sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2012 - Diskussionsthread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 20.07.2012, 16:56
Fanello
Sofakissen

Weiss jemand vielleicht noch, bei welcher PES-Version es noch möglich war, eigene Spieler als Zahlung einzusetzen?
Fanello ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 19:41   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Weiss jemand vielleicht noch, bei welcher PES-Version es noch möglich war, eigene Spieler als Zahlung einzusetzen?
PES, PES 2, PES 3, PES 4, PES 5, PES 6, PES 2008, PES 2009, PES 2010, PES 2011.

Ich spreche dabei von den PSX- bzw. PS2-Versionen.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 19:40
seppovich
SofaCoach

Nervt vor allem wenn mal wieder keiner meine Spieler haben möchte, obwohl ich Transfers auf hoch anhab.
Sie können keine neuen Spieler verpflichten, da sie die maximale Anzahl von 32 Spielern in ihrem Kader errecht haben.
Auch würde ich gerne mal mehr als 3 Spieler verleihen können. Uff
Einfach feuern.
seppovich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:56
eintracht-adler
SofaCoach

hab gerade pes für mich wieder entdeckt

gibts denn irgendwo schon die neuen eintracht trikots? hab bisher nur das heimtrikot gefunden
eintracht-adler ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:42
schwatzgelb
SofaCoach

Benutzerbild von schwatzgelb

nope
schwatzgelb ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 07:14   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Einfach feuern.
Naja, einen 25 jährigen 80ger Spieler feuer ich nicht so gerne.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 07:22
seppovich
SofaCoach

Naja, einen 25 jährigen 80ger Spieler feuer ich nicht so gerne.
OK das stimmt. Dachte am Anfang wenn man viele Fehlkäufe oder Nulpen im Kader hat...
Alt 24.07.2012, 10:52   (Halsbach)
Mummel

Benutzerbild von Mummel

OK das stimmt. Dachte am Anfang wenn man viele Fehlkäufe oder Nulpen im Kader hat...
Komischerweise hab ich das Problem erst nach dem 5ten Ligajahr.
Die meisten Spieler haben bei mir scheinabr dann auch schon ein zu hohes Gehalt.
Mein bester Spieler ist imo 41 Jahre, will seine Karriere nicht beenden und verdient 33 Mio´s im Jahr, Gesamtgehaltsgefüge meines 31-Mann Kaders imo 261 Mio´s pro Jahr. Da darf man nicht zu viele Spiele verlieren, und muss immer wieder auf einen Topverkauf an die 90+Mio hoffen, sowie immer 3 Spieler verleihen.
Alt 25.07.2012, 08:00
seppovich
SofaCoach

Komischerweise hab ich das Problem erst nach dem 5ten Ligajahr.
Die meisten Spieler haben bei mir scheinabr dann auch schon ein zu hohes Gehalt.
Mein bester Spieler ist imo 41 Jahre, will seine Karriere nicht beenden und verdient 33 Mio´s im Jahr, Gesamtgehaltsgefüge meines 31-Mann Kaders imo 261 Mio´s pro Jahr. Da darf man nicht zu viele Spiele verlieren, und muss immer wieder auf einen Topverkauf an die 90+Mio hoffen, sowie immer 3 Spieler verleihen.
Wie sind die hohen Gehälter denn zustande gekommen? Haste immer akzeptiert was die wollten?
Wenigstens werden die Männer im Alter nicht unterirdisch langsam wie in PES 2011
Alt 25.07.2012, 08:29   (Halsbach)
Mummel

Benutzerbild von Mummel

Wie sind die hohen Gehälter denn zustande gekommen? Haste immer akzeptiert was die wollten?
Wenigstens werden die Männer im Alter nicht unterirdisch langsam wie in PES 2011
Eigentlich hab ich immer etwas unter deren Gehaltsvorstellung verhandelt, worauf die Spieler sauer wurden.
Ist nunmal leider so, dass das geforderte Gehalt ja pro Titel/MVP/Elf des Jahres etc steigt und steigt. Meine Lieblingsspieler kosten dann halt ennormes Gehalt, und die Nachkömmlinge eben dann auch schon wieder.
In meiner jetzt 12ten Saison hab ich allerdings ein absurd starkes Team, bei dem schon 2 über 90ig Spieler nicht einmal auf der Bank sitzen, und alle Teamwerte auf 99sind.
Wenn jetzt nicht gerade Transferperiode wär und ich etwas motivierter bzw. zum zocken mal käme, würde ich wohl neu starten.
So zock ich den Käse jetzt wohl zu Ende bis zum erscheinen vom 13er.
Alt 28.07.2012, 16:38   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Kann mir mal bitte jemand die Taktikmöglichkeiten erklären, in der PES 2013 Demo hin ich damit etwas überfordert.

Die Punkte unten links sind die Offensivausrichtung, ich manuell wahrend dem Spiel ändern kann. Sind die unabhängig von der gewählten Standardtaktik?

Kann man generelle Stanardtaktiken erstellen oder muss man das für jedes Team machen? Zum Beispiel Normal, Deffensiv, Konter, alles nach Vorne?

Im Aufstellungsmenü muss ich für die Taktik E tscheidung des Trainers, Schnelleinstellung oder Manuell wählen. Was hat es damit au sich und was wird gewählt wenn direkt zum Anstoss gehe und nicht ins Taktikmenü?

Etwas viele Fragen aber ich gebe dem Spiel eine Chance und PES 2013 ist da wohl identisch was die Taktiken angeht.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 18:24   (Bremen)
Martin Loser-King
Couchpotatoe

@Justin

Du scheinst neu bei PES zu sein. Hier einige Links, die ich bisher am interessantesten fand:

http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=2896

http://forum.pescorner.net/showthrea...de-RELOADED%B2

http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=2897
Martin Loser-King ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
justin bailey (29.07.2012)

Stichworte
evolution, konami, pes, pes 2012, pro, soccer
Themen-Optionen

10:15