sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

Winning Eleven 2010 PC Demo Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.09.2009, 10:28
Blade
Sofakissen
Winning Eleven 2010 PC Demo

Gibt es eine Chance, dass diese so tolle WE 2010 Demo auch für den PC herauskommt? Verstehe ich eigentlich gar nicht, warum die Konami nicht rausbringt, für PES 2010 kamen die Demos doch auch für die 3 großen Plattformen (PC, PS, XBOX).

Ich bin dankbar für jede Information!
Blade ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 11:00   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant

Benutzerbild von Bunsen

Weil in Japan keiner auf dem PC spielt. Fast alle Japaner zocken auf der PS3 bzw. PS2. Nur ein paar auf der XBox 360. Daher keine PC Demo.

BTW ist die WE 2010 Demo nicht wirklich anders als die PES 2010 Demo, aber sag es nicht weiter
Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 11:35
anselmoso
Polster-Udo

BTW ist die WE 2010 Demo nicht wirklich anders als die PES 2010 Demo, aber sag es nicht weiter
Sehe ich inzwischen anders. Mir macht die WE Demo deutlich mehr Spaß, Unterschiede habe ich im anderen Thread schon gepostet.

- Publikum-Sounds sind mannigfaltiger und die Stimmung daher besser. Publikum reagiert auf vergebene Chancen, pfeifft den Gegner aus, trommelt, trällert Pfeifkonzerte, singt auch andere Sachen als nur "Brasil - Brasil!"

- Response ist (zumindest mit Brasilien) gar kein Thema mehr

- Spiel macht insgesamt mehr Laune, "Superstar" is ne schöne Angelegenheit und der Goalie fängt da bei mir auch einige Schüsse, wo man sonst Abpraller gewohnt ist

Aber ja - PC-User ham da erstmal Pech leider.

Geändert von anselmoso (26.09.2009 um 11:39 Uhr)
anselmoso ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
seppovich (27.09.2009)
Alt 26.09.2009, 13:06
Blade
Sofakissen

Hmm sehr schade, aber ich hätte mir schon ganz gerne ein eigenes Bild über diese "neue" Demo gemacht. Schließlich lese ich sehr unterschiedliche Resonanz über die Demo. Da reicht das Feedback von "kaum ein Unterschied zur PES 2010 Demo" bis zu "PES 2010 ist zurück an den Wurzeln und spielt sich besser als PES 5!".

Naja, dann werde ich wohl auf die Vollversion warten müssen. Ich hoffe ja nur, dass die PES Vollversion auch so ist wie die Winning Eleven Full, da mir die momentane PES 2010 Demo überhaupt kein Spaß macht.
Blade ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 17:34
seppovich
SofaCoach

Sehe ich inzwischen anders. Mir macht die WE Demo deutlich mehr Spaß, Unterschiede habe ich im anderen Thread schon gepostet.

- Publikum-Sounds sind mannigfaltiger und die Stimmung daher besser. Publikum reagiert auf vergebene Chancen, pfeifft den Gegner aus, trommelt, trällert Pfeifkonzerte, singt auch andere Sachen als nur "Brasil - Brasil!"

- Response ist (zumindest mit Brasilien) gar kein Thema mehr

- Spiel macht insgesamt mehr Laune, "Superstar" is ne schöne Angelegenheit und der Goalie fängt da bei mir auch einige Schüsse, wo man sonst Abpraller gewohnt ist

Aber ja - PC-User ham da erstmal Pech leider.
ich zocks auch die ganze zeit.
keeper halen viel mehr schüsse fest und "denken" besser mit.
seppovich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 20:38
Gott
Couchpotatoe

Benutzerbild von Gott

zum Glück ist der TW cursor auch wieder mit am start...
Gott ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

12:24