sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PS] FIFA 10 VP Club gesucht Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 11.08.2010, 15:10
Blade
Sofakissen
FIFA 10 VP Club gesucht

Hallo zusammen!

Ich suche einen Club für meinen Virtual Pro. Ich war zwar bereits bei einem Club, doch haben mich ein paar Sachen gestört, weshalb ich hier ein paar Dinge aufgeschrieben habe, die der Club erfüllen sollte:

- Regelmäßige Spiele (also aktive Mitglieder, min. 15 Stück)
- Teamwork und Taktik sollten einen nicht unwichtigen Platz einnehmen (vlt. sogar feste Positionen, kein Dauerpressing etc., hab das letztens erst in einem Forum gesehen, finde aber leider den Club nicht mehr)

Ich selbst bin kein übermäßig überragender Spieler. Meine Erfahrung hält sich also in Grenzen, genauso wie die Fähigkeiten meines Virtual Pro (ca. 30 abgeschlossene Accomplishments). Allerdings bin ich sehr aktiv und versuche immer teamdienlich zu spielen, was mir auch oft gute Noten einbringt (was die auch immer aussagen mögen). Bei Interesse oder einem Tipp, wo es denn sonst noch so Online Clubs zu finden gibt, bitte zuerst hier im Forum melden (Thread oder PM).
Blade ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 15:12   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant

Benutzerbild von Bunsen

Guckst du hier:

FIFA 10 :: Sofacoach Allstars - Literweise Euft
Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 15:14
Blade
Sofakissen

Hmm, kann man da einfach im Forum schreiben und so ein Match ausmachen? Klingt aber nicht sehr taktisch, aber trotzdem interessant. Danke für die rasend schnelle Antwort!
Alt 11.08.2010, 15:16   (Voerde)
Chilavert
ehemals Esteban

Benutzerbild von Chilavert

Hey, hier spricht ein Vereinsmitglied
Wir spielen schon mit einer bestimmten Taktik. Und viele von uns haben auch favorisierte Positionen.
Außerdem kommunizieren wir während der Spiele per TeamSpeak. Das alles geht -meistens- harmonisch zu. Schau einfach mal in den Thread, wann wir ne Runde spielen und meld dich bei ridler zB, damit er dich aufnehmen kann.
Alt 11.08.2010, 16:58
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

Kann als Mitglied nur zustimmen
Andi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 14:44
Blade
Sofakissen

Also ich bin hiermit weiterhin auf der Suche nach einem Club. Die Anforderungen sind die gleichen, wie bereits oben beschrieben.
Themen-Optionen

22:24