersten PW^^. Naja, noch 10min 2. HZ.

Geändert von mehl (22.10.2017 um 14:09 Uhr)
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 08:25   (München)
Schneidinho78
Polster-Udo

Benutzerbild von Schneidinho78

Hallo zusammen,

an die, die den ES Player schon nutzen - wie sind eure aktuellen Erfahrungen damit? Die nächsten zwei Freitagsspiele meiner Eintracht sehe ich nur da, daher hab ich als Prime-Kunde gestern über Amazon den Player "bestellt".

Die Übertragungsqualität (hab mein 4 Jahre altes Samsung Tablet genutzt) war aber furchtbar. Dauernd hat das Bild gestockt, HD war nur sehr selten zu erkennen. Ist das ein Tablet-Thema und könnte am PC besser laufen oder habt ihr anderweitige Tipps für ein besseres Bild bis nächsten Freitag?

Danke!
Schneidinho78 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 08:54   (NRW)
Micha 04
SofaCoach

Benutzerbild von Micha 04

Habe bisher (vom ersten Spiel abgesehen, als der ES Player komplett ausgefallen ist) nur positive Erfahrungen gemacht und auch von bekannten nur so gehört. Bildqualität ist top (6 Jahre alter Laptop per HDMI an den TV angeschlossen) und Ausfälle oder Störungen hatte ich keine.

Generell kann ich hier auch mal ein großes Lob an die Gesamte Übertragung von Eurosport aussprechen. Ich bin immernoch kein Fan davon, wie der neue TV Vertrag zerstückelt wurde, geschweige denn von den Anstoßzeiten. Hätte mein Vater sich das Paket nicht geholt und mir die Login Daten gegeben, würde ich das ganze wohl immer noch boykottieren. Aber da kann ES ja wenig für.
Die Entwicklung der Sky Berichterstattung in den letzten Jahren ist ja wirklich katastrophal. Die sogenannten "Experten" erzählen oft großen Unsinn, in der Halbzeit ist fast nur Werbung, direkt nach Apfiff kommt erstmal direkt Werbung, anstatt die ersten Emotionen einzufangen und die "Analyse" vor und nach den Spielen darf sich eigentlich kaum so nennen. Ich habe daher bei Sky eigentlich nurnoch pünktlich zum Anpfiff eingeschaltet und direkt nach Apfiff wieder ausgeschaltet.
Bei ES ist mir in den letzten Wochen generell schon aufgefallen, dass viel weniger Werbung läuft und auch sonst hat das "Rahmenprogramm" ganz gut gefallen. Diesen Freitag war ich zum ersten mal seit langem gezwungen, ein Heimspiel nur am TV zu gucken. Ich war erst ca 20 Minuten vor Anpfiff zu Hause (wie das Programm davor war, kann ich also nicht sagen), aber was ich ab dann gesehen habe, hat mir wirklich gefallen.
Die Analysen waren wirklich fundiert und Sammer (ich hätte wirklich nie gedacht, das mal zu sagen) hat einen wirklich kompetenten Eindruck gemacht und man konnte ihm gut zuhören.
Hier ist auch direkt der Qualitätsunterschied zwischen Sky und ES klar geworde. Während ES ca 10 Minuten darüber gesprochen hat, warum Max Meyer im Spiel gegen die Hertha auf der 6 gespielt hat, warum er es wieder tun wird und was die stärken und schwächen sind, haut Sky online eine Aufstellung raus, in der Meyer direkt hinter den Spitzen spielt. Fast die Expertise von Sky eigentlich ziemlich gut zusammen.
In der Halbzeit dann kaum Werbung, sondern eine kurze, taktische Analyse des bisher gezeigten. Da wurde dann auch kein Erik Meijer virtuell uns Spielfeld gebeamt und hat sich zum Hampelmann gemacht, sondern es wurde klassisch auf einer Magnettafel die taktischen Ausrichtungen gezeigt. Dabei hatte man auch wirklich den Eindruck, dass Sammer und der ES Moderator wissen, wovon sie da erzählen. Nicht so wie bei Sky, wo ich immer den Eindruck habe, Matthäus & Co bekommen einfach aufgeschrieben, was sie zu erzählen haben.
Nach dem Spiel wurde dann auch erstmal nicht direkt in die Werbung gegeben, sondern erst, nachdem die Mannschaften schon vom Feld waren, und auch dann nur für eine Minute.

Wäre schön, wenn ES das beibehalten kann und somit ein kleiner Lichtblick im deutschen Sportjournalismus wird.
wollen wir den Weg mitgehen.
Micha 04 ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (23.10.2017), more-hahn (25.10.2017), Schneidinho78 (23.10.2017), Übersteiger (28.10.2017)
Alt 23.10.2017, 09:13   (Sulingen)
shorty666
Couchpotatoe

Benutzerbild von shorty666

Hallo zusammen,

an die, die den ES Player schon nutzen - wie sind eure aktuellen Erfahrungen damit? Die nächsten zwei Freitagsspiele meiner Eintracht sehe ich nur da, daher hab ich als Prime-Kunde gestern über Amazon den Player "bestellt".

Die Übertragungsqualität (hab mein 4 Jahre altes Samsung Tablet genutzt) war aber furchtbar. Dauernd hat das Bild gestockt, HD war nur sehr selten zu erkennen. Ist das ein Tablet-Thema und könnte am PC besser laufen oder habt ihr anderweitige Tipps für ein besseres Bild bis nächsten Freitag?

Danke!

Gestern Werder damit geguckt und ich fand es furchtbar... klar, wenn sich keiner bewegt, sieht es gut aus, aber vor allem die Schlierenbildung des Balles verursacht leider Kopfschmerzen...
shorty666 ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Schneidinho78 (23.10.2017)
Themen-Optionen

20:06