sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[PS4] Madden 20 CF - #24 - Sofacoach League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 15.07.2019, 17:59
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ok.

http://www.twitch.tv/dolph83
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 19:09
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Tut mir leid ridler. I should be better than that. Aber das war eben neben den Fehlern meinerseits extrem frustrierend.
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (15.07.2019), Colt (15.07.2019), ridler (15.07.2019)
Alt 15.07.2019, 19:16   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Kein Ding, ich weiß das es durch die Einflüsse von Madden sehr frustrierend seien kann. Am Ende, wie bereits im Chat gesagt, war es ein Duell auf Augenhöhe mit mehr Glück auf meiner Seite.
Alt 16.07.2019, 09:03
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Also nachdem das ja doch eindeutiger war als erhofft ein kleines Fazit.

- Der Beginn denkbar schlecht. Ich wollte gleich mal das Pferd suchen, der aber in Double Coverage war. Was ich mir dann beim Pass auf Green dachte kann ich einfach nicht sagen.

- Der erste TD für dich = Darüber rege ich mich aber nicht auf, das ist eben Madden. Thomas hat wohl einfach ein so viel besseres Rating als mein CB da und die Animation zeigt das dann eben so dass er ihn wortwörtlich 2 Meter zur Seite schiebt vor dem Catch.

- Mein Drive wird nur ein FG weil ich das scheiß Toss Play versaue. Wenn ich da innen bleibe ist es ein TD. Vom Gefühl her ist das Toss Play aber in 9 von 10 Fällen außen erfolgreicher.

- Bei dem Safety hab ich deinen LB ganz arrogant ignoriert. Ich dachte nicht dass du es rechtzeitig schaffst durch die Line und dann noch nach links wo das Play hin ging. Dank perfektem jump von dir ging es doch...

Wirklich aufgeregt hat mich nur der typische Madden scheiß obwohl ich es besser wissen sollte.

- Fast KEINE Drops deiner Receiver, egal wie hart die beim Catch selbst gehittet wurden.
- Wir hatten beide 3-4 Kack Pässe. Während bei mir die Hälfte gepickt wurde haben meine den Ball fallen gelassen.
- Höhepunkt dann natürlich das 3&4 den mein LB abwehrt und dein WR aus der Luft fängt zum First Down.
Alt 16.07.2019, 10:59   (Bochum)
ridler

Benutzerbild von ridler

Für die, die es verpasst haben, hier noch mal in bewegten Bildern

Also nachdem das ja doch eindeutiger war als erhofft ein kleines Fazit.
- Der Beginn denkbar schlecht. Ich wollte gleich mal das Pferd suchen, der aber in Double Coverage war. Was ich mir dann beim Pass auf Green dachte kann ich einfach nicht sagen.

- Der erste TD für dich = Darüber rege ich mich aber nicht auf, das ist eben Madden. Thomas hat wohl einfach ein so viel besseres Rating als mein CB da und die Animation zeigt das dann eben so dass er ihn wortwörtlich 2 Meter zur Seite schiebt vor dem Catch.

- Mein Drive wird nur ein FG weil ich das scheiß Toss Play versaue. Wenn ich da innen bleibe ist es ein TD. Vom Gefühl her ist das Toss Play aber in 9 von 10 Fällen außen erfolgreicher.

Da verstehe ich noch immer nicht, wieso dein Spieler da den Block komplett verweigert hat. Im Endeffekt war es eine 3vs1 Situation für deine Offense, aber ich kam einfach frei zum Block von deinem RB. Ein Spieler zieht wieder nach innen zum Block und der andere blockt gar nicht. Grundsätzlich war der Call ja sogar richtig, nur Madden wollte da nicht mitspielen. Der Cut nach innen hat einfach gefehlt, wo die Lücke offen war.

- Bei dem Safety hab ich deinen LB ganz arrogant ignoriert. Ich dachte nicht dass du es rechtzeitig schaffst durch die Line und dann noch nach links wo das Play hin ging. Dank perfektem jump von dir ging es doch...

Wirklich aufgeregt hat mich nur der typische Madden scheiß obwohl ich es besser wissen sollte.

- Fast KEINE Drops deiner Receiver, egal wie hart die beim Catch selbst gehittet wurden.
- Wir hatten beide 3-4 Kack Pässe. Während bei mir die Hälfte gepickt wurde haben meine den Ball fallen gelassen.
- Höhepunkt dann natürlich das 3&4 den mein LB abwehrt und dein WR aus der Luft fängt zum First Down.

Auch hier war es total wild. Ich wollte nur schnell snapen, da die Playclock ablief und ich Angst hatte ich kriege den Snap nicht mehr rechtzeitig hin. Mein eigentlicher Zielspieler war Jimmy Graham, aber dadudrch das ich schnell 2x X hintereinander gedrückt habe, kam direkt der Wurf.
Alt 16.07.2019, 12:57   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Wie ich den -Mann selbst auch immer übersehe.

Wann geht die neue Saison los?
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 13:03
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Naja wie gesagt. Ziel Nr. 1 war Pferd auf R1, der war gedoppelt als ich ihn gesehen habe. Ziel Nr. 2 war der TE da ist gerade der Spieler der dann pickt hingelaufen und als Green gewinkt hat war der aber schon wieder am Weg zurück... Das ist dann der Vorteil davon wenn man Top CBs drafted.
Alt 16.07.2019, 13:05   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Wann geht die neue Saison los?
Vor Madden 20 (erscheint am 2. August) bekommen wir keine Saison mehr hin.

Und normalerweise haben wir dann immer gewartet, bis die Roster final sind. Würde also noch 1 1/2 Monate dauern.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
CrookedVulture (16.07.2019)
Alt 16.07.2019, 13:31
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Naja, normal kam Madden ja auch immer zwischen dem 22.-28. August raus. Da hieß es dann eine Woche warten und fertig war das Ding. Jetzt sollten wir schon einen Termin so um den 10.08. anpeilen würde ich sagen. Außer es ist sowieso niemand hier um zu spielen. Ich bin z.b. Mitte August für 10-14 Tage weg.
Alt 03.08.2019, 23:08   (Essen)
Kungl
Finish him!

Benutzerbild von Kungl

Wie ist Stand bis jetzt, wer hat den 20er alles schon?
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Colt (04.08.2019), Mendesino (04.08.2019)
Alt 04.08.2019, 12:50   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2019, 15:00   (Bochum)
ridler

Benutzerbild von ridler

Wäre auch dabei.
Alt 05.08.2019, 08:12
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Jetzt wo der kleine aus dem gröbsten raus ist, würde ich auch gerne wieder einsteigen. Die einzige Sache ist, dass jeden Tag zwar 1-2 Spiele für mich drin sind, allerdings mein Zeitfenster immer nur zwischen 20-23 Uhr ist. In der Vergangenheit hat die Liga ja auch tagsüber ein ziemliches Tempo vorgelegt.
Stocki ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 08:40
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Jetzt wo der kleine aus dem gröbsten raus ist, würde ich auch gerne wieder einsteigen. Die einzige Sache ist, dass jeden Tag zwar 1-2 Spiele für mich drin sind, allerdings mein Zeitfenster immer nur zwischen 20-23 Uhr ist. In der Vergangenheit hat die Liga ja auch tagsüber ein ziemliches Tempo vorgelegt.
Das selbe Zeitfenster habe ich auch seit knapp 3 Jahren und es klappt.

Jajaja ich weiß, Logilast......
Stocki (05.08.2019)
Alt 05.08.2019, 09:07   (Bochum)
ridler

Benutzerbild von ridler

Dann mache ich doch jetzt eine offizielle Umfrage.

Madden 20 - Sofacoach CF #24

Wer hat denn alles Interesse?

Start der Liga wäre dann vermutlich Ende der Woche / Anfang der nächsten Woche.

Stichworte
abusebear, affenpunt, bombenbear, book of eli, cheater cpu drive, cheater dez, cheater rollout, cheater screen, cheater stick, cpu qb accuracy = 100%, curluke, die palme, glücksaffenmaniac, glücksbärchi, glücksritter, herumbomben, ifcken sie sich ea, mehrhass, og jackson, ravens worlddomination, screenidler, slantxu, spoileraffe, turnover maschinen, zurücklaufxu
Themen-Optionen

16:08