sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Better call Sons of Top Peaks and Breaking Game of Cards - Der Serien Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Heute, 13:17
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Ich meine die Walker welche direkt unter dem Night King stehen (also die anderen auf Pferden welche am Ende der Folge ja auch alle zu sehen sind, die können auch tote wiederbeleben. Nur die gewöhnlichen Walker die können das glaube ich nicht.
Als die Truppe um Jon und Tormund auf der Jagd nach einem der Toten sind, um ihn Cersei zu bringen, töten sie doch einen "normalen" White Walker, dessen Trupp aus Untoten daraufhin ebenfalls wieder stirbt. Demnach müsste also eigentlich jeder Walker Tote wiederbeleben und sie dadurch an sich binden können.
Alt Heute, 13:30   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

GoT
Äh ihr verwirrt mich.
Ist es nicht so:
Der Night King ist der Anführer der White Walker. Die White Walker führen die Armee der Wights. Wights = Untote, also tote Menschen, die vom Night King (oder einem anderen White Walker) zum Wight umgewandelt wurden. Die Walker sind aber keine Untoten sondern anders erschaffen...das hatte doch irgendwas mit Craster und den geopferten Baby's zu tun. oder nicht?

In dem Zusammenhang eines der besten Zitate aus der Folge, als Tyrion vermeintlich scherzhaft sagt, dass er nach seinem Tod nach Kings Landing marschiert und Cersei tötet....Prophezeiung!?
luke (Heute), MMM (Heute), schnubbi (Heute)
Alt Heute, 13:38
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

GoT
Äh ihr verwirrt mich.
Ist es nicht so:
Der Night King ist der Anführer der White Walker. Die White Walker führen die Armee der Wights. Wights = Untote, also tote Menschen, die vom Night King (oder einem anderen White Walker) zum Wight umgewandelt wurden. Die Walker sind aber keine Untoten sondern anders erschaffen...das hatte doch irgendwas mit Craster und den geopferten Baby's zu tun. oder nicht?
Ja, die Hierarchie stimmt so. White Walker werden "gemacht", indem man einen Menschen mit Drachenglas tötet, wenn ich mich recht erinnere. So haben es zumindest die Children of the Forest, also die Erschaffer der White Walker, getan. Ich vermute, dass das auch das ist, was die Walker dann mit Craster's Babies tun.

Da fällt mir ein, dass in Winterfell aktuell eine Menge Drachenglas und eine Menge Menschen sind. Oh Boy...
luke (Heute), MMM (Heute)
Alt Heute, 20:37
MMM
7 foot Schnitzel

Benutzerbild von MMM

passiert denn dieser the mountain vs Hound Kampf noch? und was wird denn aus the Mountain wenn er so ein Walker wird? Der is doch quasi schon sowas ähnliches.

Und die Theorie dass der Nachtkönig einfach Königsmund erstmal leerräumt finde ich super. Ich hoffe es wird auch noch ein paar solcher wtf Momente geben und nicht einfach vorhersehbar dahinsiechen. Also so in etwa wie: er kommt in den Hain, tötet Theon, Bran tötet den Nachtkönig, Cersei kommt und es gibt einen großen Kampf um den Thron, Jon stirbt dabei.... Also alles so offensichtlich. Aber Tirion als Walker der Cersei wegbeisst hätte auch was. Oder die auferstandenen Starks in der Krypta....
Alt Heute, 21:50   (Franken)
-CM-
I buried Paul.

Benutzerbild von -CM-

Nochmal zu GoT s08e02 bzw. Spekulation zum weiteren Verlauf:

Wenn Daenys Vision im House of the Undying, in der sie in der verschneiten Ruine des Thronsaals steht, nicht einfach eine massive Irreführung war, kann das ja nur bedeuten, dass der Winter nach King's Landing gekommen ist, entweder in Form der kompletten Untoten-Armee oder in Person des drachenreitenden Night Kings. So oder so kann ich mir also nicht vorstellen, dass die White-Walker-Storyline mit der nächsten Folge einfach abgeschlossen ist und es danach "nur" noch gegen Cersei geht. Im Sinne der Logik hoffe ich sogar, dass es nur der Night King ist - es wäre sonst schwer vermittelbar, dass die Wights acht Staffeln von sonstwo im Norden bis zur Wall gebraucht haben, dann aber innerhalb von drei Folgen bis nach King's Landing galoppieren.
-CM- ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
4 8 15 16 23 42, bay harbor butcher, bouba spielt den eisbären, captivity of negativity, chloe/cal :liebe:, chocobear, damn good coffee, desmond, flash forward, friends, guylove, how you doin'?, im schatten der statue, it's not lupus, king of queens, legendary, locke, locke kann ufos machen, lost, omar coming!, scrubs, see you in another life, stinson, twin peaks ftw!, wtf?
Themen-Optionen

23:18