sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 11.09.2018, 00:27
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

So nun ein paar Stunden Blackout hinter mir , dachte am Anfang es geht nur 4er und weil meine Kollegen noch am laden waren habe ich mit zusammengewürfelten Teams gespielt was Katastrophal war weil die aufgrund des Friendlyfire einen oft überfahren oder erschossen haben -.-

Danach hab ich einzeln gespielt , die Steuerung ist ein bisschen kompliziert und man hat durch die Ego Perspektive nicht so einen guten Überblick wie zb bei H1z1.

Man gewöhnt sich dran , manche Funktionen wie das zweite benutzen des Wingsuits habe ich aber immernoch nicht entdeckt .
Die Map ist relativ klein , Fahrzeuge werden kaum benutzt bis auf den Heli der relativ schnell kaputt geht , Zombies tauchen wohl immer bei der blauen Lichtsäule auf aber wirklich guten loot lassen die nicht fallen .

Allgemein ist das Spiel sehr überladen mit Perks und Waffen , man weiß nicht so wirklich welche Waffen was können und wie schießen weil viele sehr ähnlich aussehen und heißen .

Im 4er hat es dann einmal bis zu Platz 2 gereicht , Panzerung ist sehr wichtig sonst ist man schnell down , das aufheben der Teammates geht dafür relativ fix.

Also man muss sich dran gewöhnen aber der modus hat Potenzial , ich würde mir aber wünschen das es bei 80 Leuten bleibt aufgrund der kleinen Map.
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2018, 22:23   (Hamburg)
Mashti
SofaCoach

Hatte schon im Playstation Thread gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Gibt es einen COD Teil, den man zu viert Offline im Splitscreen spielen kann?
Mashti ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2018, 23:06
MasterMC
SofaCoach

Black ops 3 meine Ich ging zu 4 an einer Konsole.

Es gibt auf jedenfall einen Teil für die PS4 der zu 4 geht, das witzige ist das auf der Verpackung hinten drauf steht 2 Spieler.
Ein User sagt Danke:
Mashti (12.09.2018)
Alt 14.09.2018, 10:34   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Benutzerbild von johnny_tesla

PC/battle.net:

Wenn ihr euren Twitchaccount mit battle.net verbindet und heute Abend ab 19 Uhr 1 Stunde lang den Stream von Ninja, Tatman, Summit oder Shroud offen habt, bekommt ihr sofortigen Zugriff auf die Blackout-Beta. So könnt ihr 23 Stunden früher spielen, auch ohne Vorbestellung.
Alt 14.09.2018, 12:57   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wenn der Summit mal von Destiny wegkommen würde. Schon sehr ungewohnt, ihn dort zu sehen.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 12:33   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Ich war einer derjenigen, die Activision belächelt haben nach der Battle-Royale-Ankündigung. Ich lag falsch.

Das Ding wird großartig! (PC) Es ist schnell, unkompliziert und man rutscht von einem Scharmützel ins Nächste, ohne träge Phasen und Rumlauferei. Das Looten geht schnell und man hat flott seine Ausrüstung zusammen. Das Matchmaking via battle.net ist schnell und unkompliziert und die PC-Version nicht einfach nur ein Port, sondern mit sehr guten Menüs und zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten (Technik, HUD, Tastenbelegung).

Erstaunlich gut finde ich auch die Zombiezonen (mit Lootkisten) und den Heli (Flughöhe stark eingeschränkt) integriert. Zusammen mit den Ausrüstungssachen aus BO und den aktivierbaren Perks, die man ebenfalls lootet, bekommt das Game noch einiges mehr an Tiefe.

Aktuell gibt es bei manchen Systemkonfigurationen seltene, nicht nachvollziehbare FPS drops im Offenen, die wohl einhergehen mit der Auslastung der CPU. Davon ab kann man selbst mit einer 960/970 zocken. Ein weiteres Manko, welches jedoch schon auf der Agenda von Treyarch steht, sind die Umgebungssounds und Steps, die man nicht immer präzise orten kann.

Netcode, Stabilität und Feeling am Trigger fühlt sich jedoch so direkt an, wie bei Close-Quarter-Maps in COD.
scorpio1018 (17.09.2018), Weezy (17.09.2018)
Alt 10.10.2018, 10:18   (Essen)
Kungl
Yakuza Fanboy

Benutzerbild von Kungl

Grotte verschickt ab heute und Dank Same-Day Lieferung ist es hoffentlich dann heute Abend da, bin richtig heiß drauf, auch wenn die Server ja eventuell noch gar nicht laufen.
Alt 10.10.2018, 10:22
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Wie futuristisch ist das Spiel?
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 10:38
MasterMC
SofaCoach

Grotte verschickt ab heute und Dank Same-Day Lieferung ist es hoffentlich dann heute Abend da, bin richtig heiß drauf, auch wenn die Server ja eventuell noch gar nicht laufen.
Ich Checks nicht wie ich da was bestellen kann
Ganz seltsamer Onlineshop .
Alt 10.10.2018, 10:42   (Essen)
Kungl
Yakuza Fanboy

Benutzerbild von Kungl

Ich hatte mir extra nicht so viele Videos/Trailer angeschaut, glaube aber dass es nicht ganz so futuristisch wie BO3 ist?
Alt 10.10.2018, 10:48
MasterMC
SofaCoach

Diese Extralangen Sprünge und Wallruns sind halt raus , ansonsten ist das szenario ziemlich ähnlich zu 3.
Alt 10.10.2018, 10:51   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Preload läuft. Battle.net ist ready. Mein Körper ist bereit. Ich hab so Megabock. Vor 2 Monaten noch hätte ich mich noch für diesen Post ausgelacht. Mein letztes COD war MW1.

BO4 hat ein fiktives, zukünftiges Setting, jedoch sind die Waffen immer noch Schusswaffen und in Sachen Gear hat man ein bisschen runtergeschraubt im Vergleich zum Vorgänger. Generell will man wieder zurück zum taktischen 5v5 Shooter: Das Spiel ist etwas langsamer, die TTK ist etwas niedriger, Wallruns und Sprintmomentum sind komplett raus.

Das Weglassen des Singleplayer ist glaube ich zudem ein kluger Schachzug. Blackout war schon in der Beta ein Riesenspaß und auch der Multiplayer (14 Maps zum Start) und Zombiemode (4 Maps zum Start) haben allein vom Umfang nur davon profitiert.
Bear (10.10.2018), Weezy (10.10.2018)
Alt 10.10.2018, 12:12   (Köln)
decrypter1985
Polster-Udo

Benutzerbild von decrypter1985

aktuell kann man es aber nicht spielen, da ein Update benötigt wird. Vielleicht wird das ja auch erst Freitag downloadbar sein!

https://www.chip.de/news/Call-of-Dut...150201304.html
Jokl (10.10.2018), Kungl (10.10.2018)
Alt 10.10.2018, 12:29   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Preload läuft. Battle.net ist ready. Mein Körper ist bereit. Ich hab so Megabock. Vor 2 Monaten noch hätte ich mich noch für diesen Post ausgelacht. Mein letztes COD war MW1.

BO4 hat ein fiktives, zukünftiges Setting, jedoch sind die Waffen immer noch Schusswaffen und in Sachen Gear hat man ein bisschen runtergeschraubt im Vergleich zum Vorgänger. Generell will man wieder zurück zum taktischen 5v5 Shooter: Das Spiel ist etwas langsamer, die TTK ist etwas niedriger, Wallruns und Sprintmomentum sind komplett raus.

Das Weglassen des Singleplayer ist glaube ich zudem ein kluger Schachzug. Blackout war schon in der Beta ein Riesenspaß und auch der Multiplayer (14 Maps zum Start) und Zombiemode (4 Maps zum Start) haben allein vom Umfang nur davon profitiert.
Die TTK ist niedriger?! Das wäre mir jetzt neu. Sie wurde eher nach oben geschraubt, was das Ganze für mich schon wieder komplett in die falsche Richtung lenkt. Den Bullshit haben sie bei Destiny nämlich vor einem Jahr auch verzapft, was das Spiel im PvP fast unspielbar gemacht hat.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
johnny_tesla (10.10.2018), Jokl (10.10.2018)
Alt 10.10.2018, 12:34   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Wenn das Spiel nach der Installation 55GB groß ist und der "Patch" 50GB hat, kann auf der Disc nur sehr wenig drauf sein. Man lädt also eher das Spiel komplett runter.

Also ich hab nur die Beta am ersten Wochenende gezockt und die TTK dürfte die höchste in der CoD-Geschichte gewesen sein und wenn dann der Gegner noch die Panzerung trägt... Zum Glück zeigen erste Videos, daß es Hardcore ins Spiel geschafft hat.
Hurz (10.10.2018), johnny_tesla (10.10.2018)
Themen-Optionen

17:49