sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PC] Die Welt des Horst Köhler: alles über den FM von EA - das wars dann Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 21.08.2015, 22:25
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

Haben Pawiane das Ding programmiert (Also Origin, nicht den FM)? So nen Strech hatte ich wegen eines Spiels noch NIE.
Andi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 22:26   (Voerde)
Chilavert
ehemals Esteban

Benutzerbild von Chilavert

Pawiane?

Übrigens: Selber Schuld Ich hab drölfzig mal gesagt, dass der 13er besser ist Den gibt's für max. 10€ bei Origin oder auf anderen Seiten sogar noch 'ne Ecke günstiger.
Andi (21.08.2015)
Alt 21.08.2015, 22:29
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

Das Problem ist ja Origin, nicht der FM. Origin will es ja nicht wahr haben, dass ich das Spiel installiert habe.
Alt 21.08.2015, 22:32   (Voerde)
Chilavert
ehemals Esteban

Ja gut.
Aber versuch das mal, was ich da geschrieben hab, Willkommen in der Welt Origin/FM Was meinst, was los ist, wenn du mal Datensätze installierst Solange davor gesessen, bis ich keine Zeit mehr hatte, zu spielen als es dann fertig war.
Alt 21.08.2015, 22:50
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

1. Auf Origin Rechtsklick auf das Game Update
Daran scheiters schon. Da steht IMMER runterladen. Tue ichs stehts weiterhin dort.

EDIT: Es geht, ich habe keinen Dunst warum aber es geht!

Geändert von Andi (21.08.2015 um 23:19 Uhr)
Alt 22.08.2015, 00:53   (Voerde)
Chilavert
ehemals Esteban

Stand auch im Forum. Mal klappt es nach 4-5 Versuchen, mal nach 10 nicht.
That's FM
Alt 23.08.2015, 13:35
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

Läuft
Alt 23.08.2015, 19:21   (Voerde)
Chilavert
ehemals Esteban

Spiel halt nicht auf Leicht
Andi (23.08.2015)
Alt 24.08.2015, 12:52   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

dank super weezy spiele ich jetzt tatsächlich wieder fm und zwar den 12er.

gestern einen eignen club gegründet, am 8ten spieltag die tabellenführung der bezirksliga übernommen und OMG so glücklich.

nach anfänglich fehlender übersicht, bin ich jetzt glaube ich ganz gut drin und kann mir vorstellen, weiterzuspielen.

was macht man also? genau, neu anfangen, weil die wappen aber 5te liga abwärts fehlen :P

daher hier die frage/ bitte - könnt ihr mir konkret eine seite/ einen deutschland ultimo patch empfehlen, wo für den fm 12 so ziemlich alles geile drin ist?

aktualität ist mir egal, nur halt originalnamen, teamwappen (vorallem) in deutschland, etc. wären mir wichtig.

zuletzt noch eine nice2have-frage: kann man mit einem origin-account und einem spiel zu zweit online spielen? denke mal klares nein, aber vllt gibts ja einen trick

danke vorweg
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (24.08.2015)
Alt 24.08.2015, 13:39   (Voerde)
Chilavert
ehemals Esteban

Wie meinst mit einem Spiel zu 2. spielen? Zwecks der Wappen schau mal hier
scorpio1018 (24.08.2015)
Alt 24.08.2015, 13:45   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Er meinte: Gibt es (ähnlich wie das Sharesystem auf der PS4) eine Möglichkeit, ein Spiel bei Origin zu sharen?
Chilavert (24.08.2015)
Alt 24.08.2015, 13:46   (Voerde)
Chilavert
ehemals Esteban

Da ist mir keine Methode bekannt aber das Spiel gibt's doch für 10 Euro bei Origin, also nicht soo teuer
scorpio1018 (24.08.2015), Weezy (24.08.2015)
Alt 24.08.2015, 14:12   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

dann nochmal eine einschätzung bitte:

fm13 deutlichst geiler als fm12?

wenn mir der 12er jetzt taugt, wäre ein sprung zum 13er nochmal eine spielspaß offenbarung oder nimmt sich das nicht viel?

habe was von brandneuer teamchemie gelesen - ist das was dolles? =)
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2015, 14:17   (Voerde)
Chilavert
ehemals Esteban

Die Teamchemie ist recht interessant, wo halt steht, mit welchen Spielern du viel (oder in meinem Fall gar nicht) geredet hast. Wer untereinander verfeindet ist und warum, wer befreundet ist. Ist schon recht Interessant aber ich schaue da nicht wirklich oft rein.
Der Vorteil vom 13er ist, dass ich finde, dass es dafür am meisten Dateien noch im Umlauf gibt. Es gibt, wie gesagt, auch eine Seite, wo es sogar Datensätze für die aktuelle Saison gibt (die halt nur bei mir, und auch anderen noch nicht wirklich laufen). Also ich persönlich finde den 13er einfach am Besten.
Der Vorteil vom 12er ist halt, wenn man wirklich noch welche findet, die es spielen, dass man mal eine Runde FM Online spielen kann (Ist ja ein arg abgespecktes FM aber macht mir trotzdem spaß)
scorpio1018 (24.08.2015)
Themen-Optionen

22:40