sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[PS4] PlayStation 4 (PRO) Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 24.06.2019, 22:05   (Wien)
Sikz
SofaCoach

Benutzerbild von Sikz

Meins liegt im Briefkasten, freu mich darauf mich da wieder reinzufuchsen. Was ich allerdings bei keinem Lets Play gesehen hab: Gibts den Battlemodus hoffentlich noch? Zwischen den Rennen hat das sehr Bock gemacht, v.a. im offline Multiplayer.
Alt 24.06.2019, 22:07   (Bremen)
KillerKlasnic

Benutzerbild von KillerKlasnic

Diesen Singleplayer-Kampagnen-Modus gibt es doch auch noch, oder? Das war damals richtig knackig schwer als man dann noch alle Kristalle (?) einsammeln musste und zusätzlich auch noch das Rennen gewinnen musste.
Klar! Ganz vergessen zu erwähnen. Als Singleplayer kommt man da auch schon ordentlich auf seine Kosten. Den Mode gibt es in zwei Varianten:

- der klassischen Variante mit voreingestelltem Schwierigkeitsgrad. Hier sucht man sich am Anfang einen Charakter aus mit dem man die Kampagne dann durchzieht. Und
- der "Nitro Fueled"-Modus, bei dem man einen der drei Schwierigkeitsgrade wählt und während der Kampagne seinen Charakter wechseln kann, wie man lustig ist, mitsamt allen Anpassungen (Kart, Skins etc.).

Ich spiele den neuen Mode auf Mittel, was einigermaßen fordernd, aber auf jeden Fall machbar ist.

Meins liegt im Briefkasten, freu mich darauf mich da wieder reinzufuchsen. Was ich allerdings bei keinem Lets Play gesehen hab: Gibts den Battlemodus hoffentlich noch? Zwischen den Rennen hat das sehr Bock gemacht, v.a. im offline Multiplayer.
Auch den gibt es. Sowohl Offline, als auch Online.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Libertine. (24.06.2019), Sikz (27.06.2019)
Alt 03.07.2019, 21:58   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Schon jemand an Judgement dran? Das sieht wirklich sehr gut aus. Mich würde nur mal der Umfang interessieren.
Spielerisch klingt das ja stark nach Yakuza und diesmal sogar englische Sprachausgabe.
Cyrus ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
FBNZ (04.07.2019)
Alt 04.07.2019, 22:39   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Puh also bei CTR geht online ja echt gar nix für mich. Besser als Flop 3 bisher noch nicht geschafft. Dabei komm ich eigentlich immer ganz gut aus den Startlöchern aber nach dem ersten Bomben- oder Raketentreffer werde ich nach hinten durchgereicht. Interessant wie die Top-Leute da am Ende nen Vorsprung von teilweise 20 Sekunden rausfahren können.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 16:28   (Bremen)
KillerKlasnic

Benutzerbild von KillerKlasnic

Ja, am Anfang ist das schon ziemlich hart. Ich habe vor allem offline ganz oft die Zeitrennen geübt, um online mithalten zu können. Wenn du willst, können wir mal gegeneinander fahren.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Libertine. (06.07.2019)
Alt 21.07.2019, 19:09
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Kühlt jemand von euch seine PS4 durch externe Lüfter?

Seit ich einen neuen (besseren) TV habe dreht meine PS4 Pro total durch.
Vorher ist es zwar auch mal passiert, aber nicht so extrem. Ich nehme an die Konsole versucht automatisch hochzuskalieren oder sowas in der Art. Also kann ich vielleicht etwas über Einstellungen regeln. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Modellen? Oder würdet ihr mir von der Idee abraten? Ich hatte mal gelesen, dass die PS4 dann an "falschen" Stellen gekühlt werden würde...

Hier mal zwei verschiedene Arten der externen Lüfter:
(bin zu blöd die Amazonlinks korrekt einzubinden)
https://www.amazon.de/VINCORP-Design...5XZ7G6KF6NF8TG

https://www.amazon.de/EEEKit-Externe...5XZ7G6KF6NF8TG
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 22:08
TCB
SofaCoach

Benutzerbild von TCB

ich würde da eher empfehlen die ps4 mal auf zu machen und ggf die wärmeleitpaste/thermal pads zu erneuern
TCB ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 20:52
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Das ist natürlich auch eine Idee. Ich wollte allerdings zuerst die Optionen ohne Garantieverlust probieren.
Alt 25.07.2019, 19:41
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Hier mal ein kleines Update.
Obwohl ich den Boost-Modus für Nicht-PS-Pro-Spiele und den Super-Sampling Modus nicht aktiviert hatte konnte ich trotzdem durch veränderte Einstellungen mein Problem beheben.

Durch Begrenzung der Auflösung auf 1080p ist alles wieder wie gewohnt. Der neue Fernseher ist also "schuld", da dieser theoretisch eine bessere Auflösung ermöglicht. Nur kommt die PS4 hier nicht mit.
Ein User sagt Danke:
Thrasher (25.07.2019)
Alt 25.07.2019, 20:46   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Die sollen die PS5 bitte leise machen. Unser Dyson ist leiser als die schwarze Kiste.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Cimbom93 (26.07.2019), Daniel84 (25.07.2019), luke (25.07.2019), Mendesino (26.07.2019)
Alt 25.07.2019, 23:41   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Ich wollte die Woche mal Detroit anspielen, hatte aber Angst dass das Baby einen Stock höher vom Lüfter wach wird.
Alt 26.07.2019, 08:41
luke
Go Avs Go

Benutzerbild von luke

Beim Madden 20 anspielen dachte ich auch gestern neben mir startet einen Jumbo Jet.

Das ist echt unglaublich wie laut das Ding ist.

Dagegen hab ich von der ersten Generation Xbox One noch nicht einen Ton gehört.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 09:20
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Habe bei meiner Ur PS4 mittlerweile einfach das Gehäuse entfernt. Wusste gar nicht wie leise eine PS4 sein kann. Mit Gehäuse nicht mehr ertragbar.
Alt 27.07.2019, 21:21   (DA)
Senshi_
Lebbe geht weider

Benutzerbild von Senshi_

Habe bei meiner Ur PS4 mittlerweile einfach das Gehäuse entfernt. Wusste gar nicht wie leise eine PS4 sein kann. Mit Gehäuse nicht mehr ertragbar.
Glaubst du das ist gut so? Staub etc dringt ja jetzt direkt ein.
eXo (27.07.2019)
Alt 29.07.2019, 22:45
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Staub kommt so oder so rein. Aber so ist endlich Luft dran.
Themen-Optionen

08:38