sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] E3 - 11/12/13 Juni Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.06.2016, 13:53   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud

Benutzerbild von Button

Battlefield ist ein Day 1 Kauf!
Button ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cerb (13.06.2016)
Alt 13.06.2016, 13:59
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Das habe ich mich bei Uncharted 1-3 oder GTA auch gefragt.
Doch der Erfolg gab dem Publisher wohl recht.

Skyrim hingegen hab ich nie gespielt, wird für mich also eine gute Gelegenheit es nachzuholen.
Uncharted konnte ich noch verstehen, weil es viele Xbox360 Spieler nicht gespielt haben. Wie bei TLoU.
Alt 13.06.2016, 14:22   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.

Benutzerbild von noir.

Naja, mich reizt es jetzt auch null (eben weil es wohl in allen Belangen ein Rückschritt zum Witcher wäre), aber es wird schon ein paar geben, die dort nochmal - oder zum ersten Mal - Stunden versenken wollen.

Geht mir ja mit dem Bioshock-Remaster-Triple genauso.
Da bin ich ziemlich heiß drauf, weil es für mich mit die besten Spiele überhaupt sind.
Alt 13.06.2016, 15:39   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Skyrim war ein tolles Spiel und ich habe es auch lieber gespielt als den Vorgänger. Aber warum sollte man sich es noch mal kaufen, wenn man einen Großteil der Quests schon damals gespielt hat?
Meinst du das ernst?

Die Frage kann man sich doch bei jedem Remaster stellen. Ob God of War, Uncharted, GTA, Rachet & Clank, Halo, oder oder oder.

Die Gründe sind da vielfältig: bessere Grafik, man hat die alte Konsole nicht, man war beim Erscheinen des Originals zu jung bzw. das Spiel ist einfach an einem vorbei gegangen.

Ich sehe einfach nicht, wo sich ein Skyrim Remaster von anderen Remaster Spielen unterscheidet.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Button (13.06.2016), Cyrus (13.06.2016), Senshi_ (13.06.2016)
Alt 13.06.2016, 15:45
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

Ich sehe einfach nicht, wo sich ein Skyrim Remaster von anderen Remaster Spielen unterscheidet.
Weil ein gemoddetes (schreibt man das so) SKYRIM auf dem PC schon jetzt besser aussieht als das angekündigte Re-Master. Und weil SKYRIM mangels relevanter Story einen deutlich geringeren Wiederspielwert hat als zB "Last Of Us". Und weil SKYRIM keinen Onlinemodus hat, der es wert wäre, auf der neuen Konsole mit Kumpels gemeinsam zu zocken. Und weil die Konkurrenz mittlerweile viel bessere Spiele produziert.

SKYRIM hat mich vorwiegend deshalb fasziniert, weil es wahrlich schön war, verschiedene Landschaften und Gegenden neu zu entdecken und zu erforschen. Wer so wie ich wohl mehr als 100h bei Skyrim verbracht hat, der hat irgendwann damit abgeschlossen. Insbesondere da die Schwächen des Spiels mit Sicherheit nicht in der Grafik lagen, sondern im Questdesign und der wirklich extrem lahmen Story.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
flip (13.06.2016), mille1000 (13.06.2016)
Alt 13.06.2016, 16:05   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

GTA hatte auch immer eine vernachlässigenswerte Story, die von Halo fand ich auch immer meh.

Sich jetzt mit Skyrim ein Spiel rauszusuchen und zu sagen, genau da braucht es jetzt kein Remaster finde ich einfach komisch.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 18:34
Jackie Chan
SofaCoach

Benutzerbild von Jackie Chan

MS PK läuft grad

mille1000 (13.06.2016)
Alt 13.06.2016, 18:38   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.

Benutzerbild von noir.

"Hello." - "Whooooooooooooooooooooo!!!"
Alt 13.06.2016, 18:49   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Sind die Sachen eigentlich Windows 10 und XBox One exklusiv?
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 19:08
Balu
Miele-Vertreter

Benutzerbild von Balu

Fasst ihr die wichtigsten Trailer hier wieder zusammen? Gerade keine Zeit zu schauen.
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Flo (13.06.2016)
Alt 13.06.2016, 20:03
Jackie Chan
SofaCoach

XBOX ONE 4k kommt! ....Ende 2017

Alt 13.06.2016, 20:17   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

"IT'S THE WE HEARD YOU CONSOLE"

Wenn Heute nichts von Sony kommt zu einer neuen Konsole, werden die vermutlich in Ruhe erstmal die Hardware anpassen sollte die Xbox über der PS4 liegen und dann auf der Gamescom präsentieren. Quasi die Hardwarevariante des Gebrauchtgames Clips. Gut finde ich aber, dass Microsoft Crossgaming pusht. Könnte Sony auch zu etwas in der Richtung treiben.
schwen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 20:19
Jackie Chan
SofaCoach

Zitat:
Gut finde ich aber, dass Microsoft Crossgaming pusht. Könnte Sony auch zu etwas in der Richtung treiben.
Die pushen es deswegen weil Sie den Konsolenmarkt (irgendwann) verlassen wollen und zu PC gaming als Plattform übergehen wollen. Ist dir aufgefallen, dass jedes konsolen exklusive XBOX ONE Game aucn für den PC erscheint?
Alt 13.06.2016, 20:20   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Ja und?
schwen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cerb (13.06.2016)
Alt 13.06.2016, 20:24
Jackie Chan
SofaCoach

Warum zockst du dann auf einer Konsole anstatt auf einem PC? Wenn du diese Frage beantworten kannst, dann..

PS: Mal ganz davon abgesehen: MS steuert ihr altes Konzept an: DRM, always online usw. .... nur auf einer anderen Plattform (PC).

04:22