sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PS4] FIFA 16 Full Manual Friendlies+Liga Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.04.2016, 22:49   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

Mein PSN lautet... VfL1900Borussia
Suche Spieler die auch nur komplett manuell spielen, auch für Turnier oder Liga wäre ich zu haben. Also bitte adden...
Ich adde dich morgen und kannst gerne mich zuvor adden
david-0304
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 21:46   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

Noch wer bereit für gute voll manuelle spiele
Alt 07.07.2016, 12:21   (Pott)
ca-sanova1
Polster-Udo

Ich bin dabei aber dann bitte mit Liga. Weil ich brauche schon etwas Wettkampf, einfach so friendlys sind mit zu langweilig.
ca-sanova1 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 16:22   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

Können gerne um 0,50Cent pro Spiel spielen, dann hast du einen Wettkampf 😅😅 hab PayPal und bereit zu bezahlen....

Hab ja schon öfters angeschrieben, dass wir gerne spielen können
und eine Tabelle gibt es bei FS auch.
Alt 07.07.2016, 17:45
Morinho
Milbe

Bin auch dabei. Egal ob friendly oder Liga, hauptsache manuell.
=> Nihil_Baxter88
Morinho ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 23:35   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

Bin auch dabei. Egal ob friendly oder Liga, hauptsache manuell.
=> Nihil_Baxter88
Waren schon gleich zwei super Spiele 😊
Alt 08.07.2016, 08:48   (Pott)
ca-sanova1
Polster-Udo

Wie können wir das denn organisieren, dass wir eine Liga spielen? Oder kann man eine Ingame Lobby für die User hier machen wo man sich trifft? (kenne mich bei Fifa nicht so aus)
Alt 08.07.2016, 11:59   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

Wie können wir das denn organisieren, dass wir eine Liga spielen? Oder kann man eine Ingame Lobby für die User hier machen wo man sich trifft? (kenne mich bei Fifa nicht so aus)
Ich hatte den Admin von Fifa4players gefragt, ob er nicht eine Full Manual Liga einführen...... war bis vor kurzen dort noch mit chesterfield aktiv. Er war nicht überzeugt und macht es nicht.

Das wäre das beste gewesen, denn 4players auf ps4 ist die größte onlineliga. Wir wären halt nur als test Phase in einer Liga gewesen, ohne Cl und El. Evtl. frage ich dort noch mAl nach.
Ein User sagt Danke:
ca-sanova1 (08.07.2016)
Alt 08.07.2016, 12:35   (Pott)
ca-sanova1
Polster-Udo

Ich hatte den Admin von Fifa4players gefragt, ob er nicht eine Full Manual Liga einführen...... war bis vor kurzen dort noch mit chesterfield aktiv. Er war nicht überzeugt und macht es nicht.

Das wäre das beste gewesen, denn 4players auf ps4 ist die größte onlineliga. Wir wären halt nur als test Phase in einer Liga gewesen, ohne Cl und El. Evtl. frage ich dort noch mAl nach.
Ja das wäre super.

Wie ist6 das dann? Kann man manuell als Vorgabe bei der Controller Einstellung einstellen, wie beim Saison Modus, oder muss man sich drauf verlassen, dass keiner mit der Conhtroller Einstellung schummelt?
Alt 08.07.2016, 12:56   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

Ja das wäre super.

Wie ist6 das dann? Kann man manuell als Vorgabe bei der Controller Einstellung einstellen, wie beim Saison Modus, oder muss man sich drauf verlassen, dass keiner mit der Conhtroller Einstellung schummelt?
Also er kämpft mit sich, weil er denkt sein Aufwand lohnt sich nicht weil es zu wenige spielen wollen....... ich denke es ist die geil ste Art fifa zu zocken.

Wenn du Freundschaftspiele machst stellst du vor dem einladen auf manual und das Spiel ist wirklich auf manual. Geändert werden geht dann im Spiel zum Glück nicht mehr. Wenn du selber eingeladen wirst, stellst du passen am besten auf unterstützt. Wenn du eingeladen wirst und es immer noch auf unterstützt ist, hat der Einlader nicht manuall eingestellt.
also beschissen kann keiner.

Lass uns mal spielen heute, wirst es nicht bereuen.

Geändert von Shinji (08.07.2016 um 13:09 Uhr)
Ein User sagt Danke:
ca-sanova1 (08.07.2016)
Alt 08.07.2016, 16:55   (Pott)
ca-sanova1
Polster-Udo

Also er kämpft mit sich, weil er denkt sein Aufwand lohnt sich nicht weil es zu wenige spielen wollen....... ich denke es ist die geil ste Art fifa zu zocken.

Wenn du Freundschaftspiele machst stellst du vor dem einladen auf manual und das Spiel ist wirklich auf manual. Geändert werden geht dann im Spiel zum Glück nicht mehr. Wenn du selber eingeladen wirst, stellst du passen am besten auf unterstützt. Wenn du eingeladen wirst und es immer noch auf unterstützt ist, hat der Einlader nicht manuall eingestellt.
also beschissen kann keiner.

Lass uns mal spielen heute, wirst es nicht bereuen.
Okay gut bin heute Abend und auch nach 0:00 bestimmt on.
Themen-Optionen

11:07